Radler prallt gegen öffnende Autotür und verstirbt

#1 von Socke , 14.06.2017 23:31

 
Socke
Beiträge: 10.013
Registriert am: 08.06.2014


RE: Radler prallt gegen öffnende Autotür und verstirbt

#2 von Jimbo , 15.06.2017 12:57

Ein saudischer Diplomat. CD = chauffeur dangereux . Der muss sich nicht mal verantworten, "Blutgeld" muss er bei den Ungläubigen auch nicht bezahlen ....
Früher hatte ich viel Spaß mit Motorrad und Fahrradfahren. Das war einmal. Heute ist mir mein Leben lieber als der Spaß.


Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Spencer Churchill, Linksfahrer

 
Jimbo
Beiträge: 4.379
Registriert am: 09.06.2014


RE: Radler prallt gegen öffnende Autotür und verstirbt

#3 von Socke , 15.06.2017 13:02

Wohl wahr. Ich fahre auch nicht so gerne im städtischen Verkehr (auch nicht mit dem Wagen). Das wird immer gefährlicher, außer in Straßen, wo man das baulich stark verbessert hat.

 
Socke
Beiträge: 10.013
Registriert am: 08.06.2014


   

Bundespräser Steinbeißer versorgt seine Getreuen mit Posten
Hochhausbrand London: Durchzündende Wärmedämmung ist schuld

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen