Trump flirtet mit irischer Journalistin

#1 von Jimbo , 28.06.2017 17:40

Trump flirtet mit irischer Journalistin während er dem neuen irischen Premier zur Wahl gratuliert .... eine medikamentöse Nebenwirkung. Die Dauerbehandlung mit Testosteron hat ja, wie man sagt, die Nebenwirkung, dass das Gehirn in die unteren Regionen abwandert.

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/don...onat/ar-BBDnKnB


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.442
Registriert am: 09.06.2014


RE: Trump flirtet mit irischer Journalistin

#2 von Coconutcandy , 30.06.2017 19:42

Ich finde einen Mann netter, der Frauen mag, besonders wenn sie hübsch sind. Das ist meine Antwort auf die "Ehe" für alle, die heute von Idioten im Deutschen Bundestag beschlossen worden ist.


 
Coconutcandy
Beiträge: 1.938
Registriert am: 08.06.2014


   

Stärkeres Erdbeben in der Nordsee vor Schottland
Al-Quds-Tag

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen