Ein Großer ist tot

#1 von Jimbo , 17.07.2017 13:14

https://derstandard.at/2000061374110/Aus...heutz-gestorben

Der gute Geist hinterm Austropop, praktisch alle Leute der Szene ließen sich ihre Melodien und / oder Texte von ihm schreiben. Kannte ihn 20 Jahre lang, er wohnte gleich gegenüber, auf der anderen Seite des Tals, konnten einander ins Wohnzimmer schauen. Wir trafen uns meist am Montagmorgen als erste auf der Post, wo wir beide unsere Arbeit per Eilpost (EMS) an die jeweiligen Empfänger verschickten. Er war groß, ein Bär, noch größer und noch schwerer als ich. Motorradfahrer. Sein Problem waren halt die Zigaretten ... und dann der Krebs. No way out. Machs gut.


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


RE: Ein Großer ist tot

#2 von Socke , 17.07.2017 17:50

Er hatte wohl seine große Fan-Gemeinde. Nun ist er beim Schopi und kann sich mit ihm "Gefechte" liefern. Der hier singt, Schopi dichtet.

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ein Großer ist tot

#3 von Coconutcandy , 20.07.2017 22:38

Ich habe den Namen nie gehört, gibts denn das auch?


 
Coconutcandy
Beiträge: 1.917
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ein Großer ist tot

#4 von Jimbo , 21.07.2017 12:59

Man muss nicht jeden kennen und wenn er nicht gegenüber gewohnt hätte und ich nicht hin wieder mit ihm geplaudert hätte, hätte ich seinen Tod vermutlich nicht so sehr wahrgenommen.


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


   

Förderung des PKW-Diesels nur in Europa, vor allem in D.
Umgang der Araber miteinander

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen