Kleines Update zum meiner Reprogrammierung des Unterbewussstseins

#1 von Turon , 18.10.2023 18:41

Ich vor einigen Tagen jeweils den 200 Tag ohne Zigarette und Alkohol gefeiert... muss gleich mal rechnen weil ich inzwischen das Rechnen aufgegeben habe...

Start des Experiments MIT RAUCHEN AUFHOEREN... das war der 23.2.2023
Start des Experiments MIT SAUFEN KOMPLETT AUFHOEREN... das war 13.03.2023

Insgesamt also bereits 237 Tage ohne Zigarette.
Insgesamt also bereits 219 Tage ohne Saufen.

Das macht - 13800 złoty eingespart oder besser gesagt 3065 Euro IN PL
In Deutschland 3720 Euro...

Das waeren dann zwei Urlaube in Portugal. Jaehrlich... Und bis wir ein ganzes Jahr durch haben da kommt noch einiges dazu.

Jetzt zu Bewertung der Methode. Ich habe sie naemlich auch nicht dazu verwendet sondern in allen einsetzbaren Bereichen
WO GEWOEHUNG EINE ROLLE SPIELT, die sogar im Bereich SUCHT einzuordnen waere (beachtet bitte dass dass Narzismus
so etwas auch ist. DU uns hindert Narzismus des Ehepartners zu erkennen und aus der Scheisse auch rauszukommen.....

KOENNT IHR AUCH EINSETZEN.

Ich erachte all die 3 Dinge als IZNWISCHEN ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN. Diese Dinge wie Nikotinhunger, diese Sucht nach Zigarette
die gibt es bei mir uberhaupt nicht mehr und dieanderen Versuche mit dem Rauchen aufzuhoeren waren immer davon gekennzeichnet,
dass es einen Trigger gab, wo ich doch zum Rauchen zurueck kam
. Ja hin und wieder kommt da noch Lust sich eine anzuzuenden
ja ich haette gerne auch ein Bier getrunken oder Wein... aber das ist nur ein Gedanke. Und genau da muss man ein ganzes GEDANKLICHES
ARSENAL haben um bei solchen Anfall Kontrargument herauszuholen. Ich habe so einen, es einfach unglaublich welche Erinnerungen Euch veranlassen
koennen wieder zu rauchen. Das kann ein Bild von Eurer Lieblingsoma sein, wo sie entspannt und froehlich ist eine Zigarette zu qualmen.

Und da muesst ihr Argumente haben die dann auch passend sind. Denn so ein Foro sagt EUCH TOTAL UNBEWUSST SIE HATTE SPASS AM RAUCHEN.
Ich habe das ausgetauscht. Meine Oma hatte gar nicht deswegen so ein Gesichtsausdruck weil sie qualmt. Sie hat doch immer gesagt,
das Rauchen macht zwar Spass, aber am liebsten wuerde sie aufhoeren weil dieses Spass haben bestenfalls bis zu Zigarettenende andauert.

ALS FAZIT.
Den Kurs wuerde ich in jedem Fall wieder machen. Ihr koennt auf lange Sicht mit sowas alles bekaempfen.. Euch einbilden dass ihr besseren Job
und damit mehr Geld bekommt. Warum? AUs exakt den selben Grund. Viele Leute haben Aversion gegenueber den Leuten die VIEL verdienen.
Und genau aus dem Grund versuchen sie gar nicht erst mehr aus sich zu machen. Ich merke das inzwischen ganz eindeutig bei mir, nur bei mir
ist es so dass ich gar nicht so viel Geld benoetige. So viel dazu.

Wer also mit Rauchen aufhoeren will, oder mit Saufen... DAS PROBLEM DAS MAN ES NICHT SCHAFFT steckt nicht darin dass das Rauchen
Sucht erzeugt. DAS IST EINE LEUEGE. Rauchen als Prozess wird vom HIrn zugeordnet zu einem Prozess... Zum Beipiel PAUSE? O ja RAUCHEN. Kaffee oder
BIer nach der Arbeit ja Rauchen...

Inzwischen habe ich 95% der Gelueste erfolgreich abgelegt. Was das angeht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kleines Update zum meiner Reprogrammierung des Unterbewussstseins

#2 von whisky bravo , 18.10.2023 23:05

Ich grüße Dich
und freue mich mit Dir !

Gibt's den Kurs auf deutsch ?

whisky bravo  
whisky bravo
Beiträge: 13
Registriert am: 25.09.2022


RE: Kleines Update zum meiner Reprogrammierung des Unterbewussstseins

#3 von Turon , 19.10.2023 07:20

Den ganzen Kurs auf deutsch in dieser Form habe ich leider bisher nirgendwo gesehen. Bei uns gibt es eher sehr gut aufgebaute Indoktrinantionskurse
zu Klimaverbloedung und so weiter.

Aber ich beschreibe gerne wie man es in etwa tut. Und bitte nicht lachen eher ernst nehmen. (Ich haette eigentlich nie gedacht dass mir ausgerechnet sowas
hilft...)

Wie der Titel schon selbst sagst es geht um Umprogrammierung des Unterbewussstseins... Und Unterbewusstsein ist eigentlich nichts Anderes als eine GROSSRAUMBIBLIOTHEK
bei der alle "Programme" die Euch ausmachen gespeichert sind. Wie ist das zu verstehen? Euer Bewusstsein ist tatsaechlich nur die CPU. wie bei einem Computer.
Das Unterbewusstsein ist nichts Anderes also Eure Festplatte die meist komplett mit irgendetwas zugemuellt. Und trotzdem greift auf diesen Datenmuell Euer CPU wenn es eine
kritische Situation gibt.

Ueber dieses System wacht der Waechter der absolut ungerne Veraendung zulaesst eine Art Firewall

Doch es geht, definitiv diese Firewall zu ueberwinden.

Welche Art von Programmen ich meine, vielleicht so einen. Stellt Euch vor, ihr habt einen Sohn vor Euch. Der Bengel spielt praktisch die ganze Zeit, und irgendwann entdeckt
er dass ein Schraubendreher zu vielen zu gebrauchen ist man kann das Ding ja auch in die Steckdose stecken. denkt sich der Bengel. Da kriegt er eine geballert hat schmerzen.

Und was lernt er daraus? Man soll nie nie nie nie einen Schraubendreher in die Steckdose stecken. Das ist primitiv aber recht einfach zu verstehen, so lernt das Hirn.

Und jetzt als Beispiel fuer das Rauchen aufhoeren. Exakt solche Programme sind im Hirn gespeichert.

Zum Biepiel...
Rauchen tut gut, denn man kriegt so eine Art RAUSCH. Das stimmt. Vielleicht bei der erster und zweiter und dritter Zigarettte.
In der Pause rauche ich gerne. Klar da kriegt man keine Mecker.
Papa hat auch geraucht. Es hat ihm Spass gemacht.
Opa hat auch geraucht, dass machte ihm Spass.
Wenn man beim Freunden ist, die rauchen rauche ich gerne auch. Sie sind alle viel netter als die Nichtraucher.

GANZ WICHTIG SIND DIE GESPEICHERTEN BILDER (hierzu spaeter).

Jetzt zum eigentlichen. BEVOR IHR FESTE ABSICHT HABT mit dem Rauchen aufzuhoeren solltet ihr Euch Gedanken machen was ihr mit dem
eingesparrten Geld macht. Das koennte ein tolles Hobby sein, oder meinetwegen Reisen nach Portugal. Es sollte ein Quelle starker Motivation sein,
denn wie bei ALLEN SOLCHEN OPERATIONEN,

muesst ihr diese PROGRAMME ERSETZEN durch irgendetwas und nicht einfach nur verbannen (das liegt daran, dass unserer Hirn sich wirklich
merkt wo ein zugehoeriges Programm zu finden war...DAS IST GANZ WICHTIG ZU VERSTEHEN. DASS ES SO IST...

Okay....
WIE KRIEGE ICH DIE PROGRAMME AUF DIE OBERFLAECHE...

Das zurueckholen dieser Programme geschieht MITTELS ERINNERUNG und dem ERREICHEN den sog. TRANCE ZUSTAND
Damit das auch jeder gleich verstanden hat. IHR MUESST DEN TRANCE ZUSTAND NICHT ERLERNEN, WAS VIELE GLAUBEN. TRANCE KANN JEDER.
Jeder von Euch weiss wie das ist sagen wir 10 km Auto zufahren, wo man sich fragt, o mein Gott wo war ich die letzten 10 km. Es haette
sonst was passieren koennen.

NEIN. Genau das war der Trance Zustand, ihr habt das Auto trotzdem gefahren. Doch es war so monoton, dass Euer Hirn es langweilig
fand und begann an irgendetwas anderes z denken.

UND WIE ERREICHT MAN DEN TRANCEZUSTAND bei vollen Bewusstsein? Ganz einfach und hier habe ich Euch gezeigt wie das geht.
Ihr holt Euch all diese zum RAUCHEN zugehoerige Bilder im Kopf. Und zwar absolut ALLE, wo ihr geraucht habt, wo Eure Eltern geracuht haben,
Eure Grosseltern, Umgebung und so weiter.

Ich habe das genau getan und habe mir diese gespiecherten Bilder IM TRANCE UMINTERPRETIERT. Man bleibt fuer zum Beispiel eine Stunde in solchem
Zustand undarbeitet diese Bilder und Programme um.

Alle meine Programme und Bilder waren eigentlich positiv dem Rauchen zugewandt. ALLE! Trotzdem war ich immer eigentlich Gegner des Rauchens.
Also habe ich im Traum einfach die Bilder umgeschrieben. Mutter hat sich also gar nicht entspannt waehrend sie eine Zigarette rauchte, Die Zigratte
die sie rauchte war eher Ausdruck eines Problems. Oma raucht e nicht weil sie gluecklich war, sondern, Oma rauchte wie ein alter Dampfer sowohl
bei Aerger wie auch im Glueckzustand....Und alle haben schwer beklagt dass sie RAUCHEN MUESSEN.

Danach wenn ihr dieses Trainnig mehrmals wiederholt habt... muesst IHR lernen was Hipnose oder Autohipnose ist.

Wir haben meist ueberhaupt gar keine Ahnung von Hipnose, wie glauben ernsthaft daran wir koennten Peinlichkeiten ausplaudern, PIN zum Karte geben und
das ganze wird abgerundet, dass die hipnotisierte Person angeblich nicht mehr WEISS was in dem Zustand geschah.

NU LIEBE FREUNDE. DAS IST ALLES TOTAL GLATTE LUEGE. Das muss man als erstes Verstehen!

Ihr bleibt im TRANCE in Autohipnose und in der Hipnose stets bei EUREN BEWUSSSTEIN UND HABT KONTROLLE. Wie kann ich Euch am besten vermitteln
dass es Quatsch ist. Versuchen wir es ganz witzig. Stellt Euch vor ihr seid bei einer Domina, und werdet ausgepeitscht. Aber das tut nicht furchtbar
weh, es ist nicht so wie bei Passion Christi, wo HAutfetzen sich vom Koerper loesen, trotzdem hat die DOMINA VERBALE KONTROLLE UBER EUCH
und anderseits habt ihr die Kontrolle nicht verloren ueber Euch, ihr habt Euch auf das SPiel aber eingelassen.

ICh kann Euch das leider nicht besser beschreiben. Weil ich es nicht kann, aber ich denke ihr koennt mir vertrauen.
Yum Thema Autohipnose und Trance findet ihr sehr viel im Internet leider ist das meiste stets das selbe.

NEIN ES IST KEIN ZUSTAND wo ihr ausser sich seid. (trotzdem sind sogenannte Astralreisen ebenfalls damit verbunden).
Astralreisen sind sogar so ziemlich erweiterte Empfindungen von Autohipnose.


Okay genug geschwaffelt.
Das ist der eine Weg,Man muss nur dazu verstehen das Trance, Autohipnose, Hipnose absolut NICHTS NEUES ist... das kennt ihr. Es ist bestenfalls nur eine Art Zustand
wo sich die Alphawellen veraender und ihr offen fuer Suggestionen sind. Das ist auch der Grund, dass uns Programme dominieren die wir zwischenzweiten
und etwa 7-Lebensjahr aufgenommen haben..

Und so funnioert so eine ART lebenslanges DENKMUSTER. a) Mamas Brustwarze waherend wir gestillt wurden, danach Kuessen und auch Rauchen,
ist exakt das selbe Programm was staendig wiederholt wird. Un nein keine Angst ihr muesst nicht die Erinnerung an das Stillen und Das Kuessen killen...
(ich meine im Hirn) Sondern das RAUCHEN DAVON TRENNEN) Bei mir geschah es unbewusst....

In Autohipnose muesst ihr all die Bilder die in Euren Kopf gespeichert sind, rund um das Rauchen in eine Kiste, die ihr zuvor gebaut habt, verstauen,
die Kiste dann verschliessen. Dann geht ihr mit der Kiste IN AUTOHIPNOSE auf einen Berg, und laesst diese Kiste fallen. Wenn sie unten angekommen ist,
ist das eine grosse Kugel. Diese Kugel muss verbrannt werden. Als macht ihr Lagerfeuer....


IHR MEUSST EUCH DASS GENAUSTENS VORSTELLEN.

VORNEWEG. Beim Rauchen koennt ihr so etwas tun, bei Saufen ebenfalls, aber bei Bekaempfung von TRAUMEN SOLLTET IHR DIESE TECHNIK NIE ANWENDEN.
Warum, erklaere ich Euch einen anderen Mal.

------------------------------------------------------------------------
Fall jemand nicht sicher ist, ob er dass mit Hipnose und Trance richtig verstanden hat, geht zu einem der sich damit beschaeftigt... Das koennte ein NLP
Practicioner sein. Bei mir gab es solche Bedenken, daher beschloss genau das zu tun, und ich erkannte dass ich alles richtig getan habe.
Ist auch nicht schwer.

Fuer die meisten die eigentlich Probleme damit haben, zu erkennen was Trance oder Hypnose ist. Ein fantastisches Beispiel fuer die Autohypnose
wird sehr oft in dem Film LAST SAMURAI GEZEIGT wo der Moritsugu Katsumoto aus dem Beten erwacht. JA GENAU IN ETWA SO MUESST IHR EUCH DEN TRANCE
vorsellen...

Gut. Ich hatte also fuer das Rauchen aufhoeren, diese Vorbereitung getroffen, hat etwa 4 Wochen gedauert. Und da man Hilfspakete als Notfall
benoetigt habe ich ebensolche vorbereitet.

Aus irgendeinem Grund waren es Bilder aus dem Flugyeug, wo die Stewardessen die Klappen des Gepaeckraums zuschliessen und das Flugzeug dann startet.
Wie jeder von weiss ist das Rauchen im Flugzeug nicht erlaubt, so ein Flug nach Portugal dauert 3 Stunden, Wahrscheinlich deswegen hat es gut funktioniert.

Diese Bilder habe mir beim Rauchen aufhoeren geholt im Kopf, Und nein ich muste nicht staendig an strtende Flugzeuge denken.

Generall hat es etwa 1,5 Monaten gedauert, bis die Lust zu rauchen sich aufhoerte zu manifestieren jeden Tag weniger.

Und warum ich das Trinken abgesetzt habe? Na ja...und zwar 2,5 Wochen nach dem ich mit Rauchen aufhoerte? Na ja, es war eigentlich Spiel mit mir selbst.
Zu trinken aber nicht zu rauchen, das hat das Gefuehl verstaerkt dass ich der Yigarette widerstehen kann, also Kaffee und Zigarettchen is nich. Bier trinken
waehrend man nicht mehr raucht muss gar nicht sein...


IN JEDEM FALLE HABE ICH EINE SACHE DEFINITIV DURCH DEN KURS GELERNT.
ALl dieses daemliche Dreck im Hirn kann ausgekippt werden.

Warum das so schwer ist? Es wird Euch ueberraschen genauso wie mich das uberrascht hat.

DAS UNTERBEWUSSTSEIN HAT ABSOLUT KEIN ZEITGEFUEHL. Das Hirn ist einzig und alleine dazu da, um EUCH EIN UEBERLEBEN
ZU SICHERN... Daher sind all die Programme im KOPF ZEITLOS. Bis ihr Euren Waechter, den Poliziten erst einmal in die Schranken weist.
Er hat die Aufgabe damit Veraenderungen abgewiesen werden.

Ein Beispiel vielleicht. Ist Euch klar warum 99,9% der Menschheit Angst empfindet wenn mam ihnen sagt ihr sollt am Seil in 10 Meter hoehe SPAZIEREN GEHEN?
Wir nennen die Leute die das koennen Magier... UNd so weiter. Gut. IHR MUSST ABER AUCH BEGREIFEN DASS ES JACKE WIE HOSE IST, ob in 20cm Hoehe am
Seil spzazieren geht oder in 10 Meter Hoehe.

Diese 10 Meter Hoehe ist fuer jedem moeg;ich der SEINE ANGST UBERWINDET. Und es einfach lernt....

Allerdings da steht gleich der Hirnwaechter und Hirnpolizist, und sagt NEIN, NEIN, NEIN DAS IST VERBOTEN. Und sehr gefaehrlich.

WAS TUN DAGEGEN. Zu einem ist ein UEBERLEBEN AUCH MIT DIESEN METHODEN ABSOLUT UNMOEGLICH.
Hirn bescheisst uns aber und sagt bei all moeglichen Themen das darfst Du tun , dass aber darfst DU nicht tun. Er tut dabei so, als wuerde er ewig leben.

Ok Vieles IST RICHTIG! aber eben nicht alles.

HIer hat mein Mentor mich gleich mehrmals ueberzeugen koennen.

Aber das war das markanteste.

Wenn ihr als Kind von einem Rivalen so verpruegelt geworden seid, dass ihr Euch megamaessig schaemt, wird Euer Leben so verlaufen...

Variante 1) Ihr werdet alles erdenkliche tun, um nicht zu kaempfen, in Erinnerung an die Niedrlage von damals.
Variante 2) Ihr werdet das Ganze uberdenken, und beginnen Kampfsportarten und Krafttrainning machen. Wenn das glueckt habt ihr verdammt gute
Chance fantastische Sportler zu werden.

Ich habe Euch mal gesagt dass ich - obwohl kein Fussballfan - Fan von Zlatan Ibrahimovic bin. Und das aus einem Grund. Was Ibrahimovic
bei Tore Schiessen sehr oft zeigt, ist dass er sich DENKT dass er trifft. Ein Paradebeispiel dafuer war der Treffer zu 4 zu 2 gegen England
https://youtu.be/hl8N7v15ppo?t=918

Ich meien... man muss sich einfach erst einmal vorstellen dass es klappt. Wenn man es nicht tut wird man auch so etwas nicht vollbringen wass wir an dem Treffer sehen.
Und so in etwa muesst Ihr ich diese "ominióse" Reprogrammierung des Unterbewusstseins auch vorstellen.

Daher kann Euch dass AUFHOEREN MIT DEM RAUCHEN VORSTELLEN.

Hier wissen inzwischen VIELE das ich nicht mehr rauche. Was mich am meisten aergert ist ihre FRAGE... Ob ich ganz starke Entschlusskraft habe.
Ueberhaupt nicht. Ich habe meinen HIRN einfach ausgetrickst. Deswegen hat es so wunderbar geklappt.








.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 19.10.2023 | Top

   

Jackowski gigantische Eplosion in einem kleinen Staat - demnaechst - und John Lennon
Riesenhecht "frisst" 3 Schwimmer!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz