Granada, Alhambra, Alcazaba, Palast Nazaries und noch viel mehr

#1 von n0by , 27.01.2024 07:35

https://n0by.blogspot.com/2024/01/granad...aba-palast.html

Mein Fahrfehler hat nach entspannter Autobahnfahrt von 320 Kilometer beim Einparken auf dem Camp den Spiegel herausgebrochen. Wie viel mehr Lebenskraft hatte meine Frau mit mir auf den Tag genau vor zehn Jahren in Granada. Im zauberhaften Granada inspirieren mich Kapellmeister haha, Sektenfreund Chetan und Dottore vom DGF. Höhepunkte des Wochenblogs sind zwei Videos mit Maaßen und Broder, die humoristisch die links-rot-grün-bunten Volksaufmärsche ins rechte Licht rücken.



http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Granada, Alhambra, Alcazaba, Palast Nazaries und noch viel mehr

#2 von Socke , 27.01.2024 17:04

Der Moderator vom Broder-Interview erinnert mich an diesen Ken Jebsen, ein Schnellsprecher.
---

Die weitere Frage bei Deinen Reisen ist ja: "Kannst Du dem Winter mit Eis und Schnee entkommen?"
Da hatten wir doch vor wenigen Jahren so eine Kältewelle im Süden, die sich besonders bei den Griechen festgesetzt hatte, wo dort sogar Menschen erfroren waren. Zur gleichen Zeit herrschten in Schland relativ moderate Temperaturen für die Winterzeit, weit wärmer als bei den Griechen.

 
Socke
Beiträge: 18.721
Registriert am: 08.06.2014


RE: Granada, Alhambra, Alcazaba, Palast Nazaries und noch viel mehr

#3 von peterpan , 27.01.2024 20:29

Was sind schon öde alte Steine gegen den Anblick junger holder Weiblichkeit wie auf dem vorletzten Foto? Während die einen Kirchen und Schlösser aus lange vergangenen Zeiten bewundern, reisen andere alte Männer nach Asien, Afrika und Karibik und erfreuen sich an jungen lebendigen Schönheiten.
Grüsse aus der Südsee an die Zurückgebliebenen


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 28.01.2024 | Top

   

Über 1.000 `Ndrangheta-, Cosa Nostra- und Camorra-Angehörige in Schland aktiv und bekannt
Schwerer Design-Fehler bei neuem Flugzeug B373Max8?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz