Ein Hinweis zu Ausserirdischen DIESMAL GANZ ERNST

#1 von Turon , 26.01.2024 08:30

Also Es haben sicherlich schon einige von Euch gemerkt esw ird immer wieder und immer mehr ueber AUsseridsische gesprochen Hier mal ein Ballon in der USA da ein Ballon in Polen
alles Ausseridische ist schon klar.

Also einige Gedanken von mir dazu eigentlich nur eine. Ich halte inzwischen dieses Szenario, als Alternativszenario zu Klimaerwaermung - denn wenn uns potentielle Ausserirdiszhe ueberfallen sollten,
sollten wir uns darueber im Klaren sein, dass da in Amerika sofort paar fette Unterlagen unterzeichnet werden wo Billionen Dollars NUE GEDRUCKT WERDEN. Wenn dann auch noch der KRIEG GEGEN VLADIMIR und Krieg gegen die Terroristen in GAZA STREIFEN (dieser Krieg muss natuerlich weiter gefuehrt werden bis Israel alle Gebiete zurueckerhaelt die den Israelis versprochen werden (das ist GANZ EUROPA, GANZ ASIEN,
GANZ AFRIKA, GANZ AUSTRALIEN und Ganz Nord- und Suedamerika) Also Grosisrael und wir alle endlich ihre Sklaven werden so wie es sich gehoert, da kann man die ganze Welt in Kriege verwandeln und natuerlich auch ISRAELISCHE DIKTATUR einfuehren und natuerlich Bevoelkerung dezimieren.

Versteht ihr? Narrativ durch Bedrohungen haben wir die ganze Zeit das muss man einfahc sehen. Die Aussirdischen sind bisher noch ganz friedlich... aber wenn sie anfangen zu schiessen, ja dann ist Ende Gelaende da muss onkel Sam tief in die Tasche greifen.

Ist nur ein Gedanke.

Ich wiederhole auch weiter ich halte inzwischen diesen ganzen Prozess fuer nicht mehr umkehrbar. Das muss ein langristiger Plan sein, definitiv, denn dann wozu das Ganze machen. ????

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Vorsorge und Überleben
Habeck und BArbock will CO2 importieren wenn unseres ALLE

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz