Würden Muslime so etwas sagen?

#1 von Jimbo , 17.09.2017 07:28


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein -

 
Jimbo
Beiträge: 5.706
Registriert am: 09.06.2014


RE: Würden Muslime so etwas sagen?

#2 von Socke , 17.09.2017 11:42

Och, die wissen ganz genau, was sie sagen (fordern) und was nicht. Bei denen ist das ganz eindeutig. Nicht wie bei den westlichen Gutmenschen, wo je nach Fall entschieden wird, wer oder was gerade als "Nahtzieh" zu gelten hat.

 
Socke
Beiträge: 11.983
Registriert am: 08.06.2014


RE: Würden Muslime so etwas sagen?

#3 von Coconutcandy , 18.09.2017 22:47

Och nein, wie würden so etwas nicht sagen. Sie würden was tun, aber das übersteigt die Vorstellungkraft unserer Gutmenschen. Es übersteigt auch ihre Vorstellungskraft sich auszumalen, wie das in Deutschland jetzt weitergeht, mittelfristig.


 
Coconutcandy
Beiträge: 2.552
Registriert am: 08.06.2014


   

Belgien lässt schwarz vermummte Person nicht einreisen
Presse und Medien der Lügen überführt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen