D: Wahlumfragen

#1 von Jimbo , 28.08.2017 12:45

https://de.statista.com/infografik/10844...-um-platz-drei/

Mal sehen, wie's wirklich ausgeht ... im Moment wird von den großen Parteien ja Wahlium verteilt ...


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 5.706
Registriert am: 09.06.2014


RE: D: Wahlumfragen

#2 von Socke , 28.08.2017 19:29

Ich behaupte, es wird ganz anders ausgehen, als die Umfragen vorgeben: Die AfD wird massiv mehr erhalten als in den geschönten Veröffentlichungen je vorausgesagt! Das Potential schätze ich bei denen bis zu 40% der Stimmen. Bei der Wahl kommen sie vielleicht Richtung 20%, auf jeden Fall werden sie weit oberhalb von 10% bekommen. Na mal sehen obs so kommt?

 
Socke
Beiträge: 11.983
Registriert am: 08.06.2014


RE: D: Wahlumfragen

#3 von Sparrowhawk , 30.08.2017 15:28

Wenn es die Rot/Rot/Grün unterstützte "Antifa"-Wahglfälschungsbrigade glaubhaft hinbekommt, landet die AfD bei 4% ;)


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 2.249
Registriert am: 08.06.2014


RE: D: Wahlumfragen

#4 von Coconutcandy , 30.08.2017 19:11

Leider fragt mich keiner, was ich wähle, ich würde die Wahrheit sagen!


 
Coconutcandy
Beiträge: 2.552
Registriert am: 08.06.2014


RE: D: Wahlumfragen

#5 von Socke , 30.08.2017 19:26

Nein, das behält jeder für sich.
Denn stell Dir nur vor, Du verkündest hier, Du wählst diese und jene Gruppe/Partei, dann passiert noch irgendwas Unvorhergesehenes, was Dich am Wahltag zum Ankreuzen einer anderen Partei bringt und hier im Forum steht dann eine "Fake-Information" weil Du die gar nicht mehr gewählt hast! Das wollen wir doch nicht

 
Socke
Beiträge: 11.983
Registriert am: 08.06.2014


   

Fremde aber "befreundete" Geheimdienste mit strafrechtlichen Mitteln bekämpfen?
Bananen zu tragen ist jetzt verboten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen