Ein wenig bekannter Kannibalenstamm in Afrika. Dem Häuptling werden drei neue Gefangene vorgeführt. Der fragt den ersten "Woher Du kommen?", sagt der "Ich bin Russki aus dem schönen und großen Russland!". "Aha" meint der Häuptling, "Russland also. Machen Krieg in Ukraine, nehmen weg Krim, machen Krieg in Syria ... wir machen aus Dir Reisfleisch!" Der zweite wird befragt "Woher Du kommen?" Schon zitternd sagt der "Ich komme aus Amerika. Mächtigstes Land auf Planet!". "Aha" meint der Häuptling "Land wo machen Krieg in Afghanistan, in Iraq und viele andere Land! Wir machen aus Dir Gulasch!". Zum letzten sagt er "Und woher Du kommen?". Zitternd sagt der "Steiermark!". "Ich nix kennen Steiermark, welche Land Du kommen?". "Österreich!". Ah, die Miene des Häuptlings hellt sich auf "Ah, Austria, das Land wo genommen hat 100.000 Flüchtlinge, viele Leute von unserem Stamm. Wo bekommen 800 Euro Mindestsicherung im Monat und schicken viel Geld zu uns! Du guter Mann! Bist eingeladen! Was wollen Du essen? Reisfleisch oder Gulasch?"