Neulich im Urwald

#1 von Jimbo , 30.06.2017 12:58

Ein wenig bekannter Kannibalenstamm in Afrika. Dem Häuptling werden drei neue Gefangene vorgeführt. Der fragt den ersten "Woher Du kommen?", sagt der "Ich bin Russki aus dem schönen und großen Russland!". "Aha" meint der Häuptling, "Russland also. Machen Krieg in Ukraine, nehmen weg Krim, machen Krieg in Syria ... wir machen aus Dir Reisfleisch!" Der zweite wird befragt "Woher Du kommen?" Schon zitternd sagt der "Ich komme aus Amerika. Mächtigstes Land auf Planet!". "Aha" meint der Häuptling "Land wo machen Krieg in Afghanistan, in Iraq und viele andere Land! Wir machen aus Dir Gulasch!". Zum letzten sagt er "Und woher Du kommen?". Zitternd sagt der "Steiermark!". "Ich nix kennen Steiermark, welche Land Du kommen?". "Österreich!". Ah, die Miene des Häuptlings hellt sich auf "Ah, Austria, das Land wo genommen hat 100.000 Flüchtlinge, viele Leute von unserem Stamm. Wo bekommen 800 Euro Mindestsicherung im Monat und schicken viel Geld zu uns! Du guter Mann! Bist eingeladen! Was wollen Du essen? Reisfleisch oder Gulasch?"


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.928
Registriert am: 09.06.2014


RE: Neulich im Urwald

#2 von Socke , 30.06.2017 15:12

Na den Stamm müssen wir auch mal besuchen.

 
Socke
Beiträge: 10.968
Registriert am: 08.06.2014


RE: Neulich im Urwald

#3 von Jimbo , 30.06.2017 16:05

Was nimmst Du? Das Reisfleisch oder doch das Gulasch?


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.928
Registriert am: 09.06.2014


RE: Neulich im Urwald

#4 von Coconutcandy , 30.06.2017 19:46

Der Häuptling soll gefälligt steirische Kasnudeln machen! Aber so sind sie - immer die Weißen gleich in den großen Kochtopf und dann herumtanzen, bis sie weichgekocht sind!


 
Coconutcandy
Beiträge: 2.134
Registriert am: 08.06.2014


RE: Neulich im Urwald

#5 von Socke , 30.06.2017 22:32

Ich nehm Reisfleisch mit Gulasch drauf und Kasnudeln garniert.

 
Socke
Beiträge: 10.968
Registriert am: 08.06.2014


RE: Neulich im Urwald

#6 von Socke , 30.06.2017 22:35

Ach übrigens zum Thema des Witzes:
Wenn nach der Bunzwahl der "Familiennachzug" in großem Umfang losgeht, mit millionen frischer Neubürger, dann bleiben da auch genug für Österreich ab, die es nicht mehr bis D. schaffen. Das gibt Freude! Mindestens für die FpÖ, denn die wird von den Zuständen profitieren.

 
Socke
Beiträge: 10.968
Registriert am: 08.06.2014


RE: Neulich im Urwald

#7 von Jimbo , 03.07.2017 19:05

Nicht einmal die Türken bekommen bei uns den gewünschten Familiennachzug ... mach Dir da um uns keine Sorgen.


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.928
Registriert am: 09.06.2014


   

Salzburg: Obdachlose versuchen, an das Essen für Flüchtlinge zu kommen
Der Monsumregen in Berlin-Brandenburg

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen