Lauter neue kleine Satanisten

#1 von Socke , 05.10.2017 21:55

.. da "freuen" wir uns doch schon drauf, wenn diese kleinen Terroristen mal groß sind. Die werden sich dann bestimmt alle den Pflegediensten anschließen, um sich um nette alte Deutsche kümmern zu können. Nö, das wird Bombenterror geben, wenn die größer sind. Und nicht zu wenig:
https://quotenqueen.wordpress.com/2017/1...nen-salafisten/

Aber in Österreich läuft es ja ähnlich, da gibt es ja auch schon salafistische Kindergärten und Einflussnahmen.

Nette kleine Teufel züchten wir uns da heran:


https://www.youtube.com/watch?v=gM07qFvcTE8

(Man beachte die Aussage des Mohammedaners bei Min 1:49, dass diese Meuchelvorführung eine Darbietung der mohammedanischen Interpretation von Frieden und Liebe ist!)


 
Socke
Beiträge: 11.528
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 05.10.2017 | Top

   

Was ist der Unterschied von hashing und #hashtag?
Der Traum vom Brexit wandelt sich zusehends ...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen