"Es ist Brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden"

#1 von Socke , 31.07.2018 17:26

Finden wir doch prima, wie bestens integrierte Mohammedaner ihre guten Sitten und Gebräuche auch bei uns einführen. Nur weiter so! Wir finden das nämlich gut, weil wir ja nicht ausländerfeindlich sind.
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a2503526.html

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


RE: "Es ist Brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden"

#2 von Jimbo , 31.07.2018 19:26

Das ist ziemlicher Schwachsinn. Gewisse Clans weit außerhalb der Städte mögen noch so gestrickt sein, samt Inzucht etc. Das als allgemein übliche Praxis hinzustellen ist wieder mal typisch. Syrien war ein sozialistisches Land mit ebensolchen Grundsätzen. Dass mit den Muslimbrüdern solche Sitten wieder einreißen, war zu erwarten ...


Die Geschichte lehrt dauernd, doch sie findet keine Schüler (Ingeborg Bachmann)

 
Jimbo
Beiträge: 10.093
Registriert am: 09.06.2014


RE: "Es ist Brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden"

#3 von Socke , 31.07.2018 21:04

Zitat von Jimbo im Beitrag #2
Gewisse Clans weit außerhalb der Städte mögen noch so gestrickt sein, samt Inzucht etc. Das als allgemein übliche Praxis hinzustellen ist wieder mal typisch.

Jein. Denn in Einem dürften wir uns einig sein: Es gibt zuviele, die genau so gestrickt sind. Dass dies eine allgemein übliche Praxis von Mohammedanern ist, glaube selbst ich nicht. Dass aber der Anteil der Mohammedaner, die so ticken und hier in West-Europ leben, geschätzt über 50% liegt, davon bin ich sehr überzeugt. Ich befürchte nämlich, dass der Anteil solcher Leute hier tatsächlich höher ausfällt als in deren Ländern selbst.
Kurz zusammengefasst: Wir haben die "Doofen" hier versammelt.

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


   

"Völkerverständigung" im Supermarkt...
Hund mit Schinken im Gesicht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz