kanamara matsuri

#1 von Jimbo , 03.11.2017 15:59

In Kawasaki / Japan gibts jedes Jahr ein Fest, kanamara matsuri, das Fest des Penis. Fällt nächstes Jahr auf den 1. April.



Nun wurde so'n Ding am Ötscher in Österreich aufgestellt und sorgt da für Erregung (und hoffentlich eine MNenge Touristen, die sich das Ding ansehen wollen):

https://derstandard.at/2000067120935/Hol...t-fuer-Erregung


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 4.928
Registriert am: 09.06.2014


RE: kanamara matsuri

#2 von Socke , 03.11.2017 20:56

Zitat von Jimbo im Beitrag #1
Nun wurde so'n Ding am Ötscher in Österreich aufgestellt und sorgt da für Erregung


Verstehe, eine Aktion empörter Mohammedaner, die über das sonst übliche Gipfelkreuz erbost waren und Heiligen Krieg angedroht haben, falls das Gipfelkreuz nicht entfernt wird.
Na nun haben sie als Ersatz da halt das hölzerne Minarett, also den Holzschwanz. Na ja, immer noch besser als ein Halbmond.

 
Socke
Beiträge: 10.968
Registriert am: 08.06.2014


   

Für Deutsche und Briten: unzumutbar!
Inmitten der Anonymität der Großstadt: verunfalltes Auto steht stundenlang auf Mittelinsel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen