RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#26 von DELINQ , 26.10.2023 18:33

Ich glaub ich muss aufhören über den "Rotzeimer" so viel zu schimpfen, denn unter Reichelt wäre es alles noch viel schlimmer bei BLÖD! Ich meine das muss man erst mal schaffen...

Baerbocks Blabla ist für Israel lebensgefährlich

Zitat
Briten und Amerikaner hielten es für geboten und moralisch vertretbar, den Willen der deutschen Zivilbevölkerung durch Flächenbombardements von Städten zu brechen. Sie nahmen den Tod hunderttausender Zivilisten nicht nur in Kauf, sie verursachten ihn ganz bewusst, weil sie der (richtigen) Überzeugung waren, dass es ein befreites und friedliches Europa nur geben könne, wenn Deutschland in jeder Hinsicht gebrochen wäre.


https://archive.ph/WFRLo

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#27 von DELINQ , 26.10.2023 20:29

Zitat
Der Konflikt in Israel und den Gaza-Streifen spitzte sich mit den Ereignissen des 7. Oktober 2023 zu. Ein monatelang vorbereiteter Terrorakt gegen die Israelische Zivilbevölkerung traf auf einen ungeschützten Grenzzaun und löste in der Folge eine Kettenreaktion aus, von der bisher niemand weiß, wo diese enden wird. Buchautor Wolfgang Eggert studierte jahrzehntelang die messianischen Netzwerke, welche sich immer mehr als die Drehbuchautoren bestimmter Entwicklungen entpuppen und dabei ohne Rücksicht auf Verluste das jüdische Volk missbrauchen, manipulieren und letztlich zu opfern bereit sind. Im Gespräch mit Frank Höfer zeigt Wolfgang Eggert detailliert die Hintergründe okkulter Machstrukturen auf und wie sie die Gegenwartsgeschichte massiv beeinflussen.


Drehbuch für Armageddon - Im Gespräch mit Wolfgang Eggert (Premiere Sonntag 20 Uhr)



---
Update

So hab jetzt den genauen Wortlaut der Rede und die Stelle gefunden.

Zitat
...
Citizens of Israel, the 7th of October is a dark day in our history. We will fully clarify what happened on the southern border and in the area adjacent to the Gaza Strip. This failure will be investigated thoroughly. Everyone will need to provide answers, myself included, but all of this will happen only after the war.

As Prime Minister, I am responsible for ensuring the future of the country, and at present it is my responsibility to lead the State of Israel and the people to a crushing victory over our enemies. Now is the time to unite for one goal: To storm forward to victory.

With shared forces, with deep faith in the justice of our cause and in the eternity of Israel, we will realize the prophecy of Isaiah 60:18: "Violence shall no more be heard in your land, desolation nor destruction within your borders; but you shall call your walls Salvation, and your gates Praise."

Together we will fight and together we will win.


https://archive.ph/zLdGl

Zitat
Bürger Israels, der 7. Oktober ist ein dunkler Tag in unserer Geschichte. Wir werden vollständig aufklären, was an der Südgrenze und in dem an den Gazastreifen angrenzenden Gebiet geschehen ist. Dieses Versagen wird gründlich untersucht werden. Jeder wird Antworten geben müssen, auch ich, aber all das wird erst nach dem Krieg geschehen.

Als Premierminister bin ich dafür verantwortlich, die Zukunft des Landes zu sichern, und im Moment ist es meine Aufgabe, den Staat Israel und das Volk zu einem vernichtenden Sieg über unsere Feinde zu führen. Jetzt ist es an der Zeit, sich für ein Ziel zu vereinen: Vorwärts zum Sieg zu stürmen.

Mit vereinten Kräften, mit tiefem Glauben an die Gerechtigkeit unserer Sache und an die Ewigkeit Israels werden wir die Prophezeiung aus Jesaja 60,18 verwirklichen: "Man wird in deinem Lande keine Gewalt mehr hören, keine Verwüstung noch Zerstörung in deinen Grenzen; sondern du wirst deine Mauern Heil nennen und deine Tore Lob."

Gemeinsam werden wir kämpfen und gemeinsam werden wir siegen.


Tja, innerhalb welcher Grenzen meint er denn?

Zitat von Turon im Beitrag #3
was Jackowski vorhergesagt hat. Er hat da eine Menge beschrieben was noch kommt, dass zum Beispiel gerade in der Naehe von Israel noch eine gewaltige Explosion geben wird, worauf gleich 3 weitere Staaten in einen Krieg einmuenden.


Dieses Remote Viewing Team sieht so ein weltveränderndes Ereignis, eine sehr große Explosion auch (immer noch) kommen:

The Event That Changed The World (TETCTW) - Luminosity Future Forecast


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#28 von DELINQ , 27.10.2023 16:18

Zitat von Turon im Beitrag #22
Nein ein Putsch in Israel dass die drohende Apokalypse im NAHEN OSTEN verhindert ist kaum zu erwarten.


Zitat
11:50 Uhr
Antikriegsproteste: Israel will scharfe Munition gegen eigene Bürger einsetzen
Die israelische Regierung will der Polizei erlauben, mit scharfer Munition gegen israelische Bürger vorzugehen, die im Rahmen des jetzigen "Mehrfrontenkrieges" Straßen oder Zufahrten blockieren, berichtet der öffentlich-rechtliche Sender Kan. Die Polizei brauche nur die Erlaubnis eines leitenden Beamten, bevor sie schießen dürfe. Laut Kan habe die israelische Generalstaatsanwältin Gali Baharav-Miara bereits zugestimmt, das Gesetz im Schnellverfahren zu verabschieden.
Die Maßnahme war vom Minister für Nationale Sicherheit Itamar Ben-Gvir bereits vor dem Hamas-Angriff am 7. Oktober vorgeschlagen worden. Kan hatte zuvor berichtet, die Polizei sei besorgt, dass israelisch-arabische Bürger im Falle einer militärischen Eskalation Konvois der israelischen Armee blockieren könnten. Ben-Gvir sagte Anfang Oktober, er halte es für "sehr wichtig, die Anweisungen zu ändern, damit unsere Polizisten und Soldaten ihre Aufgabe erfüllen können, ohne ihr Leben zu riskieren".


https://archive.ph/Zn3aK

Ob die Israeli wissen, dass sie im Grunde auch in einem Freiluft-Gefängnis sind? Nur halt ein größeres mit (noch) mehr "Freiraum". Es bleibt damit im Grunde nur ein Militärputsch. Aber so unwahrscheinlich sehe ich den nicht mal an, denn so richtig rein in Gaza wollen sie nicht. Das weiß auch die Gegenseite und genau deshalb denke ich dass Hamas sich auch erst mal bewusst zurückhalten wird, bis die IDF unvorsichtig oder gar hochmütig wird, also richtig viel IDF Truppen rein schickt und dann erst gibts aus dem Hinterhalt ein Gemetzel. Und genau das ist wiederrum wohl gewollt damit man die nächste Eskalationsstufe zünden kann. Ich meine die Führungsebene beider Seiten wollen das offensichtlich! Jeff Berwick würde natürlich sagen, es gibt nur eine Seite, eine Führungsebene welche beide Seiten steuert.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#29 von peterpan , 27.10.2023 18:36

DELINQ, danke für den Hinweis auf das neue Video vom Eggert.
Werde mir das in den nächsten Tage anschauen. Der Eggert ist einfach der Beste und der Einzige, der das in vollem Umfang blickt. Wenn man seine Bücher gelesen hat, weiss man eigentlich schon alles. Das Interessante ist, dass all seine Vorhersagen jetzt und in den nächsten Jahren Realität werden. Freu mich schon auf das Video.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 27.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#30 von DELINQ , 27.10.2023 19:08

Zitat von DELINQ im Beitrag #17
Genauso wie dieser ganze Staatsterror (der an Völkermord grenzt) an sich, der nun schon zwei Wochen läuft! Unsere "Qualitätsmedien" tituliert dass immer noch als z. B. "Angriffskrieg der Hamas" oder "Krieg gegen Israel".

Jetzt kommen wir der Sache näher...

Zitat
Auf den Seiten 3 und 4 lesen wir das Folgende:

Glossar Berichterstattung Nahostkonflikt (zur internen Nutzung)

Wie macht es die Tagesschau? (E-Mail-Auszüge, 9.10.2023)

„(…) nach unserem Austausch in der 10:30 Uhr heute noch mal ein Blick auf die Formulierungen in der Berichterstattung über Nahost. Wie bereits gestern geschrieben, müssen wir das von Tag zu Tag anschauen, beispielsweise ob und wie wir das Wort „Krieg“ verwenden. Heute gibt es diese Hinweise und Bitten:

Wir sprechen weiterhin von „Angriff/en aus Gaza auf Israel“ oder „Terrorangriff/e auf Israel“. Es kann aber auch „Krieg gegen Israel“ verwendet werden.


https://www.nachdenkseiten.de/?p=105894

44 Seiten PDF. Mal schauen wie viele dieser Sprachregelungen ich bereits selber erkannt hatte. Ist ein guter Indikator dafür wie weit man den ganzen Bullshit (samt Chuzpe), der einem so seit nun fast drei Wochen medial aufgetischt wurde, durchschaut hat.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#31 von DELINQ , 27.10.2023 21:01

Zitat von peterpan im Beitrag #29
Der Eggert ist einfach der Beste und der Einzige, der das in vollem Umfang blickt. Wenn man seine Bücher gelesen hat, weiss man eigentlich schon alles. Das Interessante ist, dass all seine Vorhersagen jetzt und in den nächsten Jahren Realität werden. Freu mich schon auf das Video.

Ja, im Grunde kann man es sich schenken anderen diesbezüglich zuzuhören. Nicht nur die sog. Nahost-Experten im Fernsehen, auch viele die im alternativen Bereich gerade so herumgereicht werden wie Scott Ritter und Col. Douglas Macgregor, die nicht mal 9/11 und jetzt 10/7 checken, aber halt doch brauchbare Informationen liefern z. B. wie die Militärs so aufgestellt sind und wie sie im Einsatz operieren. Bei den "Verschwörungstheoretikern" ist Max Igan (thecrowhouse), der selber mal einige Zeit im Gazastreifen war, und Jeff Berwick (Dollar Vigilante) empfehlenswert, weil sie beide zumindest grob auch die religiös-fanatische Ausrichtung der Zionistischen Seite sehen und verstehen. Weit über 90% der deutschen und internationalen Alternativen- und Trutherszene sind leider komplett und hoffnungslos verloren was die Nahost-Thematik angeht.

Leider ist es bei mir schon über 12 Jahre her dass ich "Erst Manhattan - Dann Berlin: Messianisten-Netzwerke treiben zum Weltenende" gelesen habe. Das war kurz vor der "Anschlag in Berlin am 26.06.2011"-PsyOp oder was auch immer das war, vielleicht war ja wirklich was geplant und wurde durch das Öffentlichmachen vereitelt.

Zitat
Zur Verhinderung eines auf deutschem Boden, namentlich in Berlin, konkret im Olympiastation am 26.06.2011 insbesondere gegen ca. 18:00 Uhr – 19:00 Uhr drohenden nuklearen Terroranschlages ausländischer Geheimdienste unter sog. „falscher Flagge“ („false flag operation“) ...

Gegenstand dieses bedauerlicher Weise aufgrund der Komplexität der Angelegenheit sehr umfangreichen Antragsverfahrens ist die konkrete Gefahr eines von ausländischen Geheimdiensten geplanten Attentates auf das Berliner Olympia Stadion anlässlich der Eröffnungsfeier am 26.06.11 mit dem Ziel, diesen Anschlag als weiteren Akt islamistischen Terrors darzustellen und auf diese Weise in den Bevölkerungen der von dem Anschlag betrroffenen Nationen die Akzeptanz weiterer Maßnahmen im internationalen Krieg gegen den Terror („war on terror„) herbei zu führen. ...


Der ganze Antrag mit 211 Seiten ist als PDF immer noch downloadbar.
https://van-geest.de/antrag-vom-31-5-2011/

Vielleicht hätten die Ägypter die Anschlagpläne von Hamas auch einfach öffentlich machen sollen statt nur den Mossad (vor)zu warnen, der das laut Jeff Berwick schlicht alles mitorchestriert hat weil Hamas = Mossad.

Mal schauen wie das Wolgang Eggert sieht, wobei ich befürchte, dass er sich da mit klaren Aussagen zurückhalten und man leider zwischen den Zeilen lesen wird müssen.

---

Nach Israel's 9/11 jetzt Israel's D-Day. Das fällt selbst mir nichts mehr dazu ein.

ISRAEL’S ‘D-DAY’: IDF LAUNCHES AIR, SEA, GROUND INVASION OF GAZA STRIP
https://archive.ph/aAqaL

Zitat
United Nations General Assembly adopts a draft resolution on "Protection of civilians and upholding legal and humanitarian obligations" over the Palestine x Israel conflict

It called for a immediate ceasefire over all lines of contact for humanitarian goals.

🗳✅ — 120 UN Members voted yes, including Russian Federation, Brazil and People's Republic of China
🗳❌ — 14 UN Members voted against, including United States, Hungary and Austria
🗳🤷‍♂️ — 45 UN Members abstained, mostly European Union countries


https://t.me/therealityreport/54826

Die USA sind ja schon immer für Völkermord, aber Ungarn, Tschechien und Österreich? Was zum Geier! Und Enthaltung als "Auswahlmöglichkeit" sollte es bei so einem Thema überhaupt nicht geben dürfen!

Zitat
Die UN-Vollversammlung hat soeben eine Resolution zur Verbesserung der humanitären Situation und für eine sofortige Waffenruhe im Gazastreifen verabschiedet.

🇺🇳 Länder, die gegen die UN-Resolution stimmten:

🇦🇹 Österreich
🇺🇸 Vereinigte Staaten
🇭🇷 Kroatien
🇨🇿 Tschechische Republik
🇫🇯 Fidschi
🇬🇹 Guatemala
🇭🇺 Ungarn
🇮🇱 Israel
🇲🇭 Marshallinseln
🇫🇲 Mikronesien
🇳🇷 Nauru
🇵🇬 Papua-Neuguinea
🇵🇾 Paraguay
🇹🇴 Tonga

🇩🇪 Deutschland hat sich enthalten.

Kommentar: das "neutrale" Österreich stimmt doch tatsächlich gegen eine humanitäre Waffenruhe in #Gaza.


https://twitter.com/Haintz_Media/status/1718003241357607240


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#32 von Turon , 27.10.2023 23:39

@Delinq - nu uebertrieb mal nicht... ist gany normales Verteidigungsgetoese...

Das hier... Dein Zitat meine ich

"...Bürger Israels, der 7. Oktober ist ein dunkler Tag in unserer Geschichte. Wir werden vollständig aufklären, was an der Südgrenze und in dem an den Gazastreifen angrenzenden Gebiet geschehen ist. Dieses Versagen wird gründlich untersucht werden. Jeder wird Antworten geben müssen, auch ich, aber all das wird erst nach dem Krieg geschehen.

Als Premierminister bin ich dafür verantwortlich, die Zukunft des Landes zu sichern, und im Moment ist es meine Aufgabe, den Staat Israel und das Volk zu einem vernichtenden Sieg über unsere Feinde zu führen. Jetzt ist es an der Zeit, sich für ein Ziel zu vereinen: Vorwärts zum Sieg zu stürmen.

Mit vereinten Kräften, mit tiefem Glauben an die Gerechtigkeit unserer Sache und an die Ewigkeit Israels werden wir die Prophezeiung aus Jesaja 60,18 verwirklichen: "Man wird in deinem Lande keine Gewalt mehr hören, keine Verwüstung noch Zerstörung in deinen Grenzen; sondern du wirst deine Mauern Heil nennen und deine Tore Lob."

Gemeinsam werden wir kämpfen und gemeinsam werden wir siegen....".


Meine Antwort. Diese Technik mache ich immer wenn ich einem erwische der mir meine Zeitung klaut. Erst wird die Fresse zu Brei geschlagen, weil mir der Dieb ja das Recht klaut mich anstaendig und natuerlich aus FREIER PRESSE zu informieren. Deswegen muss ich erst jedem potentiellen Dieb der Zeitung die Fresse polieren... Und ja natuerlich meine ich dass das was mit Selbstverteidigung zu tun hat, und die Demokratie wird sicher gewahrt bleiben und jeder wird Verantwortung ertragen muessen auch ich. ABER DAS MACHEN WIR ERST WENN DASS MIT DER FRESSE POLIEREN so wiet gegangen ist, dass die ganze Nachbarschaft erst um Erlaubnis fragen muss, bis sie eigenes Haus verlaesst. Sonst gibt es was auf die Fresse. Ich kuendige auch schon vorsorglich an, dass wenn wir den WAHREN VERURSACHER FINDEN, er sein Hab und Gut und Haus an uns abtreten soll und irgendwo wegziehen wo es sicher sein kann, dass er KEINE ZEITUNG KLAUT. Zum Beispiel so ein huebsches Haeusschen in Weissen mit Meeresblick in der Antarktis. Das ist eine coole Sache. Und gewaltiger Beitrag um den Frieden bei uns zu sichern.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#33 von DELINQ , 28.10.2023 16:38

Wird "unsere" "Clownwelt"-Baerbock bald von "Chuzpewelt" gecancelt werden, weil sie nicht für Völkermord gestimmt hat? Ihr seht USA, Österreich, Tschechien, Ungarn und Kroatien sind die Guten in der "Chuzpewelt"-Realität.

Zitat
UN-Abstimmung der Schande
Darum stimmte Baerbock NICHT mit Israel
120 zu 14 GEGEN den jüdischen Staat


Nur 14 Mitglieder stimmten dagegen. Darunter: die USA und die EU-Partner Ungarn, Österreich, Kroatien und Tschechien. Außenministerin Annalena Baerbock (42) sorgt hingegen für Stirnrunzeln. Die Grünen-Politikerin enthielt sich.

Die Liste der Schande: 120 Staaten haben FÜR die Resolution und damit GEGEN Israel gestimmt


https://archive.ph/ktYBP

Und natürlich ist in der "Chuzpewelt"-Realität jeder Experten völlig daneben, welche auch nur ansatzweise Ansichten der "alten Realität" repräsentiert. Und wenn er sich dann gar erdreistet diese öffentlich zu äußern selbstverständlich selber der Chuzpe schuldig. Das muss man um die Ecke denken...

Zitat
Zwischenruf von Michael Wolffsohn zu Heusgen
Wehe dem Land, das solche Experten hat

Die UNO gilt bei uns als Heilige Kuh der internationalen Politik. Der UNO-Generalsekretär wäre dann so etwas wie der Hohepriester der Weltmoral. Zu erwarten wäre dann, dass er als höchster Repräsentant, fast so etwas wie ein Hohepriester der internationalen Gemeinschaft auch weiß, wovon er spricht. ...

Die Chuzpe von Herrn Heusgen ist fast schon bewundernswert. Trotz seiner längst erkennbaren schweren Fehler, erteilt er – das Rampenlicht genießend – unverdrossen anderen, auch Israel, Zensuren und vermeintlich gute Ratschläge. ...

O weh der Internationalen Gemeinschaft, die solche Hohepriester hat. O weh dem Land, das solche Experten hat.


https://archive.ph/wxOBH

Was heißt da "auch Israel", "vor allem Israel!" müsste das heißen. Und Nein, Hohespriester gibt es selbstverständlich nur im Sanhedrin und nicht in irgendwelchen weltlichen Einrichtungen, deren Meinung und Ansichten nur interessieren wenn sie halt gerade übereinstimmen.

Zitat
Der Sanhedrin oder Hohe Rat war lange Zeit die oberste jüdische religiöse und politische Instanz und gleichzeitig das oberste Gericht.

Die Wiedererrichtung des Sanhedrin
Die vorherrschende Meinung im Judentum ist, dass erst nach Errichtung des Dritten Tempels ein neuer Sanhedrin gebildet werden wird. Jedoch gab es bereits in den Arbeiten einiger der größten halachischen Autoritäten zumindest Überlegungen, welche Anforderungen für eine Wiedererrichtung gegeben sein müssten. Insbesondere Maimonides erörtert diese Fragestellung in seinem Opus magnum zur Halacha, der Mischne Tora, und vertritt die Position, dass ein neuer Sanhedrin durch den Konsens der „Weisen Israels“ zu Stande kommen kann.


de.wikipedia.org/wiki/Sanhedrin


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 28.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#34 von DELINQ , 30.10.2023 00:20


Lohnt sich auf alle Fälle, beginnt langsam mit normaler Mainstream-Sicht der Ereignisse seit 07. Oktober und (Begriffs)Erklärungen, damit man auch Diejenigen abholen kann die sich noch kaum mit der Thematik beschäftigt haben. Bestätigt bei Minute 44 (0:44), dass zumindest die Hamas-Führungsebene von Mossad unterwandert und kontrolliert ist. Richtig interessant wird es erst ab einer Stunde (1:00) wo es dann um die geopolitischen Ziele der verschiedenen Länder geht. Er sieht auch dass sich die Türkei von der EU und NATO verabschieden wird und dann Teil von BRICS wird (dann BRICST?), was dann für Europa entweder gut oder eben sehr schlecht laufen kann, je nachdem welche Entscheidungen getroffen und welche Haltung gegenüber der Türkei eingenommen wird. Erdogan muss schon mal angedeutet haben, seine Landsleute in europäischen Ländern als Fünfte Kolonne im Bürgerkrieg einzusetzen (0:33).
- Europa muss Interesse an Pazifischen Krieg zwischen USA und China haben (1:17)
- Chabad-Lubawitsch wird ab (1:27) das Thema
- Thema Messiahserwartungen sowohl im Islam als auch Judentum (ab 1:30)
Es werden drei verschiedene "Okkultsekten"-Gruppen aufgezählt und erläutert.
- Netanjahu hört auf Hasidim-Sekte, wohl heute immer noch. Diese sagten ihm dass die Welt erst richtig dunkel werden muss damit der Messias kommen kann und man das mit Krieg beschleunigen kann. (1:42)
- Dritter Tempel, Rotes Kalb/Kuh, Opfertermin-Zeitraum 23.04. bis 15.06.2024. Neue Priester die nach Opferung gesalbt werden stehen schon bereit. (1:44)
- Möglicher Terroranschlag (in Berlin) wenn Deutschland sich "zu moralisch verhält". (1:50)
- Ukraine Bedeutung als Kornkammer 1. und 2. WK (1:53)
- Wie die Länder in Europa und Russland im 1. und 2. WK gegeneinander ausgespielt wurden, damit Palästina an die Zionisten geht. (ab 1:55)
- Holocaust = Brandopfer. Opferung von Menschen(gruppen) um etwas "von Gott" im Gegenzug zu bekommen (2:02)
- Sehr heftige Aussage bei 2:07, sowas hatte ich auch schon befürchtet. Israel wird das "falsche" Israel samt Israeli aufopfern damit das "richtige" Israel, der messianische Weltstaat mit Jerusalem als Hauptstadt kommen kann.
Zitat von DELINQ im Beitrag #28
Ob die Israeli wissen, dass sie im Grunde auch in einem Freiluft-Gefängnis sind? Nur halt ein größeres mit (noch) mehr "Freiraum".

Ich meine glauben die echt dass sie das "richtige" Israel sind?

Zitat
Ist Tel Aviv die Schwulenhauptstadt der Welt?
Die Tel Aviv Pride gehört zu den größten jährlichen Pride-Veranstaltungen der Welt und ist ab 2019 die größte in Asien.


https://archive.ph/78bxF

- Auswegsmöglichkeiten aus dem Nahost-Konflikt die es gegeben hätte z. B. Sinai den Palästinensern geben. Jetzt bleibt nur noch Putsch in Israel oder sonst irgendwie die Pläne vor allem Zeitpläne der "Okkultsekten" durcheinanderbringen, so das sie ihre Pläne verschieben müssen. (2:13)
- (Auch meine Rede:) Aufklärungsversuche bringen nichts bei Mainstream-Schlafschafen. Kindlicher Glaube ans System. Die fallen immer wieder auf Wahlversprechen rein. Lernen nichts daraus. (2:20)

Illustration:
https://twitter.com/goddeketal/status/1707540041638019196

- Nächstes Interview über Thema: Einfluss von China auf die westliche "Wokeness" und evtl. auch über seine drei bald neuerscheinenden Bücher. (2:30)

---

Update:

Zitat
Präsident Herzog warnt in BILD
„Wenn Israel nicht da ist, ist Europa dran“

Israel sorgt sich, dass Juden auf der ganzen Welt in Gefahr sind!

BILD sprach exklusiv mit Israels Präsidenten Jitzchak Herzog (63). Neue Bilder vom Flughafen Dagestan (russische Teilrepublik im Nordkaukasus) wo ein Islamisten-Mob Jagd auf Juden machte, nannte er „schockierend“ und „extrem besorgniserregend“.
Herzog entsetzt: „Es war wie ein Pogrom. Gott sei Dank wurde es am Ende von den Behörden verhindert.“
...
Es sei schwierig, am 7. Oktober getötete Menschen zu identifizieren, teilweise habe man es mit verbrannten Körpern und Leichenteilen zu tun. Herzog: „Das ist unvorstellbar. Das ist die ‚Zivilisation‘, die von ISIS und Hamas gefeiert wird. Und ich sage allen: Leute, ihr müsst verstehen, wenn Israel nicht da ist, ist Europa als Nächstes dran. Sie werden Europa durchkämmen. Darauf haben sie es abgesehen. Und dann auf die Vereinigten Staaten.“


https://archive.ph/tqXOv

Böser Verdacht, böse Vermutung, und ich möchte da nicht mal eine inszensierte oder orchestrierte Aktion dort am Flughafen unterstellen, wobei vielleicht doch. Egal, die Frage jedenfalls ist: Könnte es sein dass man will dass die Israeli in Israel verbleiben? Ich meine viele haben doppelte Staatsbürgerschaften und könnten Israel angesichts der Lage verlassen wollen.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.10.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#35 von DELINQ , 04.11.2023 00:27

Globale Reisewarnung für Juden und Israelis. Ja, ich denke da läuft ein Skript, wie bei Corona das "Stay Home, Stay Safe!" und das bedeutet nichts Gutes.

“Israel is issued an urgent global travel warning for all citizens traveling anywhere in the world”
https://twitter.com/MyLordBebo/status/1720568983806476768

---

Zitat
Heiliger Krieg: Israel und Iran liefern sich einen biblischen Schlagabtausch
https://israelheute.com/erfahren/heilige...-schlagabtausch

Die Schlacht findet nicht nur in Gaza statt, sondern auch im Himmel. Israels Feinde wissen das, und Netanjahu hat angedeutet, dass auch er das weiß.
(…)
Die Anspielung auf Amalek entging weder der Hamas noch ihren iranischen Oberherren, die aufheulten, Bibi habe ihnen praktisch einen heiligen Krieg erklärt.
(…)
Anti-israelische Medien im Nahen Osten wiesen auf den Rest des von Netanjahu zitierten Bibelverses hin:
“So spricht der Herr, der Allmächtige: ‘Ich will die Amalekiter bestrafen für das, was sie Israel angetan haben, als sie ihnen beim Auszug aus Ägypten auflauerten. Geht nun hin, greift die Amalekiter an und vernichtet alles, was ihnen gehört. Schont sie nicht, sondern tötet Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.'” (1. Samuel 15,2-3)


Kommentar: die deutsche Regierung ist dumm genug, um sich in einen Religionskrieg einzumischen, der sicher nicht in unserem Interesse ist. Viele Äußerungen auf beiden Seiten deuten darauf hin, dass man sich schlicht gegenseitig vernichten möchte, inklusive der Frauen und Kinder des Feindes. (Hervorhebung im obigen Text durch mich)


https://archive.ph/kDobs Markus Haintz

---

Man versucht wohl eine "Sinai-Lösung" durchdrücken, von der Wolfgang Eggert auch sprach, wobei man das hätte schon lange machen können unter normalen Bedingungen und nicht als gewaltsame Vertreibung in Zeltstädte. Und wahrscheinlich ist das nur ein Zwischenschritt weil die Sinai-Halbinsel auch zu diesem angestrebten "Greater Israel" gehört.

Enthüllt: Israelische Pläne zur ethnischen Säuberung Gazas
https://tkp.at/2023/10/31/enthuellt-isra...euberung-gazas/


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.11.2023 | Top

RE: Der tolle Verteidigungskrieg der Israelis....man wie toll!!!! Wunderschoene Bilder und Jackowski

#36 von DELINQ , 10.11.2023 18:58

Es wird ja immer die Gleichbehandlung von Frauen eingefordert, also ab mit den Ukrainerinnen an die Front.

Zitat
‘If Not Me, Who?’: As Ukraine Seeks Troops, Women Prepare for the Call
With so much in the war against Russia hinging on refilling the ranks of soldiers, efforts are underway to draw more Ukrainian women into the army.


https://archive.is/bfswU
"Wenn nicht ich, wer dann?" Wie wärs mit gar niemanden?!? Aber hey, die eigentlichen Kriegsziele wollen erreicht werden. Nicht etwa die Rückeroberung von Territorien, irgendwelche Betrittsaussichten in EU/NATO, sondern die Entvölkerung der Ukraine. Ich hab den ganzen Kriegsverlauf nie richtig verstanden, machte für mich überhaupt keinen Sinn, aber unter der Prämisse "angestrebte Entvölkerung" dann schon.

Zitat
Jews behind Russia-Ukraine war to form new Jewish state - Islamic scholar
According to MEMRI, Mraweh Nassar said that the West has forsaken the Jews because the Zionist project will fail in two years.
By AARON REICH
Published: APRIL 3, 2022 08:42 Updated: APRIL 4, 2022 16:22

The Jews are the ones behind the Russian invasion of Ukraine, and their goal is to create a new Jewish state to replace the failing Zionist project of Israel, Palestinian Islamic scholar Mraweh Nassar has claimed, as reported by the Middle East Media Research Institute (MEMRI).


https://archive.li/k0ytp

Zitat
Juden stecken hinter Russland-Ukraine-Krieg, um neuen jüdischen Staat zu gründen - Islamischer Gelehrter
Laut MEMRI sagte Mraweh Nassar, der Westen habe die Juden im Stich gelassen, weil das zionistische Projekt in zwei Jahren scheitern werde.
Von AARON REICH
Published: APRIL 3, 2022 08:42 Aktualisiert: APRIL 4, 2022 16:22

Die Juden stecken hinter der russischen Invasion in der Ukraine, und ihr Ziel ist es, einen neuen jüdischen Staat zu gründen, um das scheiternde zionistische Projekt Israels zu ersetzen, behauptete der palästinensische Islamwissenschaftler Mraweh Nassar, wie das Middle East Media Research Institute (MEMRI) berichtet.


Tja, ist das wieder eine Verschwörungstheorie die sich bestätigt?!?


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.11.2023 | Top

   

Sonneberg, Deggingen, Herrenberg, Lyon
Palladium - der Preis ist heiss

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz