Gas-Gerd als Weiberheld

#1 von Jimbo , 22.09.2017 09:12

https://kurier.at/chronik/weltchronik/de...rin/287.565.964

Warum hat der Schultz nicht die cojones, laut zu verkünden, dass er Hartz4 abschaffen und alle diese Idiotien der Agenda 2010 zurücknehmen wolle? Dann wäre er vermutlich Kanzler. Manche Leute stehen sich selbst im Wege ... oder scheißt der sich in die Hosen, weil Gas-Gerd immer noch in der SPD ist und weil Schultz selbst die Agenda 2010 mitbeschlossen hat?


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein -

 
Jimbo
Beiträge: 5.053
Registriert am: 09.06.2014


RE: Gas-Gerd als Weiberheld

#2 von Sparrowhawk , 22.09.2017 13:27

Warum er es nicht verkündet ? Weil keinklar denkender Mensch es ihm abnehmen wird... noch vor 2 Jahren hat der gleiche Schulz die Agenda 2010 samt Hartz-4 noch vehement verteidigt... nur war er da noch nicht der Kanzlerkandidat, sondern Präsident des EU-Parlaments....


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 2.063
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gas-Gerd als Weiberheld

#3 von Jimbo , 22.09.2017 18:39

Wie schon gesagt, manche Menschen stehen sich selbst im Wege ... wie kann er da seine Slogans von Gerechtigkeit rüberbringen? Glaubt ihm doch keiner ... SSKM.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein -

 
Jimbo
Beiträge: 5.053
Registriert am: 09.06.2014


RE: Gas-Gerd als Weiberheld

#4 von Socke , 22.09.2017 18:57

Daher werden die dt. Sozen auch erfolgreich sein in ihrem "Projekt 18"!

 
Socke
Beiträge: 11.212
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gas-Gerd als Weiberheld

#5 von Sparrowhawk , 24.09.2017 18:01

Projekt 18 ? LOL, die Zahl 18 ist bei den linken Paranoikern eine ganz böse Zahl... (1 8 = "A H")...die SPD wird sich doch nicht etwa nazifizieren ?


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 2.063
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gas-Gerd als Weiberheld

#6 von Socke , 24.09.2017 21:47

Nun ja, mit 20,8% als Ergebnis waren sie schon mal auf einem guten Weg zum "Projekt 18". Nächstes Mal wird es sicher klappen.

 
Socke
Beiträge: 11.212
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gas-Gerd als Weiberheld

#7 von Sparrowhawk , 25.09.2017 10:41

Mit Figuren wie Stegner, Schwesig oder (Ba)Nahles könnte es abermals danebengehen mit den 18... dann landet man nämlich darunter


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 2.063
Registriert am: 08.06.2014


   

Erdowahns Body Guards in Aktion
Die ultimative Entscheidungshilfe bei Ufo-Sichtungen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen