Sie haben uns wieder eingeheizt!

#1 von Jimbo , 04.08.2017 15:28


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.379
Registriert am: 09.06.2014


RE: Sie haben uns wieder eingeheizt!

#2 von Socke , 04.08.2017 20:49

Das ist sehr löblich. Hier hat es nur 24° und schon seit Tagen und Wochen, zuwenig für einen Sommer, wie wir finden. Dafür elende Luftfeuchtigkeit von 70%. Das ist dann Richtung Tropenklima. Da mag die Wiener Hitze vielleicht sogar angenehmer sein?
Na ja, habt ihr die Tage im Schatten verbracht und hoffentlich bis jetzt gut überstanden?

 
Socke
Beiträge: 10.013
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sie haben uns wieder eingeheizt!

#3 von Jimbo , 05.08.2017 17:58

Für uns ist es einfacher, wir sind ja weit von der Stadt entfernt, da ist es ohnehin etwas kühler und wenn wir wollen, dann können wir uns im Garten mit dem Gartenschlauch abspritzen ... außerdem sind wir, also meine Frau und ich, eher kälteempfindlich als hitzeempfindlich. Heute hat die Hitze schon wieder nachgelassen, es hatte nur so um die 30°, also durchaus verträglich. Und morgen soll es, so sagten sie in der Wettervorhersage (Sagen + Märchen), fast den ganzen Tag regnen. Wie sie das schaffen wollen, das ist mir nicht klar, immerhin ist jetzt um 1800 Uhr strahlend blauer Himmel, absolute Windstille ... nun, das wäre nicht die erste falsche Vorhersage ...


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.379
Registriert am: 09.06.2014


   

Hamburg-Bericht der WEGA
Wie die Ostzone damals in den Terror (der Raf) verstrickt war

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen