Stormy Daniels hat ein Buch geschrieben

#1 von Jimbo , 19.09.2018 17:20

und Trumps Geschlechtsteile beschrieben ... lest selbst:

https://nypost.com/2018/09/18/stormy-say...the-apprentice/

Mittlerweile gibts jede Menge Bücher über Donald Trump, wenn die so weitermachen, hab ich die Bücher erst beim nächsten Präsidenten durch. Gerade hab ich The Making of Donald Trump durch und bin bei Fire and Fury ... irgendwann stell ich das Zeug ungelesen in das Gratis-Bücherregal auf der Gemeinde. Meine Kinder sorgen ohnehin für Nachschub ...


Die Geschichte lehrt dauernd, doch sie findet keine Schüler (Ingeborg Bachmann)

 
Jimbo
Beiträge: 10.103
Registriert am: 09.06.2014


RE: Stormy Daniels hat ein Buch geschrieben

#2 von Socke , 19.09.2018 20:04

Diese geistigen Ergüsse, die manche heute als Presseprodukt oder Buch absondern ist doch im Grunde erbärmlich. Man sollte da seine Zeit nicht verschwenden, solche Erzeugnisse zu intensiv zu lesen.
Wir hoffen doch, dieses seichte Buch haben Deine Kinders Dir nicht auch noch geschenkt?

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Stormy Daniels hat ein Buch geschrieben

#3 von Jimbo , 20.09.2018 08:32

"The Making of Donald Trump" hab ich selbst gekauft, das andere Buchzeug trudelt bei mir ungefragt und automatisch ein.
Wenn die Kinder auf Besuch kommen oder bei einer Feier im Restaurant sind immer einige Bücher für mich und meine Frau dabei.
Das ist halt so. Ich glaub', die wären beleidigt, wenn ich das abbestellte oder mir ein Mitspracherecht bei den Titeln ausbedingen würde.
Für Überflüssiges, Unlesbares, Verrücktes haben wir in der Umgebung Bücherregale, die bei den Gemeinden, in großen Supermärkten und auf Plätzen aufgestellt sind.
Da stellt man die nicht passenden Bücher hinein und kann sich alles aussuchen und mitnehmen, was einem gefällt. Kostet nix, nada, nothing, niente ...


Die Geschichte lehrt dauernd, doch sie findet keine Schüler (Ingeborg Bachmann)

 
Jimbo
Beiträge: 10.103
Registriert am: 09.06.2014


   

Auswärts essen
AfD-ler hat jetzt 2 Frauen!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz