Mein Munitionsdepot wurde zum Teil beschlagnahmt!

#1 von Socke , 06.07.2015 21:43

Zitat - „Im Keller wurden ein Weltkriegs-Panzer, ein Flakgeschütz und Torpedos entdeckt und beschlagnahmt.“
Meine schönen Torpedos (damit gehe ich immer gegen Angel-Konkurrenz beim Wettangeln vor) habe sie auch mitgenommen. Frechheit!
Na wenigstens haben sie meine Nukes nicht gefunden! Die machen eh ein viel schöneres Feuerwerk als der olle Panzer.



Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/h...a/12001682.html

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mein Munitionsdepot wurde zum Teil beschlagnahmt!

#2 von Jimbo , 29.07.2015 17:15

Die sind schon verrückt! Der Mann hat eine Bestätigung der Demilitarisierung der Gegenstände und die holen das von seinem Grundstück. Mit welcher gesetzlichen Grundlage? Die werden wohl jede Menge Schadenersatz zahlen und den Panzer und das Flakgeschütz wieder dahin zurückstellen müssen, woher sie es geholt haben.


All good deeds shall be punished

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


RE: Mein Munitionsdepot wurde zum Teil beschlagnahmt!

#3 von Socke , 29.07.2015 23:49

Nö, nicht in D. Wenn so was passiert, geht man von gutmenschlichem Verhalten des Amtsleiters aus und der Geschädigte kann sehen, wie er sein Zeug wiederbekommt.

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mein Munitionsdepot wurde zum Teil beschlagnahmt!

#4 von Jimbo , 30.07.2015 08:55

Da wirds doch noch Richter geben in Eurem Land ...


All good deeds shall be punished

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


RE: Mein Munitionsdepot wurde zum Teil beschlagnahmt!

#5 von Socke , 30.07.2015 19:27

In D. kommen Ämter, Polizei und Justiz mit solchen Aktionen sehr häufig ungestraft durch. Die wenigsten Richter wagen es, gegen "ihre" Förderer vorzugehen, da die Richter und überhaupt alle Justizangestellten von Politikern eingestellt werden. Da geht es nämlich nach Parteibuch.

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


   

Neues Fortbewegungsmittel des modernen Städters
Kevins Schwester alleine zu Hause

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen