Noch bis 16. August

#1 von Jimbo , 24.07.2017 08:32

http://www.kolumba.de/?language=ger&cat_...=47&artikle=657

In Köln .... hab leider keine Zeit. Aber es gibt ja Leute, die in Köln, um Köln und um Köln herum leben ...


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


RE: Noch bis 16. August

#2 von Coconutcandy , 25.07.2017 21:08

Dieses Museum riecht mir zu sehr nach Woelki. Dazu passend steht außen an diesem Museum an einem Bauzaun was, was mir nicht gefällt. Die Frauen an Silvester 2015 haben am Dom und Hauptbahnhof lauter Freunde getroffen, die sie vorher noch nicht getroffen haben. Die haben sich wahnsinnig gefreut.
fremdefreunde.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 
Coconutcandy
Beiträge: 1.917
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 25.07.2017 | Top

RE: Noch bis 16. August

#3 von Socke , 25.07.2017 22:13

Wenn man das so liest: Die leben in einer Scheinwelt.
Das sind Leute, die noch im Moment des Todes, wenn die Klinge des Angreifers ihren Hals abtrennt, denken, sie hätten provoziert und sie als Deutsche hätten die Schuld daran.

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


   

"Der Rundfunkbeitrag muss steigen"
DDR: letzter mechanischer Computer kommt ins Museum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen