Sensation!!

#1 von Jimbo , 16.10.2017 18:45

Die USA und Israel hatten doch beide angekündigt, per Ende 2018 aus der UNESCO auszutreten. Dies wegen der haarsträubenden Entscheidungen des Gremiums, die zB dem Tempelberg in Jerusalem jede Verbindung zu Juden und der jüdischen Kultur abgesprochen hatte. Einige weitere, höchst lächerliche Entscheidungen dieser Art folgten, ganz offensichtlich Produkte arabischer Geistesgröße ...

Nun wurde eine neue Vorsitzende der UNESCO gewählt - eine französische Jüdin! Das wird den Burnusträgern zwar nicht passen, aber was solls?

https://www.israelnetz.com/politik-wirts...eraldirektorin/


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 5.044
Registriert am: 09.06.2014


   

Weggesperrt!
Nach Zug ein einem Joint brechen zwei Jugendliche zusammen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen