"Clownwelt" als Chance

#1 von DELINQ , 06.05.2024 22:50

Ich meine ich wär an deren Stelle nie auf die Idee gekommen so einen Antrag überhaupt zu stellen und aus Sicht der "alten Realität" wäre der natürlich zu 100% abgelehnt worden und wäre sogar heißer Anwärter auf den idiotischten Denkmalschutz-Antrag des Jahres gewesen. Das muss man sich mal vorstellen, da werden gut 30 Jahre alte rießige hässliche Metalldinger unter Denkmalschutz gestellt.

Abrisskosten gespart: 1. Bundesland stellt Windräder unter Denkmalschutz
https://archive.li/9Vw9P

Tja, ich bin da wohl einfach zu engstirnig und zu sehr in der "alten Realität" verankert um Chancen welche die "Clownwelt-Realität" anbieten würde zu erkennen. Wenn die "Clownwelt" weiter so exponentiell fortschreitet kann es sich bald durchaus lohnen generell irgendwelchen völlig idiotischen ja clownhafte Anträge zu stellen, da man es eben nicht mehr mit der "alten Realität" zu tun hat, sondern alle weitgehend in der "Clownwelt"-Realität aufgegangen sind, wo Sachen gehen die man nie für möglich gehalten hätte.

DELINQ  
DELINQ

RE: "Clownwelt" als Chance

#2 von Socke , 07.05.2024 09:01

Wenn sich der der Besitzer da nicht mehr richtig drum kümmert macht es irgendwann plumps und die Dinger fallen einfach um. Das hintere scheint ja schon windschief zu sein.

Aber das Beispiel zeigt uns mal wieder, wie die Politiker alle "gekauft", also korrupt sind:
Die Grünrotlinken sitzen als Nebenjob in den Aufsichtsräten und Vorständen von solchen Windkraftfirmen und -betreibern, haben jahrelang dort die fetten Nebeneinkünfte kassiert und jetzt richten sie die Politik so aus, das die alten Einkünfte nicht noch zum Ende hin geschmälert werden bei der betroffenen Betreiberfirma. Unsägliche Verquickung von Privatwirtschaftsinteressen und allg. Politik. zu unserer aller Nachteil.

Socke

RE: "Clownwelt" als Chance

#3 von DELINQ , 09.05.2024 18:59

Zitat von Socke im Beitrag #2
Wenn sich der der Besitzer da nicht mehr richtig drum kümmert macht es irgendwann plumps und die Dinger fallen einfach um. Das hintere scheint ja schon windschief zu sein.

Ja, genau die Denkmalpflege. Wahrscheinlich haben die schon Fördergelder aus irgendeinem steuer- oder spendenfinanzierten Denkmalschutzfond/-stiftung beantragt und wenn die dort auch schon in "Clownwelt" sind wird das auch einfach so genehmigt, damit diese "tollen" Denkmäler bis in die nächsten Jahrhunderte erhalten bleiben.

DELINQ  
DELINQ

Warum Proteste und Demonstrationen nichts (mehr) bringen.
Pamplona, Kalifat Kladderadatsch, Saint-Jean-Pied-de-Port, Oloron-Sainte-Marie, Lourdes

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz