Bye, bye America!

#1 von Jimbo , 23.08.2017 08:08

With Bannon Out, Trump’s Inner Circle Reduced To One Jew, Two Bimbos, A Cyborg, And A Bible Beater

https://extranewsfeed.com/with-bannon-ou...er-34ea4d6ea045


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.928
Registriert am: 09.06.2014


RE: Bye, bye America!

#2 von Socke , 23.08.2017 18:29

Zu der amerik. Art der Satire fehlt uns häufig der rechte Zugang.

 
Socke
Beiträge: 10.968
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bye, bye America!

#3 von Jimbo , 25.08.2017 18:57

In diesem Falle müsstest Du einen linken Zugang haben ... hehe.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Ich denke, dass das, was uns Herr Donald Trump und sein Gefolge so bieten, schon eher Realsatire ist.


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.928
Registriert am: 09.06.2014


RE: Bye, bye America!

#4 von Socke , 25.08.2017 23:59

Tja, man merkt eben, dass die Herrschaften nicht aus dem alteingesessenen Politbetrieb stammen und mehr als hemdsärmelig handeln.

Aber was ist nun besser? - Killary mit Demokraten und "umgekehrtem Rassismus", unter dem die weiße Mittelschicht zu leiden hat, einschließlich Kinderficker-Ringe, den Staat als Selbstbedienungsladen und weiteren sehr negativen Aspekten oder nun diesen Trampel Trump, der recht unprofessionell wirkt und sich offenbar auch häufig in Nebensächlichkeiten verfängt, den Laden nicht im Griff hat?

 
Socke
Beiträge: 10.968
Registriert am: 08.06.2014


   

Der Mohammedanismus, "Religion" des ewigen Friedens!
Keine Tarifzahlung für die Angestellten: Wie landeseigene Gesellschaften tricksen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen