Grüne: Kurz vor dem Weltungergang!

#1 von Socke , 18.09.2017 00:23

Himmel hilf! Draußen ist es bitterkalt, auf dem Zweirad geht es nach Sonnenuntergang nur noch mit Handschuhen und die Grünen erklären uns im Rahmen ihres Wahlkampfes, dass der Weltuntergang wegen des Klimawandels (Erderwärmung!) droht. Merken die eigentlich noch was?

http://www.mmnews.de/politik/29600-goeri...destagswahl-ein

 
Socke
Beiträge: 11.989
Registriert am: 08.06.2014


RE: Grüne: Kurz vor dem Weltungergang!

#2 von Coconutcandy , 18.09.2017 22:46

Wir haben noch Sommer und ich ziehe seit einer Woche einen Wintermantel an, wenn ich rausgehe. Ist das die Erderwämung?


 
Coconutcandy
Beiträge: 2.556
Registriert am: 08.06.2014


RE: Grüne: Kurz vor dem Weltungergang!

#3 von Sparrowhawk , 20.09.2017 14:33

Na klar. Laut dem Dogma von St Klimacaust ist es woanders heiß, wenn es hier kalt ist. Das ist der Kühlschrank-Effekt und somit natürlich ein Beweis FÜR die menschgemacte Klima-Erwärmung.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 2.249
Registriert am: 08.06.2014


   

Hohlerde: Beweise sind eindeutig, die Nazis sind auch da
Forderungen einer Partei und eigenes Verhalten innerhalb dieser Partei

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen