Jackowski gigantische Eplosion in einem kleinen Staat - demnaechst - und John Lennon

#1 von Turon , 20.10.2023 03:15

Diese Warnung hat er jetzt zum wiederholtem Male herausgegeben. Sobald es zwei scheinbar voneinander unabhaegigen Konflikte geben wird sollten wir uns ernsthaft Sorgen machen.

Auch hat er zum wiederholten Male eine Grossexplosion in einem kleinen Staat angekuendigt mit grossen Erdbeben. Anscheinend haben die Libanesen ihren Vorrat an Ammoniumnitrat wieder komplett aufgefuellt :) :))))))))))))))))))))))

Das wird wieder eine Grossexplosion sein, Allerdings nennt Jackowski hier als Kandidaten die drei Staaten, entweder Jordanien, oder Libanon oder Palaestina.
Die Explosion soll so gross sein, dass es dort erdbeben geben soll.

Ich denke man wird uns mitteilen das langhaarige Palaestinenser uns eine GROSSBOMBE gebaut haben. Bestimmt aus einem Hauptwasserrohrteil... Hat dann natuerlich auch keiner gemerkt.

Die Explosion wird dann - so JAckowski - nicht mehr als Provokation angeshen, die Welt wird darueber nicht nachdenken. Auf den Weltmaerkten wird das diesmal spuerbar werden, es kommt ziu so einer Art Ohnlacht, Laehmung.

JAckowski TIPPT, dass das Ganze so geplant ist dass es zwischen 18/22 November passieren wird, allerdings hat Jackowski auch eine Ausstiegsklausel er meint dass in Kiregszeiten es einfach keine Regeln gibt und die Zeitpalnng durcheinander geworfen werden Kann.

Was tut Amerika? Amerika stellt sich dort gege IRAN und TUERKEI AUF. Wahrscheinlich deswegen die zwei Flugzeugtraeger.Will aber nicht sofort dabei sein, dazu gibt es die 6 Staaten die dort aushelfen sollen. POLEN NATUERLICH DABEI.

Jedenfalls - sagt Jackowski - bei diesem zweiten Konflikt wird Kontrolle verloren. Das was dort passiert ist nicht umkehrbar. Einen anderen Mal gibt es ganz einfach nicht.
JAckowski sagt auch, dass dieser Konflikt wird unkontrolliert verbreitet. Dieser Konflikt wird laut Jackowski bisher von USA kontrolliert und hier wiederholt JAckowski das DATUM zwischen 18-22 kann aber nicht garantieren denn ueber dem Konflikt wird Kontrolle verloren gehen. Es soll dann sein, wo die Muslime und ihre Liga werden ihren Sieg verkunden (o je o je. Taucht der Bin Laden wieder auf?) China plant dorthin so eine Art Friedensflotte zu entsenden. Diese kann dann amerikanische Absichten blockieren. Und einen Krieg verursachen.
Soll Recht schnell passieren.

Er spricht jetzt die ersten 3,5 Jahre an, die jetzt durch sind und spricht von weiteren 3,5 Jahren wo es hier in Europa chaotisch werden wird.

AUs seiner neuer Schopfung wo er Bilder von VERSTORBENEN ausdruckt, heute war John Lennon an der Reihe. Jackowski sagt, er spuere diesen Satz..."IHR sollt nicht an diese WELT GLAUBEN es ist eine Attrappe. Also so eine Art potemkischer Dorf. Ihr seid hier nur abgesandt. Ihr badet darin. In allem Bereichen. Und in Euren Rausch, der vieen WUnsche geht ihr vor die Hunde. Ihr sollt aufhoeren in solchen Kriterien zu denken. IN der Tiefe Deiner Seele gibt es einen Weg zu dieser anderer Welt.Dich selbst solltest DU so ansehen als waerst Du nicht von hier. Du sollst nicht DENKEN wie ein typischer Erdmensch. DENK mit deinem Geist. Denk nicht dass du ein Koerper bist, denn DU bist eine Seele. Wenn DU mit der Stimme der Seele redest sind deine Worte ehrlich. Die Musik ist wichtiger als Worte. Die tatsaechliche Welt ist "mehr Musik" als Woerter. Es macht keinen Sinn, nach dem Sinn dieser Welt zu suchen. Wenn Du diese Welt verlaesst wird der Seligkeit alles in einem Augenblick erklaeren. Wir sind ALLE zusammenverbunden ueber Energie und wir existieren nicht separat fuer sich. Und fliehen koennen wir aus diesem Zustand nicht. Hier verliert keiner hier gewinnt keiner. Wir sind alle fuereinander mitverantwortlich denn wir sind EINS. Man sollte die Schwaecheren schuetzen. Fuer die sind wir hier. Man hat uns hierher gesendet. Das ist eine Pflicht die wir zu erfuellen haben. Zum Schluss sagt JAckowski, dass ihr Euch ueber diese Vision nicht lustig machen sollt...

Kurze Anmerkung von mir. In dem Film Avatar hatte ich ebenfalls ein Gedanke diesbebezueglich. Wir sind ALLE MITEINANDER VERBUNDEN wie neuronale Netze.... und umso mehr wir aneinander DENKEN desto lebendiger sind wir. Aber diese Welt ist dann tatsaechlichnur eine Art FIKTION. Und das sagen die eigentlich ALLE. Wenn Du von hier gehst, verlaesst Du diese Welt so, dass nur die Restenergie in Dir sich materialisieren kann was uns dann so erscheint, als waere es ein Lebenszeichen von einem Menschen der von uns bereits gegangen ist. Ich hatte so ein Zeichen mehrmals von meiner Ma. Es ist nur schwer zu verstehen dass des KEINE FIKTION IST.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 20.10.2023 | Top

   

Neuer Intelligenztest...
Kleines Update zum meiner Reprogrammierung des Unterbewussstseins

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz