Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#1 von Turon , 17.10.2023 09:49

https://www.youtube.com/watch?v=UQXDl-eJuf0

Leute ganz nach vorne scrollen, so sieht VERTEIDIGUNGSKRIEG AUS!

Was sagt eigentlich JAckowski dazu? Also er sprach davon schon vor kurzem dort wird was passieren, und zwar um die Zeit wo in Polen Wahlen abgealten werden. Nach Jackowski wird das aber UEBERHAUPT NICHT WIE UEBLICH ENDEN!!!! Das wird der zweite Krieg von dem er gesprochen hat.

Ich benutye dabei lieber klarem Verstand. Mossad weiss immer alles und nun heisst es bei dem groesst moeglichen Angriff SIE HABEN NICHTS GEWUSST. Sie wurden aber von Aegypten gewarnt. Somit ist der Angriff der Hamas mit ueber 500 Raketen definitiv False Flag.

Ein Grossangriff kann sogar wunderbar dazu inszeniert werden um die Palestinaenser in GAza Streifen yu vertreiben und das was aktuell laeuft ist Aneignung von Gaza Streifen.
Gleichzeitig ist es moeglich und wird wahrscheinlich, dass IRAN und CO hier etwas unternehmen. Und dann haben wir den ZWEITEN KRIEG EINEN GROSSKONFLIKT in Israel


Was wichtig IST... CHINA MACHT MOBIL und wird voraussichtlich mitmischen. UNd wenn die Kraefte dort gesammelt sind am Israel, dann wird China Taiwan annektieren.

IN JEDEM FALLS PRICHT JACKOWSKI GANZ KLAR, dass das noch laensgt nicht alles ist. Dieser Konflikt wird genauso wie der Krieg in der Ukraine, an dem wir ja schon alle gewoehnt sind
aufflammen und wieder eingedaemmt werden es wird nicht bei dieser Aktion bleiben wozu ISrael ja 800 TSD Leute mobilisiert hat.

Na jedenfalls leibe Leute SO SIEHT VERTEIDIGUNGSKRIEG AUS. Er wird immer mit Raketen, (offensivwaffe) Flugzeugen (Offensivwaffe) und Panzern und Flugzeugtraegern aus USA abgehalten.
Somit hat sich das DRITTE REICH tatsaechlich nur gegen die boesartigen Polen nur verteidigt. Es war kein feindselliger Angriff von Adolf. Und das was die Israelis jetzt machen ist natuerlich sehr
verzweifelte Verteidgung und daher sprechen die siraelische Soldaten von palaestinensischen Kindern die gerade geboren worden sidn und im Krankenhaus liegen, dass es laute Adolfe sind.


Ich finde generell dass die gesamte Geschichte neugeschrieben werden muss. Die Muslime mit ihren 270 Angiffen geegn Europa, die haben sich lediglich immer nur verteidigt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#2 von DELINQ , 17.10.2023 11:06

Hat Jackowski eigentlich mal was zu Georgien gesagt, also die letzten Monate? "Komischerweise" interessiert ja Corona, Tests und Fallzahlen jetzt überhaupt nicht mehr.

Zitat
Samstag, 16.09.2023, 13:40
In Israel gilt seit einigen Tagen in Kliniken wieder eine Testpflicht. Die Corona-Variante „Pirola“ treibt die Fallzahlen nach oben, heißt es aus dem Gesundheitsministerium.


https://archive.ph/kLmHe

Aber auch die Ukraine-Geschichte läuft nur noch nebenbei, wohl einem (vorläufigen) Ende entgegen. Taiwan ist ja fast schon zu offensichtlich, es müsste da auch noch was sein, womit (fast) keiner rechnet. Da ist mir spontan eben Georgien in den Sinn gekommen.

Wann passiert endlich was wirklich interessantes und überraschendes? Wann kommen denn diese UFO/UAP, "ARV" und "Project Bluebeam"?


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#3 von Turon , 17.10.2023 13:21

Delinq - also ich meine es passiert wirklich enorm viel - was Jackowski vorhergesagt hat. Er hat da eine Menge beschrieben was noch kommt, dass zum Beispiel gerade in der Naehe von Israel noch eine gewaltige Explosion geben wird, worauf gleich 3 weitere Staaten in einen Krieg einmuenden.

Was Blue Beam angeht, oder Angriff der Ausseridischen, oder neue Variante von Corona. Die werden Corona mit dem Krieg vermischen und mit der vollkommen klarer Zensur. Sprich... Corona und Zensur und Krieg das war die Absicht dahinter. Das heisst jemand wird interniert weil er Corona hatte, und moeglicherweise deswegen gibt es Long covid (nur in Deutschland) (IN POLEN GIBT ES KEIN LONGCOVID ganz im Gegenteil, Polen hat vor einigen Tagen einen RAPORT DER HOECHSTER KONTROLLBEHOERDE herausgegeben, bei der ganz klar erwaehnt wurde dass MINDESTENS 117000 Praeparate schwerste Erkrankungen inclusive TOD haetten verursachen koennen. Die Polen haben sich zu etwader Haelfte vollspritzen lassen Also liegt die Quote bei 1/1000 dass DU DEN GOLDENEN SCHUSS BEKOMMEN HAST.

Blue Beam und Ausseridische werden wohl eher am Ende des Ganzen zum Einsatz kommen, denn wie DU sicher weisst, es geht fast immer nur um den Eindruck. So wie aktuell in Israel. Die Leuet haben wie immer nichts begriffen. Hamas sind erst gar nicht in der Lage irgendetwas zu schmuggeln schon mal gar nicht 500 Raketen. Bei solcher Menge braucht es Mittaeterschaft von Mossad was angeblich voellig ueberrascht wurde obwohl es von Aegypten gewarnt wurde. Sieht als GANZ NACH FALSE FLAG aus.

Was Jackowski noch gesagt hat...was Europa angeht... Polen verliert ein Teil der suedlicher Gebiete nach dem Krieg bekommt aber im Norden eine Ecke dazu.
Tja...

So viel abgekuerzt hinzu. Es heisst auch noch dass die bisherige Regierungspartei PiS wohl an der MAcht trotz Wahlen bleiben will. Mit Hilfe entsprechend gekauften Abgeordneten.
Oder durch die Einfuehrung eines AUSNAHMEZUSTANDS in PL... Oder der Praesident wird wieder mal Morawiecki mit REgierungsbildung beauftragen...


Ist das denkbar? JA. Besonders die Variante mit dem Ausnhamezustand, wenn irgendetwas verruecktes passiert... scheint mir sehr plausibel. Zum Beispiel Polen wird von Russland angegriffen. Oder es kommt zu einem Terrrorakt vonden Muslimen in Polen. ALLES DENKBAR.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#4 von DELINQ , 17.10.2023 19:02

Die neueste "Erklärung" ist übrigens dass sie im Gazastreifen all diese Raketen selber gebaut haben aus Wasserleitungsrohren die sie aus der Erde ausgegraben haben. Also mal richtige Fachkräfte in Raketentechnik, nicht so wie die "Fachkräfte" die bei uns so "ankommen".

Es kursiert derzeit auch ein Video dass die ganze "Iron Dome"-Geschichte vielleicht komplett Hoax/Fake/Scam ist. Mal schauen ob ich das nochmal finde. Möchte mal sehen ob dieser "Iron Dome" auch eine richtige Rakete wie eine tiefliegende Cruise Missile oder Hyperschallrakete abfangen kann. Im Iran wird so eine gerade auf großen Werbeplakaten beworben mit den Worten: In 400 Sekunden in Tel Aviv.

Ich bin gespannt ob tatsächlich mal zumindest zwei große verschiedene Krisen zusammen kommen, denn bis jetzt hat man es immer so gemacht, dass es nur eine ist, wo dann halt die Mittel nur in eine Richtung (um)verteilt wurden z. B. Pharma oder Banken oder Rüstungsindustrie und auch nur immer einzelne Länder zu "retten" waren wie Griechenland oder bis vor kurzem die Ukraine.

Wie wärs mit mehrere größere Kriege gleichzeitig? Dann noch Banken-/Finanzkrise obendrauf und noch eine echte Pandemie und dann kommen noch die "Aliens". Irgendwie ist so eine Anhäufung aber genauso unwahrscheinlich als das Krisen immer schön nacheinander kommen. Aber wer weiß das schon? Würde echt mal gerne das Skript lesen!

Hier das Video zum "Iron Dome".
https://twitter.com/Thomas_Binder/status/1713662379047702683

Iran Werbung Hyperschallrakete
https://twitter.com/visegrad24/status/1713676722170647026
https://archive.ph/I0xOg

Irans neue Superwaffe: Hyperschall-Rakete "Fattah" 16. Juni 2023
https://archive.ph/MK5zP


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#5 von Turon , 18.10.2023 18:09

Da kannst Du mal sehen! Merkels Fachkraefte sind Alleskoenner. Bauen aus herausgegrabenen WASSERROHREN Raketen. Ich finde es einfach genial...
Vielleicht ist das ein Test darauf wie daemlich die Leute geworden sind, nach der Impfung. Also noch mal DIE PALAESTINENSER haben eigene Wasserleitungen rausgegraben um Raketen zu bauen. Natuerlich hat da niemand was gemerkt, das zum Beispiel kein Wasser kommt und so etwas...

Einfach genial! Ich meine ich glaube langsam echt dass es stimmt was man ueber die Juden sagt. Sie glaueben wirklich wir glauben an ABSOLUT ALLES was sie so sich ausdenken.

Mal ehrlich. Wir normalen Menschen erachten als WUnder der Technik all die IT Technologie die wir zur Verfuegung haben. Aber was die meisten nicht verstehen so eine Raketet das ist absolutes Wunder der Technik. Wegen Zielgenauigkeit, wegen Geschwindigkeit und Praezision. Das baut ganz sicher kein Palestineser nach. Es gaebe eventuell die Moeglichkeit das man Bestandteile der Raketen anliefert, und geschultes Personal in Ausland geschult hat wie man das Zeug zusammensetzt. Aber glaubt ihr das wirklich? Ich meine Mossad weiss eher dass DU da bist als DU selbst.

Wie immer also halten die uns fuer vollkommen verbloedet. Wenn DU mich fragst.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#6 von DELINQ , 18.10.2023 19:44

Das was die einem auftischen wollen ist immer noch steigerungsfähig. So eine Wasserrohr-Eigenbaurakete soll jetzt ein Krankenhaus zerstört haben, weil sie kurz nach dem abfeuern über dem Gazastrafen explodiert ist und die herunterfallenden Trümmer halt dummerweise das Krankenhaus getroffen haben.

https://archive.ph/T0VOh
https://archive.ph/2rE0e

Normalerweise wäre das -Welt. Aber ich bin da vorsichtig, weil die Zionisten immer schon in einer eigenen "Realität" waren, mit all ihrem Auserwählten- bzw. Auserwähltsein-Gehabe und natürlich Chuzpe.

Chuzpe
Unverfrorenheit, Dreistigkeit, Unverschämtheit
https://de.wiktionary.org/wiki/Chuzpe

Wobei "wir" sind ja selber schuld weil "wir" zwei Flugzeuge bringen zwei Stahlbetonhochhäuser komplett zum Einsturz abgekauft haben. Das steht immer noch in Wikipedia drin. Jetzt kommt halt konsequenterweise eben weil wir die Chuzpe in New York vor 22 Jahren abgekauft haben, noch eine Wasserrohr-Eigenbaurakete hat Krankenhaus zerstört hinzu.

Selbst die Tagesschau muss nun zurückrudern und zumindest beide Möglichkeiten bringen...



Mal schauen was dann schußendlich bei Wikipedia als "Wahrheit" drinstehen wird.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#7 von peterpan , 18.10.2023 20:20

Kleine Korrektur
2 Flugzeuge bringen 3 Hochhäuser zum Einsturz
WTC 7 wird immer vergessen

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#8 von DELINQ , 18.10.2023 21:54

Es ging darum was in den Medien berichtet wurde und abgekauft wurde. WTC 7 war in den Medien ja kein Thema.

Zitat von peterpan im Beitrag #7
WTC 7 wird immer vergessen

Aber es passt WTC 7 tatsächlich sehr gut, weil da ja auch gesagt wurde es wäre wegen herumfliegeden Trümmerteilen so schwer beschädigt worden. "Zwei Jumbojets" und "einstürzende Gebäude" können schon ordentlich Trümmer machen, aber wie viel Trümmer produziert so eine Wasserrohr-Eigenbaurakete?

Ich setz es mal schön in Anführungszeichen nicht das ich nochmal "fakten(ver)checkt" werde.

---

Ich meine so eine Art von großer Explosionen kann mal schon mal mit herunterfallenden Trümmerteilen einer Wasserrohr-Eigenbaurakete "verwechseln".
https://twitter.com/ShaykhSulaiman/statu...694965228400890

Ist es zu früh für ein: Springer! Mörder! BILD hat mitgebombt... ?!?
https://archive.ph/CRzsR

Zum "Rotzeimer" spare ich mir den Kommentar...
https://archive.ph/TQSIj

Ich meine ich weiß dass die Medien so ziemlich als erstes die "alte Realität" verlassen haben, quasi als Vorbereiter/Wegbereiter für eine neue, aber immer noch schockiert es mich wie dreist da Kriegshetze betrieben wird, erst Ukraine jetzt hier. Kein einziges kritisches Wort, welches Richtung Deeskalation oder gar Waffenstillstand und Frieden geht. Ja, es scheint so als ob die nicht länger zum Wortschatz gehören.

Israel vor Gaza-Bodenoffensive
Hamas plant „teuflisch schwierige Hinterhalte“
US-General: Schwierigste Aufgabe seit dem Zweiten Weltkrieg
https://archive.ph/bKKsv


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#9 von Turon , 19.10.2023 09:49

Genau, die rumfliegenden Truemmer von WTC1 und WTC 2 haben sich kollektiv auf WTC7 geschmissen
und haben rein zufaellig dieses suesse Gebauede zum EInstury gebraht und das so genau, dass wie schon bi WTC1 und WTC2 und WTC7 Nichts uebrig blieb...

Was ich aber definitiv unterschreiben kann. Ja wir sind definitiv SCHULD weil wir das alles zulassen. Meien Schwester sagt ir immer wieder. Menschenskinder wozu bohrst Du da noch rum? Meine Antwort ist ganz simpel, morgen steht irgendeiner von Euch an einem Ort wo Scheisse passiert, egal ob WTC, egal ob eine Schule wo ein Schuelerangeblich durchdreht und halbe Schulklasse umbringt und sich dann selber toetet, egal ob Du von weissen LKW in Berlin ueberfahren wirst... SIE HABEN WIE IMMER KEIEN ERKLAERUNGEN. Und genau das ist in ihrem Interesse. Dass DU NICHT WEISST WAS LOS IST. Und genau aus dem Grunde waehlst DU eben solche Regierungen. Klar nicht Du, aber es machen etwa 80% der Leute.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#10 von DELINQ , 19.10.2023 21:04

Ja, 80% sind total verloren, die glauben echt alles was ihnen mit dem Etikett wie "Regierung sagt", "Experten/Wissenschaft sagt", "Kommissionsbericht sagt" vorgesetzt wird.

Wenn da tatsächlich ein Kommissionsreport erstellt werden sollte, muss da was dabei herauskommen was die "Magic Bullet" im Warren Kommissions-Report als halbwegs realistisch erscheinen lässt. Da hatte also zufälligerweise eine Rakete eine ganz besondere Fehlfunktion und wurde zufälligerweise genau Richtung Krankenhaus geschleudert, dann hat sie zufälligerweise genau dort über dem Parkplatz fast schon unmöglich viel Raketentreibstoff weit verteilt verloren, dass zufälligerweise alle Auto zerstört wurden, dann ist die zufälligerweise hoch in der Luft zurückgeschleudert worden und der Sprengsatz der Rakete ist dort extrem außerordentlicherweise explodiert (weil Aufschlagzünder), so dass eine Druckwelle entstanden ist und Spitterteile sehr viele im Krankenhaus getötet und verletzt haben, dann hat sie aber, obwohl sie in der Luft explodiert ist, fast schon unmöglicherweise auch noch einen Krater im Boden erzeugt, in der Größenordnung wie er entstehen würde wenn die IAF dort eine JDAM-Bombe im Airburst-Modus zielgerichtet abgeworfen hätte, weil sie Krankenhäuser nicht als legitime Ziele ausklammern und sogar deren Evakuierung vorher "angeordnet" hatten. Aber man müsste ja verrückt sein, wenn man das offensichtliche glaubt und nicht an eine Ansammlung von zufälligen Zufällen und Außergewöhnlichkeiten in der Größenordnung von etwa eins zu zig Millionen (wenn nicht Milliarden). Die Magic-Wasserrohr-Raketen-Bullshit-Theorie, nenn ich das ab sofort. Warum wird in so einem Fall eigentlich nicht Occam's Razor angewandet, wo es mal absolut sinnvoll und angebracht wäre, sondern nur wenn es Verschwörungstheoretiker zu diffamieren gilt? Rhetorische Frage!


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#11 von Turon , 20.10.2023 01:47

Die Theorie des magischen Wasserrohrs (das faehlt dann nur noch, wo die Rohrraketet spektakulaer in der Luft 7 mal Richtung wechselt und drei mal das Krankenhaus trifft.
JA also die werden von Geschickhte zu Geschichte besser. Muss man ihnnen lassen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#12 von DELINQ , 21.10.2023 11:05

Die westlichen Medien (u. a. Tagesschau, BBC) haben sich jetzt auch entschuldigt, dass man da Zweifel an der israelischen Darlegung gehegt hat und auf "unzuverlässige" Quellen abseits des israelischen Wahrheitsministeriums gehört hat. Und damit gehts nun eben umgehend weiter zur nächsten Chuzpe...

Israeli military told director of Al-Quds hospital to evacuate or bear consequences Al Jazeera English

https://www.youtube.com/watch?v=tXcRM7MsiRU

Als nächsten Schritt wird man wohl Youtube, Twitter/X usw. auf Linie bringen müssen. Kann ja nicht sein, dass da so einen Unsinn verbreiten werden darf, als wolle Israel da nun (natürlich erstmalig!) ein Krankenhaus bombardieren. Die Israeli haben nur eine Kristallkugel die ihnen sagt, dass da bald eine weitere Wasserrohr-Rakete magischerweise von diesem Krankenhaus angezogen werden wird und wollen nur warnen um zivile Opfer zu vermeiden.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#13 von DELINQ , 21.10.2023 23:58

Hab ihr irgendwo in unseren "Qualitätsmedien" schon mal von der Dahiya Doktrine gehört? Die erklärt nämlich einiges. Und es gibt da keinen deutschsprachigen Wikipedia-Eintrag dazu.

Zitat
The Dahiya doctrine, or Dahya doctrine, is a military strategy of asymmetric warfare, outlined by former Israel Defense Forces (IDF) Chief of General Staff Gadi Eizenkot, which encompasses the destruction of the civilian infrastructure of regimes deemed to be hostile as a measure calculated to deny combatants the use of that infrastructure and endorses the employment of "disproportionate force" to secure that end.

The doctrine is named after the Dahieh neighborhood of Beirut, where Hezbollah was headquartered during the 2006 Lebanon War, which were heavily damaged by the IDF.



Zitat
Die Dahiya-Doktrin oder Dahya-Doktrin ist eine militärische Strategie der asymmetrischen Kriegsführung, die vom ehemaligen Generalstabschef der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF), Gadi Eizenkot, entwickelt wurde. Sie umfasst die Zerstörung der zivilen Infrastruktur von als feindlich eingestuften Regimen als eine Maßnahme, die darauf abzielt, Kämpfern die Nutzung dieser Infrastruktur zu verwehren, und befürwortet den Einsatz "unverhältnismäßiger Gewalt", um dieses Ziel zu erreichen.

Die Doktrin ist nach dem Dahieh-Viertel in Beirut benannt, in dem die Hisbollah während des Libanonkriegs 2006 ihr Hauptquartier hatte und das von den IDF schwer beschädigt wurde.


Zitat
Richard Falk wrote that under the doctrine, "the civilian infrastructure of adversaries such as Hamas or Hezbollah are treated as permissible military targets, which is not only an overt violation of the most elementary norms of the law of war and of universal morality, but an avowal of a doctrine of violence that needs to be called by its proper name: state terrorism."

Richard Falk schrieb, dass nach dieser Doktrin "die zivile Infrastruktur von Gegnern wie der Hamas oder der Hisbollah als zulässige militärische Ziele behandelt werden, was nicht nur ein offener Verstoß gegen die elementarsten Normen des Kriegsrechts und der universellen Moral ist, sondern auch ein Bekenntnis zu einer Doktrin der Gewalt, die bei ihrem richtigen Namen genannt werden muss: Staatsterrorismus".


https://en.wikipedia.org/wiki/Dahiya_doctrine

Ach das braucht die Deutschen nicht zu interessiert, also raus mit den Israelflaggen... Guter Terror gegen Schlechter Terror.

Zitat
Wir alle sind empört über offenen Antisemitismus auf deutschen Straßen. Wir alle haben eine Verantwortung, dem etwas entgegenzustellen. Wir sollten zeigen, dass die große Mehrheit in Deutschland an der Seite Israels steht. Wer morgen in Berlin ist, kann etwas tun!


https://archive.ph/ND30x

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#14 von DELINQ , 22.10.2023 19:06

Hab mir die Bilder angeschaut, überhaupt kein Vergleich zu den Hygiene-, Querdenker- und Corona-Demos, bei denen die Teilnehmerzahl stets gewaltig heruntergerechnet werden musste und man trotzdem immer Zehn oder Zwanzig Tausend zugestehen musste.

Zitat
Bundespräsident Steinmeier beschwört Solidarität mit Israel
„Wir Deutschen leiden, wir beten, wir flehen mit Euch“
...
Doch kurz vor dem offiziellen Beginn der Solidaritäts-Veranstaltung am Brandenburger Tor sind keine 3000 Berliner gekommen.


https://archive.ph/dgwdg

Also wahrscheinlich eher noch weniger. Wohl lauter "HAMAS-Versteher" in Berlin.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 22.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#15 von DELINQ , 22.10.2023 21:05

Klar, alle Medien(betreibende) sind fest in "Clownwelt"-Realität verankert, aber der "Rotzeimer" ist nochmal ein besonderes Exemplar! Wenn es Jemanden gibt welcher annäherend 100% darin aufgegangen ist dann er:

Zitat
In diesem jetzt viel gesharten Instagram-Posting von Nora Tschirner vom 9. Oktober zeigt sich ein Problem. Es zeigt, dass viele trotz 1400 massakrierten Menschen, trotz unfassbarer Taten, trotz Entführungen in ihren Statements selbst kurz nach dem 7. Oktober nicht umherkamen, diese zwar zu verurteilen, aber nicht ohne gleichzeitig Kritik an Israel/Netanjahu/Regierung zu äußern. Die vielleicht nicht gewollte, aber doch gewisse sprachliche Gleichsetzung in einem Satz Netanjahu („Hateful Monster“) mit Hamas-Terroristen und „against israeli goverment“, aber auch „against palestinian terrorists“ verdeutlicht, was in gewissen Kreisen massiv verrutscht ist. Hätte irgend jemand wenige Tage nach dem 11. September geschrieben, dass der Terror schlimm ist, aber George Bush ein schlimmer Präsident? Ganz abgesehen von der Tatsache, dass Netanjahu demokratisch gewählt wurde: Warum nennt man Terror nicht einfach Terror, ohne „auch DIE sind schlimm“ zu schreiben? Glaubt wirklich irgendjemand allen ernstes, dass die Politik in Israel sowohl hier als auch in Deutschland bislang nicht kritisch genug betrachtet worden wäre und auch künftig kritisch betrachtet wird?


https://archive.ph/zy6hm

Zitat
Bilanz des US War on Terror: 37 Millionen Vertriebene, 4,5 Millionen Tote und die Rolle von EU-Leyen
22. Oktober 2023
von Dr. Peter F. Mayer

Im Zusammenhang mit dem Angriff der Hamas, der sich erstaunlicherweise über 5 oder 6 Stunden ungehindert und ungestört von israelischem Militär und Polizei entwickeln konnte, wurde immer wieder von Israels 9/11 gesprochen. Der ebenso eigenartige Angriff auf das World Trade Center am 11.9. hatte den “War on Terror” zur Folge, der hauptsächlich Israel genützt hat. Die Folgen sind vollkommen unproportional zu dem was in New York passierte.

Seit dem 11. September 2001 hat Amerikas Krieg gegen den Terror erschütternde Folgen gehabt: 37 Millionen Menschen wurden vertrieben, 4,5 Millionen Menschen verloren ihr Leben und die Kosten beliefen sich auf 8 Billionen Dollar. ...


https://tkp.at/2023/10/22/bilanz-des-us-...le-von-eu-leyen

---

Könnte man mit "die Genfer Konvention ist überbewertet" sprich "ist uns egal" umschreiben.
https://archive.ph/4Ro7j

Zitat
+++ 22:04 UN-Hilfswerk: Insgesamt 29 Mitarbeiter im Gazastreifen getötet +++

Seit dem Angriff der radikalislamischen Hamas auf Israel sind im Gazastreifen 29 Mitarbeiter des UN-Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge getötet worden. Die meisten von ihnen seien Lehrer gewesen, teilt das UNRWA im Onlinedienst X, früher Twitter, mit. "Wir sind schockiert und trauern", so das Hilfswerk. Das UNRWA betont, ihm werde in drei Tagen der Treibstoff ausgehen. "Ohne Treibstoff gibt es kein Wasser, keine funktionierenden Krankenhäuser und keine Bäckereien." Dies werde "die Kinder, Frauen und Menschen im Gazastreifen weiterhin strangulieren".


https://archive.ph/ZtwY5

Das alles gehört anscheinend zu dieser Dahiya-Doktrin mit dazu, wird alles bewusst in Kauf genommen, ja bewusst eingesetzt.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 22.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#16 von DELINQ , 23.10.2023 12:18

Israel hält sich aktuell für sehr schlau und meint wegen des "Überfalls vom 7.10" quasi die weltweite Erlaubnis dafür zu haben Chuzpe im Quadrat machen zu können.

Zitat
Das ist groß. Die Bombardierung geht schon Jahre, aber in den letzten 2 Wochen hat Israel die syrischen Flughäfen komplett zerstört. Vermutlich mit dem Ziel, iranische Lieferungen in das Gebiet zu verhindern.

Jetzt hat Putin dem Iran erstmalig erlaubt, die russische Militärbasis in Syrien zu benutzen. Das Ergebnis seht ihr im zitierten Post. Die iranischen Streitkräfte fliegen die russische Basis an.

Zur Erinnerung: Vor 4 Tagen hat der Stabschef der iranischen Streitkräfte, General Mohammad Baqeri, mit dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu telefoniert.

Und heute reist der russische Außenminister Lawrow nach Iran und wird in Teheran von der iranischen Regierung empfangen.

Ich weiß nicht genau, ob es einen größeren Krieg geben wird, aber zweifellos erleben wir ein geopolitisches Schachspiel auf höchster Ebene.


https://archive.ph/MlVRj

---

Zitat
The same old playbook, now Hamas (which is a Mossad operation that just pulled off a false flag like 9/11) has weapons of mass destruction just like Iraq and Syria before they killed 500,000 children. This is evil at its highest levels.


https://archive.ph/NYEPi

Denen fällt echt nichts neues mehr ein, aber warum sich überhaupt die Mühe machen, wenn die Klassiker es auch tun.

Zitat
BREAKING: ISRAELI PRESIDENT CLAIMS HAMAS IS PREPARING 'CHEMICAL WEAPONS'

Israeli President Herzog shows Sky News documents, complete with diagrams, he says are "official Al Qaeda material" that showed how to build a weapon with cyanide.


https://archive.ph/UU1TB


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#17 von DELINQ , 23.10.2023 22:10

Zitat
The Hospital situation in Gaza was a major psychological test on the masses.
The goal is to destroy the Al Aqsa in a similar situation and have the world divided on who did it.
They will do whatever is necessary to build their Temple.

"By way of deception thou shalt do war"
- Mossad


https://archive.ph/s5qxL

Zitat
Die Krankenhaussituation in Gaza war ein großer psychologischer Test für die Massen.
Das Ziel ist es, die Al Aqsa in einer ähnlichen Situation zu zerstören und die Welt darüber zu spalten, wer es getan hat.
Sie werden alles tun, was notwendig ist, um ihren Tempel zu bauen.

"Durch Täuschung sollst du Krieg führen"
- Mossad


Solche komischen Gedanken hatte ich auch schon, denn diese Krankenhausgeschichte wurde echt (künstlich) hochgekocht und ausgebreitet, während andere zerstörte Zivilgebäude u. a. christliche Kirchen oder UN-Einrichtungen mit ebenfalls vielen Toten und Verwundeten überhaupt nicht thematisiert werden. Genauso wie dieser ganze Staatsterror (der an Völkermord grenzt) an sich, der nun schon zwei Wochen läuft! Unsere "Qualitätsmedien" tituliert dass immer noch als z. B. "Angriffskrieg der Hamas" oder "Krieg gegen Israel".

Und wer jetzt sagt, das sei ja absurd, man könne ja kaum die Hamas beschuldigt die Al Aqsa Moschee selber gesprengt zu haben, braucht nur daran zurück denken dass auch Putin beschuldigt wurde seine Pipelines gesprengt zu haben. Ja, das ist wohl irgendein Schema, vielleicht war gar Nordstream der erste große psychologische Test. Sie schauen mit was sie durchkommen und dann nochmal eine Nummer größer und nochmal ein bisschen dreister, eben Chuzpe.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#18 von DELINQ , 24.10.2023 11:00

Zitat
“The government decision is that fuel doesn't go in because it will be stolen by Hamas and it'll be used by them to power rockets that are fired into Israel to kill our people,” Regev said.


https://archive.ph/rQzGk CNN

Zitat
Die Entscheidung der Regierung ist, dass der Treibstoff nicht hineingeht, weil er von der Hamas gestohlen und für den Antrieb von Raketen verwendet wird, die auf Israel abgefeuert werden, um unser Volk zu töten", sagte Regev.



Die Wasserrohr-Raketen funktionieren mit Diesel?!? Kommt man bald auf die Terror-Verdachtsliste wenn man mehr als 500 Liter Heizöl und gleichzeitig ein paar Metallrohre beim Baumarkt bestellt? Das Dumme, ja Schlimme ist, diese "Clownwelt"- (oder soll ich sie nun "Chuzpewelt"-Realität nennen) macht leider nicht nur für den "Rotzeimer" und eine Baerbock absolut Sinn!


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 24.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#19 von DELINQ , 24.10.2023 21:08

Zitat
“If the international media is objective, it serves Hamas.
If it just shows both sides, it serves Hamas.”
— Israel's former Prime Minister Yair Lapid


https://archive.ph/UGzEO

Zitat
"Wenn die internationalen Medien objektiv sind, dienen sie der Hamas.
Wenn sie einfach nur beide Seiten zeigen, dienen sie der Hamas."
- Israels ehemaliger Premierminister Yair Lapid



Bestätigt meine Theorie. Die westlichen Medien haben ein "Update" von "Clownwelt" zu "Chuzpewelt" mit der Krankenhausgeschichte erfolgreich "aufgespielt" bekommen.

Zitat
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat mit Kremlchef Wladimir Putin zum Gaza-Krieg telefoniert. In dem Gespräch habe Erdogan deutlich gemacht, dass seiner Ansicht nach die "Brutalität gegen palästinensisches Land" immer weiter zunehme und immer mehr Zivilisten sterben, teilte das Präsidialbüro mit. Er warf dem Westen demnach zudem vor, angesichts der humanitären Krise im Gazastreifen zu schweigen.


https://archive.ph/9qjB9 n-tv

Die werden da wohl nicht mehr lange zusehen, weil sie wissen was da läuft und vor allem dass das nicht besser wird.

Und das wird dann anders laufen als 2010, wenn da russische Flaggen oder gar russische Begleitschiffe dabei sind!

Zitat
Beim Ship-to-Gaza-Zwischenfall am 31. Mai 2010 enterte die israelische Marine in internationalen Gewässern sechs mit Hilfsgütern für den Gazastreifen beladene Schiffe, mit denen verschiedene Gruppen die Gaza-Blockade brechen wollten, die Israel seit 2007 nach der gewaltsamen Machtübernahme der Hamas eingerichtet hatte.

Bei Auseinandersetzungen mit israelischen Soldaten auf dem Schiff Mavi Marmara wurden neun Aktivisten getötet und eine unbekannte Zahl von ihnen sowie sieben israelische Soldaten leicht verletzt.


wikipedia.org/wiki/Ship-to-Gaza-Zwischenfall

---
UDDATE

Zitat
António Guterres: “The Palestinian people have been subjected to 56 years of suffocating occupation.”

Answer by Israel:
- “In what world do you live?”
- “I call on him to resign immediately!


Zitat
António Guterres: "Das palästinensische Volk ist seit 56 Jahren einer erdrückenden Besatzung ausgesetzt."

Antwort von Israel:
- "In welcher Welt leben Sie?"
- "Ich fordere ihn auf, sofort zurückzutreten!"


https://archive.ph/sYD3B

Gleich nochmal ein Beweis für die Konzepte "Clownwelt" (Anwort auf erste Frage: NICHT in "Clownwelt) und "Chuzpewelt" (zweiter Satz). Wenn man es genau nimmt wird da im Nahen Osten wohl genau dieser Kampf ausgetragen werden. Der Westen ist fast komplett Team "Clownwelt" oder "Chuzpewelt", der Rest in gewisserweise großteils noch Team "alte Realität". Welche Welt bzw. Realität wird sich durchsetzen und damit die Basis einer neuen Realität werden, die sich fast schon zwangsweise nach dem Ende dieses Konflikt bilden wird. Mir ist jetzt klar, der Konflikt kann gar nicht mit Konzepten (der "alten Realität") wie Diplomatie beigelegt werden, wenn da die Konfliktparteien in total unterschiedlichen Welten bzw. Realitäten leben! Wie soll das gehen?!? Gut Ok, mit "meiner" unorthodoxen, moralisch sicher verwerflichen, Baerbock-"Folter"-Methode vielleicht...

Zitat
Aber ich weiß jetzt wie man dort Frieden bekommt. Man muss sie nur zusammen mit Vertretern beider Seiten in einen Raum einsperren, natürlich so dass sie sich nicht an die Gurgel gehen können. Alle dürfen erst heraus wenn eine Einigung erzielt ist. Mal schauen wie lange sie die "Folter" aushalten würden. Ich meine die sind vielleicht trainiert Waterboarding oder Bambus unter Fingernägel standzuhalten, aber ich denke nicht dass die recht viel mehr als ein/zwei Stunden Baerbock aushalten werden, dann wird ein verzweifelter Hilferuf an die Aufseher kommen "Wir machen sofort einen Waffenstillstand und werden uns dann schon irgendwie einig, nur nehmt diese schreckliche Frau endlich weg!".



"Clownwelt"-Medien verstehen die "Chupzewelt" voll und ganz und werden auch bald komplett darin aufgehen.

Guterres-Entgleisung
Widerliche Israel-Aussagen des UN-Chefs

https://archive.ph/Q7K2q BLÖD

Bestätigt irgendwie auch diese von mir aufgeworfene Frage...

Zitat
...die Vorgeschichte interessiert einfach nicht oder wird evtl. gar nicht erst wahrgenommen, insbesondere wenn sie nicht passt. Das hab ich auch schon öfters bemerkt. Muss ich mal drüber nachdenken ob das ein spezielles Merkmal (der Akteure) dieser "Clownwelt"-Realität ist.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#20 von DELINQ , 25.10.2023 01:11

Ok, ich gebs auf ich versteh die "Chuzpewelt" wohl einfach nicht, bin viel zu sehr in der "alten Realität" verankert. Da sagt die IDF jetzt also ernsthaft dass dort in Gaza eine Halbe Million Liter Treibstoff lagern...

Zitat
These fuel tanks are inside Gaza.

They contain more than 500,000 liters of fuel.

Ask Hamas if you can have some.


https://archive.ph/mEqdI

Die IDF zerbombt also fleißig Zivilgebäude im Gazastreifen, macht selbst vor Kirchen, UN-Gebäuden und Krankenhäuser nicht halt, aber lässt dieses legitime militärische Ziel, mit denen die bösen Wasserrohr-Raketen ja befüllt werden, einfach stehen?!? Ja, alle werden komplett verarscht wie Jeff Berwick (Dollar Vigilante) immer sagt: Hamas = Israel.

https://twitter.com/DollarVigilante/stat...913872916279643

Ich hoffe echt dass ihnen dieser Bullshit-Narrativ um die Ohren fliegt, bevor sie mit was auch immer sie vorhaben durchkommen.

Man braucht nicht mal mehr eine "Sie leben!"-Brille um es zu sehen...
https://twitter.com/BerwickJeff/status/1716905805197550033
https://archive.ph/F4ZG4

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#21 von DELINQ , 26.10.2023 00:59

Was irgendwie überhaupt nicht thematisiert, ja irgendwie fast schon komplett ignoriert und ausgeblendet wird und das von fast allen... Es sind auch auf der anderen Seite religöse Fanatiker am Drücker, die den anderen beschuldigen die "Leute der Finsternis" zu sein und sich auserwählt sehen als "Volk des Lichts" und irgendwelche Prophezeiungen und damit einhergehenden Verheißungen erfüllt sehen wollen.

Zitat
Netanyahu: "We are the people of the light, they are the people of darkness... we shall realize the prophecy of Isaiah."


https://twitter.com/disclosetv/status/1717232829766009086

Jeff Berwick (Dollar Vigilante) dazu, dass die Christen es ganz Ok finden wenn da Kirchen (samt der darin Schutzsuchenden) reihenweise "versehentlich" zerbombt werden und Christen im Heiligen Land bespuckt werden.

https://twitter.com/DollarVigilante/stat...002964164813284

Die ganze Gehirnwäsche, ja Indoktrination "Die Juden seien die älteren Brüder im Glauben" hat mit dem Zweiten Vatikanischen Konzil angefangen und zeigt heute volle Wirkung.

Ukrainekonflikt als Vorbereitung für ein "neues himmlisches Jerusalem" dort?!? Naja, sieht nicht gut aus, dass das zionistische Konstrukt dort in Palästina noch lange bestehen wird. Ist immer besser einen Plan B zu haben, wenn man sich mit allem und jeden anlegen will, weil man meint das "auserwählte Volk" zu sein.

Zitat
The Heavenly Jerusalem Project is the plan to reduce the native Ukrainian population and replace it with Jewish settlers. If true, this means Jews in the East and West colluded to engineer this war. Whether Putin was duped, or is in on it, the results seem to be manifesting.


https://twitter.com/Lucas_Gage_/status/1717002826377740329

---

Update

Zitat
Jesaja 15-23 enthält mehrere Prophezeiungen über die Zerstörung der Nationen, die Israel umgeben. Indem der Herr Israel und Juda offenbarte, dass alle umliegenden Völker vernichtet werden würden, gab er ihnen gute Gründe, ihm zu vertrauen, anstatt sich auf Verträge oder Bündnisse mit diesen Nachbarländern zu verlassen.


Zitat
Netanjahu sagte heute öffentlich:
"Wir werden die Prophezeiung von Jesaja erfüllen."

Was soll das bedeuten? Es bedeutet, ein Königreich vom Nil bis zum Euphrat zu errichten, und sie behaupten, dass ihnen auch die Ländereien der Türkei in diesem Königreich gehören!
Verstehen Sie, warum die Türkei Palästina unterstützt?


https://archive.ph/XoJkl

Ich denk zwar dass Bibi nicht explizit diese Stellen in Jesaja gemeint hat - wobei wer weiß das schon - aber es zählt ja nur wie das bei den "Empfängern", nämlich die muslimische Welt und deren Medien, ankommt.

Zitat
Israels Energieminister Israel Katz (68), der zu den wichtigsten Männern im Kabinett von Premier Benjamin Netanjahu (73) zählt, warnte im exklusiven BILD-Interview davor, sich mit Blick auf den Nahost-Konflikt Illusionen zu machen. ... Katz sagte wörtlich: „Wir befinden uns gegenüber dem radikalen Islam im dritten Weltkrieg.“ Deshalb gehe es nicht nur um Israel.


archive.ph/P4kMo BLÖD
Nein, ich mache mir da keine Illusionen! So ziemlich die einzige Chance die verbleibt, um die drohende Apokalypse im Nahen Osten noch zu vermeiden, ist ein Putsch in Israel gegen die Regierung, egal ob durch Militär und/oder Bevölkerung. Können doch nicht alles religöse Fanatiker sein, die Armageddon wollen.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#22 von Turon , 26.10.2023 12:26

Hat jemand vielleicht eine Landkarte von Great Israel mal zur Hand? Great Israel war ein Grossisrael was sich zum Teil diverse Gebiete rund um heutiges Israel einverleibt hat darunter ein Teil Saudi Barbariens...

@Delinq!

Nein ein Putsch in Israel dass die drohende Apokalypse im NAHEN OSTEN verhindert ist kaum zu erwarten.

Ich kapiere gar nicht, wieso die Leute immer noch icht begreifen dass die 2 Religionen von drei, die eben dort entstanden sind wo die heiligen Staedte liegen ABSOLUT PERVERS FNATISCH SIND.
Soll heissen... Waehrend wir die Muslime oftmals belaecheln mit ihren Allah und Moccamed und so weiter... Ist die juedische Religion TAUSENDMAL GRAUSAMER.

Viele Leute meinen, die Thora Juden waehren die gemaessigten Juden. Moment mal. Ich sehe das so... wenn so ein Saenger wie meinetwegen Billy Idol Christ ist dann ist er gemaessigt. Und
kleidet sich dementsprechend. Die Thora Juden sind erzkonservativ. Wer wuerde sich denn so offiziell kleiden? Und die Talmud Juden sind genauso nur eben MILITANT und den ist dann auch
wiederum Scheissegal ob in Jordanien oder Libanon das Hoellenfeuer startet ) also Atombombe dann geht es ihnen am Arsch vorbei ob wir das wollen oder nicht. Dann heisst es Jahwe hat es uns befolhlen
aufgetragen sonst wird es uns bestrafen.


JAckowski sieht es wie FOLGT WIr werden wieder eine riesige Explosion erleben. 25% des Landes was davon betroffen wird IST HIN. Im Anschluss darauf kommt es yu Kriegserklaerung
von zwei Staaten gegen eienn anderen... und es wird eine arabische Grossrevolution ausgerufen (HIER MUESST IHR KORAN LESEN) Auch Staaten in Europa werden davon betroffen. TERROR
Es wird so haeftig, dass Leute aus den Grossstaedten Richtung Doerfer und kleine Staedte abhauen.

Russland. PUTIN IST BEREIT BIS AUF DAS AEUSSERSTE ZU GEHEN (laut JAckowski). Also... kurz gesagt ich denke JACKOWSKI LIEGT richtig! Mit seiner Vermutung dass der zweite Krieg,
der Krieg um Israel sein wird. SEHR BLUTIGER KRIEG NEHME IH AN, denn wir werden richtig mit der Angst bekommen.

Deswegen brauche ich jetyt mal eben kury die Karte von Grossisrael. Ich bin zwar kein Hellseher aber auf eine Sache bin ich doch ein wenig stolz denn ich sehe den Krieg und dass ich diesen Krieg noch
erleben werde, seit ungefaehr 2004. Etwas ist auch noch passiert. Ich weiss noch einen Traum )der war aber noch viel frueher. Meine Frau wollte unbedingt woanders hin, und ich habe ihr gesagt TUE DAS NICHT!
Da stand sie aber schon am anderen Ende des Grabens.. Dann wurde ploetzlich SCHWARZ und dann gab es gewaltige Explosion. Ich versuchte sie noch yu erreichen aber ploytylich war sie weg und mein Arm dern ich nach ihr austreckte den habe ich verloren. Aber ich habe ueberlebt und da war mein Traum zu Ende.

ES SIEHT NICHT GUT AUS LEUTE und das alles soll BALD geschehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#23 von Turon , 26.10.2023 12:35

Habe ich gefunden. https://www.jagranjosh.com/general-knowl...ty-1621507466-1

Und nun wird mir endlich klar was hier ls ist.
a) der IS wuetete meist in Szrien und Irak. IS ist eie Schopefung des amerikanischen Geheimdienstes. GANZ SICHER.
b) Die IS Leute sind nach Europa eingeschleuest worden und werden vermutlich bei dem kommendem Krieg in um Israel
Europa in Blutbad verwandeln. Terror Akte ueberall.
c) anschliessend eine Nachrichtensperre was ISrael und Co angeht und massiv ansteigende Sterberaten bei europaiescher
Bevoelkerung wegen Terror und Covid (SPRITZEN). Wir werden gar nicht . Hinzu kommt Wirtschaftschaos....

d) AB JETZT IST ALL DAS WAS IM SCHWARZEM MEHR PASSIEREN KANN ODER WIRD. Ich habe naemlich nie verstanden warum
Erdogan so eine enorme Rolle im Bezug auf Russland und spielen sollte. Jackowski hat immer wieder betont dass
Tuerkei in kommendem Konflikt enorme Rolle spielen sollte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#24 von DELINQ , 26.10.2023 15:08

Turon, es gibt da sehr unterschiedliche Auslegungen und Karten, aber alle umfassen deutlich mehr Gebiete als aktuell und deshalb will man ja keine Zwei-Staaten-Lösung und sabotiert jeden Versuch, z. B. in dem man die Hamas gefördert hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eretz_Israel
https://en.wikipedia.org/wiki/Land_of_Israel

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fisrael
en.wikipedia.org/wiki/Greater_Israel

Wäre Interessant was Wolfgang Eggert zur aktuellen Lage zu sagen hat, der hat das nämlich in seinen Büchern und Interviews sehr gut dargelegt und vorhergesehen.
https://archive.org/details/erst-manhattan-dann-berlin

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#25 von Turon , 26.10.2023 16:39

Mir ist die da , die ich verlinkt habe am gelaeufigsten. Klar Theorien hast DU da alle moeglichen, allerdings sind die Palaestinenser ja ohnehin etwas was ich
eher Gefanegnis nenne wo zwar ermordet aber ohne Urteil wird.

Fuer mich istPalaestina ohnehind ein verlorenes Land. Denn es ist ganz klar ISRAEL will ihren daemlichen Salomon Tempel und der steht dummerweise genau dort
wo Israel denn aufbauen will. Nun hast DU ywei Moeglichkeiten... Entweder machen die Muslime dort Remi Demi, oder Israel, oder Beide.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Sonneberg, Deggingen, Herrenberg, Lyon
Palladium - der Preis ist heiss

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz