Was ist der Unterschied von hashing und #hashtag?

#1 von Jimbo , 06.10.2017 17:00

Muss ja nicht jeder wissen, da bin ich tolerant, aber Leute, die Gesetze für die digitale Welt und ihre Verfahren machen, die MÜSSEN wissen, was diese ihre Gesetze betreffen. Wenn der Gesetzgeber schon nicht wieß, worum es geht, wie sollen da die Richter urteilen? Doch da gibt die Ministerin for Heimat-Sicherheit, also die Innenministerin des UK glatt zu, nicht einen blassen Schimmer von Verschlüsselung zu haben! Mehr noch, sie beschwert sich darüber, dass die Technik-Typen ("Techies") so überheblich und höhnisch sind!

http://www.theregister.co.uk/2017/10/03/...and_encryption/


Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

 
Jimbo
Beiträge: 5.094
Registriert am: 09.06.2014


   

Wie heisst dieses Password denn?
Lauter neue kleine Satanisten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen