Hand ab - Attentäter?

#1 von Socke , 06.07.2015 22:00

Mmh, ein Idiot mit Polenböller. Der kostete ihn die Hand. Ist so einer nun ein "christlicher Attentäter"?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polize...n/12016398.html

 
Socke
Beiträge: 10.013
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hand ab - Attentäter?

#2 von Jimbo , 27.07.2015 11:25

Ich fürchte, dass Leute, die Anfang Juli einen Böller zünden, ohnehin nicht ganz dicht sind. Gabs da nen Anlass? Ich kann mich an die Zeit in Wien erinnerrn, wo die lieben Muslime übers ganze Jahr zu jeder Tageszeit Knallkörper zündeten. Von christlich wäre dann eher keine Spur ...


All good deeds shall be punished

 
Jimbo
Beiträge: 4.379
Registriert am: 09.06.2014


RE: Hand ab - Attentäter?

#3 von Socke , 27.07.2015 21:36

Das mit dem Knallen in Wien ist dann wohl deren Ersatz für das wilde Rumgeballere mit Langwaffen in Arabien, dem Orient und überall wo die Mohammedaner in der Mehrheit sind?

 
Socke
Beiträge: 10.013
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hand ab - Attentäter?

#4 von Jimbo , 29.07.2015 16:55

Ich weiss es nicht. Nach dem Aussehen dieser Typen zu schließen, waren das eher Türken im Halbstarkenalter, so zwischen 14 und 18 Jahren ... meine Annahme geht eher in Richtung 'geistig beschränkt' ...


All good deeds shall be punished

 
Jimbo
Beiträge: 4.379
Registriert am: 09.06.2014


   

Mein neues "Superbike"
Malaria-Impfstoff vor der Zulassung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen