Hamburg-Bericht der WEGA

#1 von Jimbo , 05.08.2017 18:03

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/...-es-kracht.html

Österr. Spezialpolizisten waren nach Hamburg zum G20-Gipfel eingeladen worden und berichten nun über die Ereignisse aus ihrer Sicht ...


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


RE: Hamburg-Bericht der WEGA

#2 von Socke , 06.08.2017 01:19

Na die haben was an die Glocke bekommen, so lief das doch. Die tobenden Terroristen haben da keinen Unterschied gemacht, von welcher Einheit ein Polizist stammte. So hats dann auch die Wiener Polizisten getroffen.

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


   

Süd-Tiroler fordern Wiedervereinigung
Sie haben uns wieder eingeheizt!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen