Bericht/Film über Kopfabschneiden schlimmer als die Tat selber

#1 von Socke , 22.07.2018 22:23

Ach ja, ein Gesetz vom Adolf-Eichmann-Verschnitt, was das Aufnehmen von Unfällen unter Strafe stellt wird nun so behandelt, als wenn der Aufzeichnende ein schlimmerer Täter ist als der Kopfabschneider.
Aber mir ist das schon klar, ist der Täter doch ein Dunkelbrauner und die genießen "Heiligen-Status". Da macht es sich äußerst ungünstig, wenn der Braune in einem schlechten Licht erscheint! Also wurde versucht jedwede Berichterstattung darüber zu unterbinden und die Zeugen der Tat hat man teilweise ins Gefängnis gesteckt.
https://www.mmnews.de/politik/80416-deut...-pressefreiheit

Socke

RE: Bericht/Film über Kopfabschneiden schlimmer als die Tat selber

#2 von Coconutcandy , 23.07.2018 22:28

Einen authentischen Bericht über Kopfabschneiden, den ich auf Facebook gesetzt habe (nicht mein eigenes) hat Facebook auch zensiert und einige Zeit lang das betreffende Facebook gesperrt.

Ich weiß nicht, ob sie glauben, daß so etwas erlogen ist, oder ob sie es einfach zensieren wollen, und ob sie nicht wissen, daß theoretisch überall so etwas blühen kann, wo der Islam die Vorherrschaft hat. Ist ihnen das egal?

Coconutcandy

RE: Bericht/Film über Kopfabschneiden schlimmer als die Tat selber

#3 von Socke , 24.07.2018 00:07

Doch, viele von den guten Menschen glauben tatsächlich, dass das alles erstunken und erlogen ist. Wenn dann doch herauskommt, dass die Tat so stattgefunden hat, ist die Ausrede immer, in der deutschen Gesellschaft gäbe es das auch oder gäbe es auch Gewaltvorfälle. Damit soll das Thema dann erledigt sein und man könne zur Tagesordnung übergehen.
Die wollen echt nicht, dass "ihre Schützlinge" in schlechtem Licht erscheinen und glauben selber ganz fest daran.

Socke

Politische Auslegung von Gesetzen und Vorschriften
Abgas-Skandal, alle Hersteller betroffen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz