Sitzen drei Hunde beim Tierarzt ....

#1 von Jimbo , 06.07.2017 18:37

erzählt der erste, ein Dackel, dass er mit seinem Herrl auf der Jagd war und er halt irrtümlich auf den Abzug der Flinte getreten sei. Leider war das Herrl in der Schusslinie und ist jetzt tot. Naja, und jetzt soll er eingeschläfert werden ...

erzählt der zweite, ein Blindenhund, dass er mitten auf der Straße eine hübsche Hundedame gesehen hätte, sich losgerissen und zu ihr gelaufen sei. Leider sei das Herrl mitten in der Straße geblieben und von einem Autobus überfahren worden. Naja, und jetzt soll er eingeschläfert werden ...

Alles sehr traurig, meint der dritte, ein Bernhardiner und erzählt, dass er vom Tierheim weg bei einem neuen Frauerl einen Platz gefunden hätte. Und als eines Tages das Frauerl sich im leichten Nachtgewande zur Waschmaschine hinunterbückt, das sei es über ihn gekommen und hätte es mit ihr wie wild getrieben und es wäre besser als mit jeder Bernhardinerin gewesen. Und fragen die beiden anderen, wirst Du heute auch eingeschläfert? Nein, meint der, ich bin zum Krallenstutzen da ....


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 5.357
Registriert am: 09.06.2014


RE: Sitzen drei Hunde beim Tierarzt ....

#2 von Socke , 06.07.2017 18:51

Ja, an Hund Nr. 3 ist was Wahres dran. Da gibt es viele Geschichten.

 
Socke
Beiträge: 11.546
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sitzen drei Hunde beim Tierarzt ....

#3 von Jimbo , 06.07.2017 19:23

Der Sodomie-Paragraf wurde meines Wissens in D+A gestrichen. Was nicht nur Herrn Erdogan, falls er mitsamt seiner Lieblingsziege in D um Asyl ansuchen müsste, Freude bereiten würde ...


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 5.357
Registriert am: 09.06.2014


RE: Sitzen drei Hunde beim Tierarzt ....

#4 von Coconutcandy , 10.07.2017 14:20

Der Hund kann jetzt sein Frauchen heiraten. Oder nicht? Ich weiß zur Zeit nicht genau, wer wen oder was heiraten kann.


 
Coconutcandy
Beiträge: 2.398
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sitzen drei Hunde beim Tierarzt ....

#5 von Jimbo , 11.07.2017 15:39

In den USA kann der Hund sogar das Erbe des Frauchens antreten!


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 5.357
Registriert am: 09.06.2014


   

Roboterautos und die Österreicher
Gemüse im Weltraum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen