Fällt was auf?

#1 von Coconutcandy , 28.06.2018 15:04

Rottweil - eine kleinere Stadt Im Schwäbischen.

Sterbe- und Geburtsregister
28. Juni 2018
r/Rottweil. Im Mai gestorben sind:
Wilhelm, Hertha, Ella, Thomas, Brigitte, Ignaz, Ingeborg, Helmut, Vitus, Luzia, Helga, Manfred, Theresia, Renate, Christel, Reinhold, Sophie und so weiter.
Im Mai geboren wurden:
Yuossuf, Xenia, Musa, Ronja, Nola Milena, John Conan, Rubio, Smilla, Jayden, Kerim, Alea, Lia, Sidki, Nikita, Janos und so weiter.
Fällt was auf?

https://rottweil.wordpress.com/2018/06/2...geburtsregister

Unseren Linksdeppen und -deppinen fällt gar nichts auf. Die sind nämlich hirnvernagelt. Und wenn doch mal - es ist ihnen scheissegal und manche freuen sich noch über die neuen "Menschengeschenke" (frei nach einer linken Idiotenfrau).

Coconutcandy

RE: Fällt was auf?

#2 von Jimbo , 28.06.2018 16:30

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #1
Yuossuf, Xenia, Musa, Ronja, Nola Milena, John Conan, Rubio, Smilla, Jayden, Kerim, Alea, Lia, Sidki, Nikita, Janos

Youssuf - "Josef", meist arabisch, kann aber auch türkisch oder sonstwie muslimisch sein
Xenia - heute in Österreich ein gebräuchlicher Name
Ronja - Ronja Räuberstochter (Kinderbuch) russische Kurzform von Veronika
Nola Milena - ich glaub', der Name ist pakistanisch, obwohl Milena alleine serbisch wäre
John Conan - meist aus dem englischen Sprachraum
Rubio - spanisch, mexikanisch, latino
Smilla - Fräulin Smilla hmm ( https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A4ul...Cr_Schnee_(Film) ) Buch gelesen, Film gesehen ... deutsch
Jayden - amerikanisch, war 2017 unter den bleibtesten Vornamen
Kerim - türkisch-arabisch
Alea - eher unbestimmt, kann auch jüdisch sein, aber auch arabisch
Lia - französ. Kurzform von Elisabeth
Sidki - türkisch-arabisch
Nikita - russki
Janos - ungarisch

Wenn Deutsche keine Kinder machen, die Damen am Selbstfindungs- und Karriere-Trip sind, Ehen selten sind, denn man hat Lebensabschnittspartner ... ja dann.

Die Geschichte lehrt dauernd, doch sie findet keine Schüler (Ingeborg Bachmann)

Jimbo

#3 von Coconutcandy , 02.07.2018 18:37

Wenn es tatsächlich weniger Kinder gäbe, dann würde man wieder leichter einen Parkplatz finden.

Weniger Kinder wären aber kein Grund, die Lücke mit kulturfremdem Nachwuchs zu füllen, von denen ein großer Teil nach und nach unsere Sozialkassen leeren wird (weil sie auch nach langer Zeit mehrheitlich keine Qualifikation erreichen werden, um spürbar in die Sozialkassen einzuzahlen), und Deutschland hat dann fertig. Ein kleiner oder größerer Bürgerkrieg ist dann noch die Zugabe.

Coconutcandy

#4 von Sparrowhawk , 03.07.2018 10:53

Es gibt auch immer mehr deutsche Eltern, die ihren Kindern abenteuerliche oder fremdländische Namen verabreichen...

Siehe auch: Chantalismus:

http://chantalismus.tumblr.com/

z.B. "Bellaphina Kulabako" - die Eltern heißen übrigens Dagmar und Matthias

Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

Sparrowhawk

#5 von Coconutcandy , 04.07.2018 18:32

Bei uns hatte und hat jeder immer noch einen Namenstag.
Aber eine(n) Heilige(n) namens Bellaphina Kulabako gibt es nicht.
Meines Wissens gibt es auch keine Namenspatrone zum Beispiel für Nadine, Kevin und dergleichen. Man kann eigentlich an den Namen feststellen, aus welcher sozialen Schicht die Kinder kommen. Meine ich.

Coconutcandy

#6 von Coconutcandy , 04.07.2018 18:40

Sparrow, beim Aufrufen Deines Links kam das hier:

https://www.tumblr.com/privacy/consent?redirect=http%3A%2F%2Fchantalismus.tumblr.com%2F
Bevor Sie fortfahren, hier einige aktuelle Informationen von uns.
Tumblr ist jetzt Teil der Markengruppe von Oath. Bitte lesen Sie die aktualisierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die europäische Datenschutzerklärung von Tumblr. Nach EU-Datenschutzgesetzen benötigen wir (Oath), unsere Anbieterund Partner Ihre Einwilligung, um auf Ihrem Gerät Cookies zu speichern, um Ihre Such-, Standort- und Browsing-Daten zu verwenden, Ihre Interessen kennenzulernen und Anzeigen auf unseren Produkten zu personalisieren und zu messen. Oath stellt Ihnen auch personalisierte Anzeigen auf den Produkten seiner Partner zur Verfügung. Scrollen Sie nach unten, um sich Änderungen der Datenschutzerklärung anzusehen und gegebenenfalls Ihre Einstellungen zu ändern.
Tipp: Melden Sie sich bei Ihrem Account an, damit Sie dies nicht auf allen Geräten einzeln durchführen müssen.
Wie Daten Ihre Nutzererfahrung verbessern
Wir möchten Ihnen mit unseren Produkten beste Erfahrungen bieten. Manchmal zeigen wir Ihnen personalisierte Werbung, indem wir anhand Ihrer Aktivitäten auf unseren Seiten und Produkten fundierte Vermutungen über Ihre Interessen anstellen. Weitere Informationen, wie Oath diese Daten nutzt.
Erhalten Sie personalisierte Inhalte und Werbung von Partnern unseres Vertrauens
Dies bedeutet nicht mehr Werbung, es bedeutet personalisierte Werbung. Wenn Sie unseren Partnern gestatten, Cookies zu nutzen, um ähnliche Daten zu erfassen, wie wir dies auf unseren Websites tun, können die Partner Werbung anbieten, die vermutlich Ihren Interessen entspricht und Ihre Interaktionen mit ihnen messen, berichten und analysieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Partner diese Daten nutzen und wählen Sie „Optionen verwalten“, um Ihre Einstellungen für den Datenaustausch mit unseren Partnern festzulegen.
Blogger und Ihre Daten
Wenn Sie einen Blog im Netzwerk von Tumblr besuchen, könnte dieser Blog mehr Daten erfassen, als wir dies tun, und kann Daten an Drittparteien weiterleiten, mit denen wir keine Beziehung unterhalten, darunter an Werbetreibende. Wir tragen keine Verantwortung für die Praxis der Erfassung und Nutzung von Daten unserer einzelnen Blogs und Blogger.
„OK“ auswählen, um Tumblr aufzusuchen. Andernfalls können unsere Webseiten und Apps nicht mehr genutzt werden. Unter „Optionen verwalten“ können die Einstellungen für den Datenaustausch mit unseren Partnern festgelegt werden. Weitere Informationen und Einstellungen sind im Datenschutz-Dashboard zu finden.

AOL ist jetzt auch "Oath", was immer das auch sein mag.
Es gibt riesige Datenkraken auf der Welt, und sie erfahren über uns immer mehr. Über jeden von uns könnte, wenn sie wollten, so ein umfangreiches Profil von denen erstellt werden, die wissen mehr über uns als wir selbst.
Microsoft zum Beispiel hat mich fest im Griff und läßt mich nicht mehr los. Jeden Tag tagaus tagein senden die mir nutzlose Nachrichten. Zum Beispiel, daß ich Microsoft Edge auf meinem Smartphone installieren soll. Die wissen doch sonst alles, aber daß ich überhaupt kein Smartphone habe (und auch keins will), wissen sie nicht. Und nerven mich immerzu. Auch wollen sie alles mögliche bei mir synchronieren in der "Cloud", aber sowas nutze und brauche ich auch nicht. Ich brauche nur das Betriebssystem von Microsoft, leider, denn so kann ich denen nicht entkommen.
Solange es mir nicht weh tut, ist es mir inzwischen egal.

(Falls das vorstehende jetzt nicht für andere verständlich ist, ist es auch egal. Versteht nur eines: Microsoft, die können zwar was, aber ansonsten spinnen sie und gehen mir auf den Wecker.)

Coconutcandy

#7 von Sparrowhawk , 05.07.2018 14:47

"Nadine ist eine französische Ableitung des russischen Vornamens Nadeschda (russisch Надежда, „Hoffnung“) und seiner Kurzform Nadja..."

laut Wikipedia...

soziale Schicht... wie definiert man das ? Es sind gerade Promis mit Kohle ohne Ende, die ihren Kindern abenteuerliche Vornamen geben...

Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

Sparrowhawk

zuletzt bearbeitet 05.07.2018 | Top

#8 von Jimbo , 10.07.2018 07:29

https://www.vorname.com/name,Kevin.html

Kevin ist also altirisch (siehe irische Einwanderungswelle wegen des Kartoffelkäfers, kommen auch die Kennedys von dort) und daher auch in den USA fest beheimatet. Namenstage 3. oder 6. Juni. Aber. "Kevin" ist im deutschen Sprachraum kein Vorname sondern eine Diagnose ....

Jimbo

#9 von Jimbo , 10.07.2018 07:31

Jimbo

Gutmenschenverlage weigern sich, neues Sarrazin-Buch zu drucken
"Das ist unsere Straße"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz