John F.Kennedy und Krzysztof Jackowski

#1 von Turon , 30.09.2023 02:23

Nun kommt ein wenig Bewegung in die Sache. Kennedy wurde laut Jackowski von einem US-Oelmagnaten umgebracht. Ich bewerte es jetzt nicht
ich tue einfach so als ob Jackowski den Gral der Wahrheit fuer sich gepachtet hat, und ja es hat ihm ein US-Miliardaer beseitigen wollen...

Es gibt recht grosse Beschreibung von Jackowski... Zum Beispiel sagt er, es war urpruenglich geplant Kennedy waehrend einer Theatervostellung zu umbringen.
Als den Drahtzieher dieser Ermordung sieht Jackowski Jemandem der ganz ganz DICK in Oelgeschaeft gewesen ist, allerdings selbst mit Oel eigentlich nichts zu
tun hatte. Also keine Oelquellen und so weiter.

Das Zauberwort was hier gesucht wird insofern ich Jackowski richtig verstanden habe, sind Oelrafinerien. Und so sind wir jetzt einfach zu Hause.
Kennedy wurde in Dallas abgeschlachtet. Jackowski beschreibt ein Gebauede aus dem Schuesse auf Kennedy abgegeben wurde. Die Waffe soll bereits vor Ort
deponiert gewesen sein, es handelte sich um sehr praezises Gewehr wie Jackowski es beschreibt. Das Gebauede aus dem dan die schuesse abgegeben
worden sind war so aufgebaut, dass der potentielle Taeter nicht auf die Hauptstrasse raus musste er konnte problemlos ueber Nebenstrassen verschwinden.
Der Taeter soll aus Oklahoma City stammen.


Also DIE BESCHREIBUNG PASST SEHR GUT auf das Unternehmen Koch Industries. Auch ist diese Gesellschaft kein besonders bekanntes Unternehemn,
Ich habe erst im Jahre 2010 von dem Unternehmen gehoert von einem polnischen Amerikaner der mir sagte diese Firma so wie einieg anderen gehort zu einem
Konglomerat und Gefecht an Firmen, die eigentlich noch nie Verluste erwirtschaftet haben (ich meine ECHTE) und somit zu dem Gefecht gehoeren wo man auch
Rotschilds Rockefellers und Gates Clan ansiedeln sollte. Natuerlich dass solche Unternehmen Macht haben.

Ich empfehle jedem auch sich mal anzsusehen und reinzuziehen wo Koch Industries alles angesiedelt ist oder angesiedelt war.

Zum Beispiel baute Koch Industries in der Sowjetunion Oelrafinerien auf. Genauso wie bei Adolf da hat Koch Industries auch eine Oelrafinerie gebaut.
Nun moechte ich nebenbei noch etwas loswerden. Es ist immer wieder interessant zu sehen das ausgerechnet solche Unternehmen wie Rockfeller der Clan der Kochs
oder schon immer wieder erwaehnten und bekannten Rothschilds tja man HOERT VON DENEN SEHR WENIG... aber sie sind immer DA. Und immer auf beiden Seiten
des Krieges.
Weswegen konnten oder wollten die Kochs einen Krieg? Tja ist doch ganz einfach. Krieg ist ein riesiges Geschaft. Wenn so ein ICH PISSE WAS PISSIFISST einen Krieg
beendet oder beenden will, da kann schnell passieren dass er leider einen Unfall erlebt. Ich meiine Uwe Barschel. Hatte viel mit Waffengeschaften zu tun angeblich
und ist leider im besten Alter von uns gegangen. Tja. Ich finde es immer noch lustisch dass man immer noch von sog. Barschel Affaere spricht.

Bei der Verfilmung des Kennedy Attentats fand ich ein Satz inspirierend um ueberhaupt erst verstanden dass wir moeglicherweise in einem KONSTRUKT LEBEN.
Dass Kenedy deswegen erschossen wurde weil dann manche Leute kein Geld bekommen haetten und ich meine es geht da aber um sehr viel Geld viel mehr als Muelliarden
das wird in dem Film nett erklaert.

Naemlich von dem Agenten der sich mit dem Anwalt trifft der von Kevin Kostner gespielt wird. GIBT ES KEINEN KRIEG GIBT ES KEIN GELD. Nu sehen wir auch gleich
Internationalisierung der Leute. Da ist so ein ueberzeugter Kapitalist der nahezu alles als Einmischung in die unternehmerische Freiheit einsieht... sowohl in NaziDeutschland
bei den Sowjets und natuerlich Amerykanskij.

Was zeigt die Groesse des Unternehmens genau an?
Zitat WIkipedia.

"...Koch Industries war 2022, die zweitgrößte nicht-börsennotierte Gesellschaft in den Vereinigten Staaten..." Das bedeuetet aber auch dass Koch Industries gar keine
Berichte irgendjemandem schuldig ist. Und ohne Boerse schaffen es die allerwenigsten Unternehmen der Wlet derart gross zu werden.

Jackowski macht seit gestern was NEUES, naemlich er druckt sich auch Fotos aus von solchen Personen wie John F. Kennedy. Ich finde es ist eine geniale Idee.

Was sich gestern noch erschlossen hat. Ich habe - als ich zum ersten Mal den Namen Koch Industries hoerte SOFORT GAENSEHAUT BEKOMMEN. So ein Unbehagen ueberkam mich.

BALD GIBT ES DAS LAENGST VERSPROCHENEN UPDATE ZU JACKOWSKI GENERELL ich komme einfach nicht nach. Es geht aber bald wohl LOS. Grenzkontrollen zu Polen
das hat Jackowski schon seit geraumer Zeit vorhergesagt, auch dass es sehr viel fremde Armee in Polen geben wird und nun heisst es polnische und US Soldaten sollen gemeinsam in
Breslau Patroille schieben... JAckowski wundert sich es gibt auch viele Deutsche in Polen warum duerfen die Deutschen Soldaten nicht mit ran... Und so weiter.

Was ihr aber shcon jetzt wissen sollt ER HAT VON EINEM EINSATZ NEUARTIGER WAFFE GESPROCHEN bei der ma n METALLGEGENSTAENDE NICHT ANFASSEN SOLLTE und nannte
es als so eine Art komische Waffe die nicht staendig wirkt. Zum Biespiel wirkt sie paar Stunden nicht dann wieder doch. Und da sollte man Metallgegenstaende nicht benutzen?
Fragt mich nichtnach Sonnenschein wie das wirken soll. Nur ich sage es einfach.... die Meisten Gegenstaende die wir brauchen sind aus Metall.

Okay. Erst mal so viel.

P.S. Koch Industries hat eine Niederlassung oder einen Hauptsitz unweit von Dallas. https://de.wikipedia.org/wiki/Koch_Industries

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: John F.Kennedy und Krzysztof Jackowski

#2 von DELINQ , 30.09.2023 12:11

Zitat von Turon im Beitrag #1
Zum Beispiel sagt er, es war urpruenglich geplant Kennedy waehrend einer Theatervostellung zu umbringen.

Das glaub ich sofort! Das wäre dann Parallele Nr. 51, also nochmal mindestens eine Zehnerpotenz rauf (unterhalb des Bruchstrichs) bei der eh schon 1 zu 1 Billion Wahrscheinlichkeit, dass da rein zufällig so viele (nämlich 50 gut belegte) Parallelen/Synchronizitäten zwischen Lincoln- und dem späteren Kennedy-Attentat aufgetreten sind.

Chapter 12 - Reality Breakdown - 50 Lincoln to Kennedy Coincidences
https://www.youtube.com/watch?v=olfuMNBG6_o&t

Und natürlich wird man sehr viel komische Verbindungen, stark gehäuft auftretende außergewöhnliche "Zufälligkeiten", ja "Verschwörung" finden wenn man da tiefer zu Koch Industries nachforscht. So ist das bei jedem komischen Event und jedem größeren Unternehmen das in bestimmten Branchen tätig ist. Aber was bringt es? Selbst wenn man alles irgendwie "beweisen" könnte, ist es reine Zeitverschwendung. Ich hab das auch erst viel zu spät gemerkt und viel Zeit auf sowas verschwendet. Ich hätte gedacht ein Jackowski versteht zumindest grundlegend wie diese Realität funktioniert, dass diese eben einem oft das präsentiert was man sucht, insbesondere und besonders stark beim Thema möglicher Verschwörungen und jeglichem "übernatürlichem" Zeugs.

Zitat von Turon im Beitrag #1
Was sich gestern noch erschlossen hat. Ich habe - als ich zum ersten Mal den Namen Koch Industries hoerte SOFORT GAENSEHAUT BEKOMMEN. So ein Unbehagen ueberkam mich.

Auf solche Gefühle sollte man hören, denn die sagen doch einem, dass man es einfach sein lassen sollte, oder?

Zitat von Turon im Beitrag #1
JAckowski wundert sich es gibt auch viele Deutsche in Polen warum duerfen die Deutschen Soldaten nicht mit ran... Und so weiter.

Interessanter Punkt. Mich wundert sowieso dass die Nachfolgeorganisation des Dritten Reichs bei den Waffenlieferungen zum Einsatz gegen eine Siegermacht des Zweiten Weltkriegs mitmachen durfte. Sowas geht eigentlich auch nicht...

Zitat von Turon im Beitrag #1
Was ihr aber shcon jetzt wissen sollt ER HAT VON EINEM EINSATZ NEUARTIGER WAFFE GESPROCHEN bei der ma n METALLGEGENSTAENDE NICHT ANFASSEN SOLLTE und nannte es als so eine Art komische Waffe die nicht staendig wirkt. Zum Biespiel wirkt sie paar Stunden nicht dann wieder doch. Und da sollte man Metallgegenstaende nicht benutzen?
Fragt mich nichtnach Sonnenschein wie das wirken soll. Nur ich sage es einfach.... die Meisten Gegenstaende die wir brauchen sind aus Metall.

War das nicht mal bei Irlmaier, dass alle Gläser springen werden und man alles in Dosen tun sollte. Hab das dunkel in Erinnerung. Hilft es wenn das Metall blau angestrichen ist? Das soll ja gegen Strahlenwaffen helfen.

Das Rätsel der blauen Häuser auf Maui
https://www.mimikama.org/maui-raetsel-blaue-haeuser/

Ich trau mich gar nicht da zu "recherieren", denn womöglich würde ich dann sogar "herausfinden", dass Koch Industries genau diese blaue Farbe für Dächer in größerem Umfang herstellt. Ja, so funktioniert es mit den Rabbit Holes, dem Kaninchenbau bzw. wenn man den (bewusst) ausgestreuten Brotkrümeln folgt.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 955
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.09.2023 | Top

RE: John F.Kennedy und Krzysztof Jackowski

#3 von Turon , 30.09.2023 19:06

@Delinq - Wie gesagt bei dem ganzen Hellseherzeug musst Du immer unterscheiden. Natuerlich kann er die Story um Lincoln mal gelesen haben, und sie
hat sich ihm vor Augen visualisiert ohne dass er dann Bezug fand. Man laeuft glaube ich als Hellseher immer der Gefahr etwas durcheinander zu bringen. Da kannst DU Irlmaier auch
um Meinung fragen. Jackowski sagt Hellseher ist man nur manchmal. Irlmaier sagte mal, Ja wenn man das Hellsehen verstehen will, sieht er das so. Er hat die Gabe als Lockfuehrer
in einer Lock zu sitzen und er sieht dadurch mehr. Die Leute im Zug koennen nicht nach aussen schauen sie sehen alles nur in Vergangenheit Er sieht was auf ihm zukommt.

Aber worum es mir eigentlich geht. So wie ich inzwischen das Ganze um die Hellseherei sehe....wenn so jemand wie Jackowski eine Vision macht - er sagt es sebst...
Suggestion ist der groesste Feind der Vision, also du kannst nicht zum Sachgebiet alles kennen und sich dann als Hellseher betaetigen dann ist das tatsaechlich so, als wuerdest DU so etwas wie
der Mord am Kennedy mit der Ermordung von Lincoln verwechseln.

ABER NOCH MAL WAS WICHTIGES WAS GANZ KLAR GESAGT WERDEN MUSS. JACKOWSKI HAT NIE DEN NAMEN KOCH ODER KOCH INDUSTRIES GESAGT.
Ich habe einfach seine Beschreibung genommen und recherchiert wer das sein koennt. Denn Koch Industries hat in der Tat mit Oelfoerderung oder mit
Oeltransport absolut gra nichts zu tun. Mit Verarbeotung hat es zu tun. Und dann hat Koch Industries EINDEUTIG so etwas wie Motiv. Denn wenn USA keinen Krieg
spielen duerfen kriegen die wenigen grauen Eminenzen hnter den Kulissen auch keine Staatskenete.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: John F.Kennedy und Krzysztof Jackowski

#4 von DELINQ , 30.09.2023 21:28

Zitat von Turon im Beitrag #3
ABER NOCH MAL WAS WICHTIGES WAS GANZ KLAR GESAGT WERDEN MUSS. JACKOWSKI HAT NIE DEN NAMEN KOCH ODER KOCH INDUSTRIES GESAGT.

Ja, das hab ich schon mitbekommen aber was wenn er den Namen tatsächlich kennt, aber halt nur nicht gesagt hat weil das sehr schnell ne Anzeige wegen Rufschädigung gibt wenn das die Runde macht. Naja, wie gesagt sollte man sowieso nicht zu viel Zeit auf Verschwörungsrecherche verschwenden, weil man da immer irgendwelche komischen, fast schon unmöglichen Zufälle und Verbindung, damit ja "Verschwörung" findet. Die Probleme gehen dabei auch weit über Suggestion oder Verwechslung hinaus, das ist tatsächlich so als ob das bewusst generiert ja erzeugt wird. Es ist da vermutlich auch unerheblich ob man klassisch recherchiert oder ob man es über Remote Viewing/Hellsehen/Channeling/Quija-Board also einem "übernatürlichen" Zugang zu Informationen macht. Und was bringt es? Es helfen einem noch so viele gefundenen Indizien und Beweise nichts, wenn das Narrativ festgelegt ist und damit fest steht. Siehe Alex Jones und Sandy Hook. Gab es überhaupt schon mal einen richtigen Sieg für die Verschwörungstheoretiker und Truther bei all den hunderten, ja tausenden "Verschwörungen"? Wird es je einen geben?


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 955
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.09.2023 | Top

RE: John F.Kennedy und Krzysztof Jackowski

#5 von Turon , 30.09.2023 23:51

Du, ich glaube nicht dass Jackowski den Namen wirklich kennte. Ich meine es sind schon inzwischen gut 3 Jahre seit dem ich ihn kenne. Und beobachte.
Und ungefaehr weiss ich wie er arbeitet.

Also er hat eine Blokade des Suezkanals zum Beispiel vorhergesagt, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit dem Kapitaen des Schiffs dass
dort gestrandet ist kommuniziert hat.

Sein Bekanntheitsgrad stieg massgeblich seit er Onlinevisionen macht aber der Punkt wo ich auf Jackowski aufmerksam wurde , das war im Jahre 2008.
Als Prof.Dr. Muenthefering mich ueberhaupt auf Jackowski aufmerksam machte... Und dabei ging es um Die Wall Street Banken. Ebenso da glaube
ich nicht, dass da jemand von der Wall Street JAckowski anrief und ihm sagte Herr JAckowski koennten sie bitte den Idioten da draussen sagen, dass
bald paar Banken kolabieren werden? Damit die auf keinen Fall Aktien verkaufen? Wie wollen als erste raus sein?

KAnn Jackowski alles genaustens wissen ueber die Firma - Koch Industries meine ich? Ich sage es mal so. Wer diese Firma kannte, der muesste entweder
Spekulant sein, ein Grosshaendler, oder ganz belesener Leser von Verschwoerungstheorien wo die Brueder in die direkte Naehe von chasarischen Judentum

anzusiedeln waeren. Jetzt wieviel Jahre ist es her als Kennedy erordet wurde? Wenn Jackowski gesagt haette das sei eben der Koch gewesen,
spielt keine Rolle die haetten sich mit der Anzeige blamiert.

Ich meine daher dass die Wahscheinlichkeit bei Null ist dass Jackowski solche Sachen macht.

Ich meine natuerlich nicht Leute dass ich inzwischen so tue als wuerde ich alles von ihm inhalieren, und wenn er sagt es wird schlimm werden, dann
laufe ich ins Geschaeft und kaufe Dosen und Toilettenpapier... So ist es nicht. Aber inzwischen verstehe ich den Mann deutlich besser.

Jackowski ist Jemand dem ich hervorragende analitsche Faehigkeiten bescheinige ohne dass er tatsaechlich Ahnung von Wirtschaftswissenschaften und so weiter hat

Doch die Beschreibung die er da abgegeben hat, ist wie eine stinknormale Beschreibung, wo er sonst nach Leichen sucht.

Als er mit dem Ausdrucken von toten Menschen begonnen hat, war Vater Pio sein Opfer, Unter Katholiken ist Vater Pio ja bekannt.


Ich wollte zu Koch Industries noch etwas ergaenzen, aber schon wieder kann mich nicht erinnern was. Wenn es mir wieder einfallen sollte
melde ich mich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF
Straßenkunst in Partenkirchen, Ehrwald, Navis, Sterzing, Jaufenpass, Meran

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz