Urlaub in Österreich

#1 von Jimbo , 20.09.2017 14:52


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein -

 
Jimbo
Beiträge: 5.706
Registriert am: 09.06.2014


RE: Urlaub in Österreich

#2 von Jimbo , 20.09.2017 18:17

https://derstandard.at/2000064338122/Bis...von-Bergrettern

Na prompt stecken die lieben Ausländer im Schnee und müssen gerettet werden. Insgesamt kommen etwa 100 Wanderer und Bergsteiger pro Jahr in den österr. Bergen ums Leben, was nicht weiter thematisiert wird, das könnte ja andere Gäste zum Nachdenken zwingen. Und das wollen wir doch nicht ... Heimkehr im Blechsarg ...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein -

 
Jimbo
Beiträge: 5.706
Registriert am: 09.06.2014


RE: Urlaub in Österreich

#3 von Socke , 20.09.2017 19:48

Pu, da hast Du aber ganz schön arg festgesessen am Berg!
Na ein Glück, dass sie Dich ohne Zinkwanne wieder zurück ins Warme holen konnten.

 
Socke
Beiträge: 11.983
Registriert am: 08.06.2014


   

Trump redet vor der UNO
In Gedenken an einen mohammedanischen Terroranschlag vor 25 Jahren

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen