Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#1 von Sylvia , 20.10.2021 00:07

Angeregt von der entsprechenden Frage von @Tempranillo heute, hat das wohl einen eigenen Faden verdient.

Zumal sicherlich für viele von höchstem Interesse, speziell für die, die in den letzten 4 Jahren, von seinem durchweg ungerechten, parteiischen, arroganten und unhöflichen Gebaren betroffen waren.

Der User @Das Alte Periskop aus dem DGF schrieb heute:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=581794

Na geht doch „CrisisMaven“, „Literaturhinweis“ …. und dann nahtlos in die Maske des „HM“

Das ist nicht nur nicht richtig, sondern geradezu lächerlich.

Man kann von @CM alias @Literaturhinweis vieles behaupten, aber dass der sich intellektuell auf dem unterirdischen Niveau eines @Hausmeister alias @MausS befinden soll, ist im Prinzip alleine schon Ehrabschneidend.

Nein, wir haben andere Informationen und ich sage ganz bewusst WIR. Ein kleine Gruppe von ehemaligen und aktuellen DGF Usern, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, der Stasi-Seilschaft im DGF, mit dem MausMeister an der Spitze, das Handwerk zu legen.

Und bei diesem Vorhaben sind wir durch intensive Recherche bereits sehr weit fortgeschritten, @Tepranillo, dein Wunsch nach Erkenntnis wird sehr bald erfüllt werden.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#2 von Tempranillo , 20.10.2021 00:14

Zitat von Sylvia im Beitrag #1
Tepranillo, dein Wunsch nach Erkenntnis wird sehr bald erfüllt werden.


Dann werde ich Dir zu Ehren eine besonders gute Flasche spanischen Roten entkorken. Einen sortenreinen ... rate mal, welche Traube?

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#3 von Turon , 20.10.2021 01:47

Leute - meint ihr wirklich das geht auf dieser Schiene?

Vergesst eine Sache nicht. Bei dem Gelben Forum geht es seit 2004 gar nicht um Diskussionen sondern um Trends. Weil Juergn Kuessner das GELBE FORUM zu einer Einnahmequelle gemacht hat. Und das weiss ich sehr genau aus einem Grund.

Als ER PFLEGE brauchte war ich einer, der ihm das Angebot machte ich habe vielleicht jemandem an der Hand. Die Dame arbeitete damals seit 2004 in der Pflege in Deutschland, sie hat also Erfahrung und sie haben miteinander gesprochen. Warum da nichts zu Stande kam weiss ich ehrlich gesagt nicht,
Kuessner war beleidigt, aber die Dame auch.

Nun koennt ihr behaupten, ja die Toten sollen wir in Ruhe lassen. So einfach ist es aber nicht. Ich habe eine zeitlang des Lebens dieses Forum als User mitgestaltet und auch in etwa auch gross gemacht. Getrieben von Neugier und Erkenntnissucht. Und ja viele Leute haben da massgeblich zu Erkenntnissen gefuehrt.

Allerdings ist die groesste Erkenntnis von mir die Mail die mir Kuessner schrieb, er sagte damals so etwas unter meiner Adresse, dass er "das Tolle Forum so aufgebaut hat, und ich soll mich mal ansehen und mein Forum".

Das verschlug mir die Sprache. gerad e der hat so ein Schwachsinn nicht noetig gehabt. Den Rest hat mir Crisis Maven erklaert. Ich hatte zuvor keine Ahnung gehabt, habe es erst einmal nicht glauben wollen.

DAS GELBE FORUM HATTE so eine Bandbreite, dass Kuessner es zu EInnahmequelle gemacht hat. Und da Crisis Maven kein Idiot ist hat er mir klar gemacht BLEIB DA MAL FERN. Warum? erklaere ich Euch... Damals als es Kuessner schlecht ging machte ich ihm den Vorschlag, wenn er nicht mehr in der Lage ist das Forum zu ziehen, dann kann ich ihn helfen. Crisis Maven habe ich das auch mitgeteilt.

Er sagte Turon, MACH DAS NICHT. Nicht etwa aus dem Grunde weil er mir nicht traute, Crisis Maven war einer der das Geschaeft verstand. Solche Foren sind etablierte Projekte mit hohen Leads, Views und so weiter und da kriegt man auch fuer solche Projekte RICHTIG ASCHE.

Maven hat mir vorgerechnet, dass aufgrund der Zahlen (Alexa und Co) man darauf schliessen kann, dass das Forum zu Stosszeiten Views, Leads und Bannerklicks generiert (im Monat) die zwischen 10.000 bis 15.000 Euro generieren.

Habt ihr das verstanden? Wer sich ein wenig vertieft, der wird merken, wenn ein projekt im Internet ALT ist und solche Zahlen vorweist dann laesst man ihm laufen... und holt sich die Muenzen. Und genau das hat Kuessner im Jahre 2004 gemacht. DAS FORUM bekam kommerzielle Natur.

Und mitunter das war der Grund warum Baldur der Ketzer und ich mich abseilte, getragen von selben Gedanken. Und irgendwann schloss auch Baldur der Ketzer sein Forum.

DGF IST KEIN FREIES FORUM MEHR. Da der Mainstream nach links abdriftete, so wurden Meinungen wie meine oder die von Tempranillo nicht mehr toleriert. Sie taten alle so, als haetten wir die Pandora Buechse eroeffnet.

DAS KONZEPT IST DARUEBERHINAUS GANZ EINFACH... Wenn sich zwei Leute gegenseitig in die Fresse hauen, gibt es einen Unsichtbaren Dritten der Profite zieht. Wir haben auch so ein projekt in Polen. Unglaublich aber wahr. Man zieht Leute mit hoechst unterschiedlichen Meinungen aufeinander los und provoziert STREIT.

Dann verteilt man gelbe und rote Karten, man macht sogar 24 Stunden Pause, damit sich die Gemueter wieder beruhigen.

UND IHR GLAUBT DAS IST NATUERLICH. NEIN DAS IST EIN KONZEPT.

Ja ich schlage auch mal das Gelbe immer wieder auf. Der Einzige Schreiber der fuer mich noch SINNVOLL ist ist ULUWATU.

Er nimmt an diesen idiotischen Spielereien nicht Teil, er laesst sich nicht einbinden, bleibt Monate lang weg, und dann taucht er wieder auf, mit einem SINNVOLLEN INFO. Der Rest? Ich weiss es nicht. Das sind stellenweise immer Leute die mit HIP HIP HURRA "eingegliedert" werden.
Komisch. Ich habe mich da mal auch ein Jahr nach Kuessners Tod anmelden wollen, es hat etwa 9 Monate gedauert, bis der Betreiber mich fragte, was ich gedenke dem Forum beizutragen. Ich habe diese Mail dann geloescht, weil in dem Forum dann Dinge passiert sind, die mir gesagt haben... BLEIB DA MAL WEG. Das ist das BESTE fuer Dich.

-------------------------------

Kurzer FAZIT. DGF ist KEIN FREIES FORUM MEHR. DGF versucht aber den Anschein zu erwecken. Wenn das Gelbe haette aufraeumen wollen, das ist ganz einfach. Das geht ueber IP Adressen Vergleich und DOPPELTACCOUNTS, und laengerem Beobachtungszeitraum.


Und das machen Andere auch! Wenn ich ganz klar erkenne, dass Tempranillo getilgt wird und noch einige andere aus dem liberal-rechten Spektrums auch - bin ich mir ziemlich sicher - das hat was mit dem gewuenschten Mainstream zu tun.

Und ja da war mal der Crisis Maven. Seine Posts habe ich sehr gerne gelesen, sie waren qualitativ auf sehr hohen Niveau. Was hat Kuessner getan? Er hat nicht reagiert, als die Kettenhunde anfingen ihn zu beissen. Und irgendwann hat Crisis gesagt, das sei Mobbing, was man da verwendete und Kuessner brauchte 3 Wochen um das ANZUERKENNEN.

Worum es da ging? Um eine Vergewaltigung eines Maedchens, die angeblich als 16-jaehrige STUNDENLANG vergwaltigt worden ist und da wollten ALLE RACHE. Crisis sagte damals, Moment ma Leute. Noch ist nichts klar, was da passierte und ihr wollt schon eine Steinigung. Und da unterschreibe ich nochmals was er damals erfahren musste. Worauf er zurueckschlug VOELLIG ZU RECHt, IHR WOLLT DOCH einem Mann schon deswegen am besten
den Schwanz abschneiden, weil er theoretisch deswegen zu Vergewaltigung faehig ist weil er einen Schwanz hat.

Mir hat das damals bei DGF VIEL ZU DENKEN GEGEBEN. Gerade deswewgen, weil solche Leute wie CM - die wirklich sinnvolle Sachen weitergeben und da steckte richtig ARBEIT dahinter... - besser bescheutzt werden sollten.

FUER MICH IST DAS GELBE GESTORBEN. Es gibt naemlich wirklich Leute die Meinungsfindung betreiben, und das Wissen was sie erworben haben auch TEILEN.

ABER SIE WURDEN ALLE BENUTZT. Ob das der Vielschreiber Euklid, Baldur der Ketzer, Tempranillo, oder meinetwegen auch ich (ich stand da auch ganz hoch auf der Liste als Schreiber)... sie haben fuer ihre Erguesse KEIN GELD verlangt. Aber ein wenig Achtung und Anerkennung schon. Schliesslich haben wir ja das Forum seit 2000 etwa mitaufgebaut, durch unsere Meinungsvielfalt.

Da sollte man wirklich unterlassen, jemandem zu sagen, SCHREIB MICH NICHT AN schau Dir lieber an, was ich hier aufgebaut habe und schau Dich an.

Glaubt mir, wenn ich mein damaliges Forum als Einnahmequelle verstehen wuerde, haette ich niemandem als Gruender selben Rechte eingerauemt, oder aus der Hand gelassen. Meine Meinung war diese. Trader sollten ihr WISSEN teilen damit die anderen etwas davon abgewinnen koennen.

Inzwischen weiss ich, dass das zu idealistisch war. ALLES IM INTERNET (jedenfalls fast alles) dreht sich nur um Bandbreite, damit bei dem Betrieber was haengen bleibt.

Ihc kenne auch inzwischen Leute im Internet die mir erklaeren, wie sie ihre Webseiten gestalten. Schreib mal einen ordentlichen Text, sorge dafuer dass immer mehr Menschen zu Dir kommen, und mit der zeit hast Du dann pro Webseite und pro Thema vielleicht paar Hundert Euro Verdienst. Weil die Leute auf Banner klicken, Links klicken und so weiter und so fort.

Und das alles macht die Webseite fuer kommerzielle Zwecke interessant. Okay?

Es sollte Euch doch schon auffallen, dass Youtube bestimmte Meinungen nicht zulaesst. Da gibt es Leute die ueber Nacht a) von finanzieller Unterstuetzung abgeschnitten wurden. b) Ja da gibt es auch Leute die komplett verbannt wurden.

Und so laeuft es auch in etwa bei GLEBEN FORUM.

Klar habe ich mich angefressen gefuehlt als Kuessner mir SCHREIBRECHTE ENTZOG. ES GIN DABEI AUSSCHLIESSLICH ABER DARUM dass meine Meinung nicht in den gewuenschten Mainstream passte.

Also koennen wir von freiem DGF gar nicht erst ausgehen.
In uebrigen - ich kann mich sehr genau erinnern, wie Kuessner ankuendigte dass das Forum so gross wurde, dass es einem HM braucht. Er habe schon so einem... Und dann kamen diverse "BEREICHERNDE" Nicks aus dem heiteren Himmel.

Um die richtigen Informationen herauszufiltern. MAKE MY PROGRAMM? So heisst es auf englisch?

Oder " BILD DIR DEINE MEINUNG? " Im Sinne - Bild gibt Dir Deine Meinung?

Also auf natuerlichen Wege laueft bei diesem Forum gar nichts mehr, und das schons eit Jahren. Und Kuessner? Moege er in FRIEDEN RUHEN. Trotzdem, wenn er das KOMMERZIELLE haben wollte, dann war er uns das auch schuldig, dass er das GELBE Forum jetzt als EINNAHMEQUELLE wahr nimmt. Da waere keiner BOESE!

Ich als Forumgruender weiss schon ziemlich genau was fuer Scheissarbeit das ist.

Aber das ist noch lange kein Grund, mir an die Nase zu binden, ich habe da doch nur geschrieben, weil in meinem Forum nix los war. Das ist das totalste Bloedsinn ueberhaupt. In meinem Forum gab es damals exzellente Charttechniker. Sie wollten nur eben von EWA nichts hoeren.
Und sie standen Kuessner skeptisch gegenueber, weil er Charts selbst machte obwohl die EWA Software schon damals herausragend gewesen ist.

Ich verwende die inzwischen aber auch nicht mehr, ich brauche keinen Pferd nachzurennen, der am schnellsten ist. Etwas weniger ist machmal mehr.
Was hat Kuessner davor gemacht? Er hat Abos verkauft. ALSO war es von Anfang an kommerziell behaftet. Und danach ging es richtig los.

Werbung hier Werbung da, und die Leads die Views und so weiter.

Noch mal damit das jeder begreift. Ich habe nichts gegen Geld verdienen. Aber wenn man verdiente Leute rausschmeisst, weil sie angeblich zu intolerant sind und zu rechts und das passiert laufend, dann ist das TENOR und MAINSTREAM... Um Einnahmen zu sichern.

Also die Probleme im Gelben liegen viel tiefer als ihr denkt. Da geht es gar nicht erst um paar Accounts auf selber IP.

Schaut Euch manche Internetfirmen an, die zu Holding wurden. Die mehrere Tausend Seiten betreiben. In diesem Kontext. Da wird einiges klar. !!!

Schon alleine Onvista!!!! Onvista war zu Anfang noch respektables Portal. Heute ist das Marketingsunternehmen der jede Trendy-Aktie verkauft.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#4 von Sylvia , 20.10.2021 20:11

Hi Turon,

schöne und umfängliche Analyse.

Bei den Werbeeinnahmen zu Hochzeiten des DGF habe ich allerdings andere, niedrigere Zahlen. Wie gesagt, wir recherchieren schon eine ganze Weile.

Schließlich hatte es ja auch damals einen Grund, dass Elli im Forum um finanzielle Unterstützung/Spenden gebeten hat, weil die Werbeeinnahmen eben nicht ausgereicht haben.

Aber das ist bei unseren Überlegungen auch nebensächlich. Unser Augenmerk richtet sich einzig und alleine darauf, wie es einem bis heute bekennenden, ehemaligen SED-Elite-Funktionär und Stasimitarbeiter gelingen konnte, die alleinige Herrschaft über eines der bekanntesten deutschen Internetforen zu erlangen.

Wobei man auch darüber hinwegsehen könnte, wenn er sich denn ernsthaft geändert hätte. Aber das hat er nicht, sondern er herrscht wie ehedem in einer extrem überheblichen und paranoiden Art und Weise, die zum Kotzen ist.

Wie hier z.B. bei kürzlich erfolgten Rausschmiss von @Realist:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=580059

Da trieft die SED-Ausbildung aus jedem Satz.

Geht man so mit seinen Usern um, die einem das Geld in die Kasse spülen, von der völlig irren Sperre gegen @Realist mal ganz abgesehen?

@DT hat diesen Umstand, dass dort eine Stasi-Seilschaft das Sagen hat, vor kurzem im DGF angesprochen und es wurde von @Inventor, einem absoluten Kenner der Szene, bestätigt und, noch wichtiger, vom MausMeister nicht dementiert.

Die Postings sind anscheinend mittlerweile von ihm gelöscht worden.

Wir beschweren uns täglich über die unhaltbaren Zustände im nahen und weiterem Umfeld, aber da, wo die User sofort etwas gegen Machtmissbrauch unternehmen könnten, da wird geschwiegen und gekuscht.

Das soll nun bald ein Ende haben!

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#5 von Tempranillo , 20.10.2021 20:59

Zitat von Sylvia im Beitrag #4
Wir beschweren uns täglich über die unhaltbaren Zustände im nahen und weiterem Umfeld, aber da, wo die User sofort etwas gegen Machtmissbrauch unternehmen könnten, da wird geschwiegen und gekuscht.


Noch viel schlimmer, es wird vorauseilend gekrochen und geschleimt. Schweigen und Kuschen könnte man noch akzeptieren, wer dazu nicht bereit ist, fliegt aus dem Forum. Wo's bei mir aber aufhört, wenn der Hausmeister für seine angeblich so tolle Moderation auch noch beweihräuchert wird.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#6 von Turon , 21.10.2021 01:18

@ Sylvia erst ein mal.

Was die Einnahmen Situation angeht, es mag natuerlich sein, dass das Forum so Schwaecheperioden hatte. Das ist ganz klar moeglich,
Ich sprach ja auch von den Spitzen - aslo wenn bestimmte Leute auftachten, wurde das Forum viel interessanter dementsprechend auch wertvoller.

Nun ist es aber auch so, dass die wirklich interessanten Leute mitunter der dottore im Jahre 2012 sich de facto verabschiedet haben. Das dottorsche Game Over blieb ihm im Nacken haengen. Einige wichtige Leute sind verstorben und einge andere quittierten dem Dienst.

Anders als Du sehe ich da allerdings keine wirkliche Verbindung zu ALTKOMMUNISTEN der SED. Was man wissen muss, und gut beachten... Die Geschichte um Bundesnachrichtendienst kennst Du ja. Das waren ehemalige SS Leute. Nach dem Krieg wurden sie neustrukturiert und in Geschicke der amerikanischen Geheimdienste eingebunden. Das sollte inzwischen jeder WISSEN, dass es so war. Und einige der SS Leute hat man einfach gehaengt. Offen gesagt. Sie brauchten einen Schuldigen oder ein Paar und die unwichtigen Leute sind weitgehend dann zu den Taetern erklaert worden.

Wenn wir das annehmen, dass das so richtig ist, stellt sich eine entsprechende Frage im Raum. Warum soll die CIA nicht gleich das ganze STASI Apparat miteingebunden haben? So etwas wie das GELBE Forum kann leicht unterwandert werden eben mit diesen Soziotechniken. Weil sie kaum einer versteht.

Als Kuessner haette ich nicht zugelassen, dass die Urgesteine das Board verlassen. Das als Erstes. Zu einem waren das extrem kluge Leute stellenweise, zu anderem waren sie auch so etwas wie Substanz. Nur man hat einfach den Spiess umgedreht und gesagt Leute wir sind gross geworden da koennen wir nicht Geschichtsaufarbeitung betreiben, wir werden gelesen und zwar weltweit. Und wenn da jetzt jemand Revisionismus betreiben moechte, das ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Und was die Einnahmen angeht... Du sagst:

"...Schließlich hatte es ja auch damals einen Grund, dass Elli im Forum um finanzielle Unterstützung/Spenden gebeten hat, weil die Werbeeinnahmen eben nicht ausgereicht haben. ...".

Sylvia. Ich habe fuer mein Forum damals keinen mueden Cent gesehen. Es gab auch keine Werbeeinnahmen. Ich habe das Forum nicht aufgegeben, damals sondern (weil man gegen mich ermittelt hat an die wichtigen leute weiter gereicht. Inzwischen leitet es jemand der sehr wohl bekannt dafuer ist recht dubiose Anlagen zu verkaufen, deswegen lasse ich mich da auch nicht mehr blicken, sehe darin keinen Sinn mehr.

Desweiteren war Kuessner offenbar gar nicht so pfelgebeduerftig wie es den Anschein hatte. Er sprach von 24 Stunden Betreuung, die ihm ja finanziell ruiniert, und beschwetre sich ueber alle weil sie nicht genuegend waren.

Vergiss das Ganze. Okay? Eine sogeannte Vollzeitpflege ist Bestandteil der Fuersorge, und ja es kann einfach sein, dass er ein ganz kritischer Mensch gewesen ist. Weil es in diesem Sektor wie immer heisst, wenn Du noch Handy, Computer und so weiter bedienen kannst und geistig noch FIT bist,
dann kannst Du Dir die Muehe machen, und Deinen Schniedel selber waschen.

Ich kenne sogenannte Pfleger. und ihre Erfahrungen. Ihre Aufgabe ist den alten Herrn ins Bad zu begleiten, helfen, dass er sich selbst noch anziehen und ausziehen kann und so weiter Ja die waschen ja auch mit, wenn es bei dem Herrn nicht geht, aber meistens haben sie auch die Wahl. Passt etwas nicht, bitten sie ihre Firma um Versetzung.

DAHER NOCHMAL, an der Story mit Kuessner stimmt einiges nicht, oder, er wollte uns weiss machen, dass es ihm so schlecht geht, dass er das Ganze nicht mehr finanzieren kann.

Weisst Du was Pflegestufe V ist? Das gibt es meist bei Leuten die dement sind, querschnittgelaehmt usw. bis psychisch gestoert. Da bekommst Du einen Pfleger rund um die Uhr, und ein Pflegedienst der die Tabletten verabreicht.

Und nein ich will Kuessners Krankheit nicht klein reden. Ich sage es ganz einfach - an der Story stimmt etwas absolut nicht. Wenn Du erst Pflegestufe V bist da hast Du mit einem Forum nichts am HUT.

Also da ist viel GEWOLLTER DRAMATURGIE mit einer Wahrscheinlichkeitsquote von 99% dabei gewesen. Entweder hat also Kuessner das Forum schon laengere Zeit nicht mehr geleitet, oder er hatte da ganz spezielle Begleitung gehabt.

----------------------------------------------------

Ich meine damit, fuer bestimmte Leute war es im Interesse das Gelbe aufrecht zu erhalten, fuer Viele war es besser das Forum in Bedeutungslosigkeit zu fuehren.

----------------------------------------------------

Was ich denke - ihr muesst fuer so eine Analyse was da eigentlich abging INTERNAS kennen. Ich denke das Forum soll eben so erscheinen wie es erscheint.

Einer ist ausgesprochen positiv gegenueber Impfungen - da kommt ein anderer und schreibt ihn, also Du klingst wie Waschmittelwerbung.
Ein Thema ist da und das Publikum ist auch da.

Gerade im Bereich der Impfungen, hat das Gelbe sich ganz liberal gegenueber Impfprotagonisten gezeigt. Und der Realist? Ja mag sein, dass er rausgeschmissen wurde, aber wer kennt ihn? Er war in meinen Augen so eien Art gestellter Pandemieleugner. Und hatten wir das nicht etwa
allen Orten bei den gelben?

Ich erinnere. Fuerst Luschi. Der Mann der Gold als gelbe Scheisse angesehen hat. Und ganz viele Goldprotagonisten damals.
Was mich wirklich an dem Gelben gestoert hat, JEDER WUSSTE in Hinblick auf zum Beispiel das DRITTE REICH, da sollte man aufpassen, was man sagt. Und trotzdem gab es da doch viele Posts die DURCHGINGEN, aber bestimmte Leute hat man da fertig gemacht.

Doch wir haben uns doch schon darauf gewoehnt, dass es dann doch Zensur gibt, oder?

Wie dem auch sei. Damals war es ein Geldprojekt. Wie es jetzt ist weiss ich nicht, mir stinkt es einfach, dass gleich nach Kuessner sich dann doch tatsaechlich ein neuer Forummaster fand, und dieser sofort damit begann Neuanmeldungen zu ignorieren.

Du kannst also nicht wissen was da passiert ist. Ich halte das Forum inzwischen fuer Schauspiel. Mir fehlt einfach die alte Qualitaet.
Und mir tun auch Leute leid, die dort soviel Energie reinsteckten und dann einfach rausgeschmissen wurden. Ein Beispiel ist Tempranillo.
Aber da gibt es noch viel mehr Leute.

Wenn ich ehrlich sein sollte, mit kommt das Ganze dort schon sehr suspekt vor, und das nicht erst seit gestern.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#7 von Sylvia , 23.10.2021 15:43

Wenn ich ehrlich sein sollte, mit kommt das Ganze dort schon sehr suspekt vor, und das nicht erst seit gestern.

Genauso geht es uns auch, aber der Nebel lichtet sich immer mehr.

Doch noch gefunden:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=575847

Stasi ist ja hier angeblich noch gut vertreten, wenn man den Gerüchten glauben darf.

Antwort @Inventor: Diesen Gerüchten darf man glauben.

Dementi vom MausMeister: Fehlanzeige!

Das ist ungefähr so, als wenn ich behauten würde, dass die Forumleitung hier pädophil wäre und darauf keine Antwort von denen käme.

Der MausMeister hat Dreck am Stecken und nicht zuwenig. Ehemaliger Staatsterrorist, oder wie nennst du jemanden, der es in der DDR zum SED-Elite-Funktionär gebracht hat?

Das ist hier von ihm ganz explizit beschrieben worden:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=462174

Was Leute reitet, die ihr Land, ihre Kinder und ihre Enkel in den sicheren Untergang, möglicherweise sogar die physische Vernichtung treiben lassen - nur weil sie zu dumm, zu bequem oder zu feige sind, ihr eigenes bisheriges Leben zu hinterfragen, wird zumindest mir, einem der wenigen ehemaligen Dissidenten aus der Funktionärselite der DDR, ewig verschlossen bleiben.

Wie bereits gesagt, wir haben gründlich recherchiert.

Das mit dem Dissident kannst du dabei getrost vergessen, ein Wendehals der erbärmlichsten Sorte, ist das, denn er hat bis heute seine SED-Allüren nie abgelegt und behandelt seine User so, wie er damals die SED-Kritiker behandelt hat.

Jüngstes Beispiel:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=582207

Dir ist es, trotz deines großspurigen Auftretens, bisher nicht gelungen, ein minimales Mindestmaß für das Verstehen wirtschaftlicher Vorgänge zu entwickeln.
Du schreibst hier im Forum, um es einmal deutlich auszusprechen, diesbezüglich auf dem Niveau eines, zugegebenermaßen ambitionierten, Hauptschülers.


Der kann echt froh sein, dass er den Leuten nicht von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, aber wir arbeiten daran, dass das bald möglich sein wird.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#8 von Sylvia , 19.09.2023 22:49

So und jetzt reicht es endgültig.

Der unfähigste, aber dafür gemeinste Moderator Deutschlands hat wieder mal den alten SED-ler raushängen lassen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=643170

Da trieft die Menschenverachtung aus allen Poren.

Was im Posting von Beo2 "Ad hominem" gewesen sein soll, wissen nur die ehemaligen Stasi-Lehrer vom Mausmeister.

Hätte er doch im MausS-Stil geschrieben, dann wäre wahrscheinlich alles gut gewesen.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=636568

Das klingt ja viel freundlicher, gell? .

Nein, nein es passt ihm einfach nicht, dass Beo2 nicht nach seiner Pfeife tanzen will und, ganz schrecklich natürlich, ihm auch schon mal Kontra gibt, also Majestätsbeleidigung, was für das Ego von solchen Typen immer unakzeptabel ist.

Aber wenn schon, dann ab jetzt mit offenem Visier, Herr MausMeister:

https://www.11880.com/branchenbuch/dresd...-muehlbach.html

Zu 99,9 %

Bestellt schlechte Grüße von mir, Dresden ist ja immer eine Reise Wert.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#9 von Cabernet Franc , 19.09.2023 23:33

Zitat von Sylvia im Beitrag #8
So und jetzt reicht es endgültig.


Danke sehr, darauf habe ich lange gewartet.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.098
Registriert am: 18.06.2022


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#10 von Cabernet Franc , 21.09.2023 13:28

Zitat
Silvano Trotta

Ich weiß, die Zahlen sind so groß, dass es für viele unvorstellbar ist. Aber vergessen Sie nicht, dass es in Ländern, die massiv geimpft haben, eine enorme Übersterblichkeit gibt, die in den Ländern, die dies nicht getan haben, nicht der Fall ist. Die beauftragten Medien verbergen dies, sodass Herr und Frau „jeder, der die Medien beobachtet“, es ignoriert.

Aber für diejenigen, die es interessiert: Eine Studie in 17 Ländern ergab einen „eindeutigen Kausalzusammenhang“ zwischen dem Anstieg der Gesamtmortalität und der schnellen Einführung von COVID-19-Impfstoffen und -Boostern.

Sie fanden außerdem heraus, dass in den 17 Ländern, die 10,3 % der Weltbevölkerung repräsentieren, ein beispielloser Anstieg der Gesamtmortalität zu verzeichnen war, der direkt mit der Einführung von Impfstoffen und Auffrischungsimpfungen zusammenhängt.

Durch eine statistische Analyse der Mortalitätsdaten errechneten die Autoren, dass das Risiko einer tödlichen Injektionstoxizität mit zunehmendem Alter deutlich zunahm, im Durchschnitt jedoch 1 Todesfall pro 800 Injektionen erreichte, und zwar über alle Altersgruppen und alle Länder zusammen.

Nach dieser Berechnung schätzten Forscher bei 13,5 Milliarden verabreichten Injektionen bis zum 2. September 2023, dass es nach der Einführung des Impfstoffs weltweit 17 Millionen Todesfälle durch die COVID-19-Impfung (±500.000) gegeben hat.

Denis G. Rancourt, PhD; Marine Baudin, PhD ; Joseph Hickey, PhD ; Jérémie Mercier, PhD:
2023-09-17-Correlation-Covid-vaccine-mortality-Southern-Hemisphere-cor.pdf (correlation-canada.org)



Dieses jetzt schon gigantische Menschenausrottungsprogramm, wobei ich annehme, daß die Zahlen grosso modo stimmen, geht u.a. auf das Konto derer, die wo auch immer für USA, Liberalkapitalismus und Demokratie eintreten, z.B. MausS-Hausmeister, Gaby, Olivia, Bernadette Lauert, Hasso, Taurec, Meph, NST u.v.a.m.

Für die Richtigkeit der Zahlen spricht, daß an der Studie der emeritierte Physikprofessor Denis Rancourt mitgearbeitet hat.

Zitat
Recent CMAJ study vilifying the unvaccinated is unwarranted | Julie Ponesse & Denis Rancourthttps://youtu.be/3EXQmP5b_Kc?t=132


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.098
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 21.09.2023 | Top

RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#11 von DELINQ , 21.09.2023 19:08

MausS hat ja mal ne "geile" Signatur. Seit wann hat der die eigentlich? Schon zu Corona-Zeiten? Was wenn die Signatur keine Warnung ist, sondern vielmehr eine Proklamation wofür er steht.

Zitat
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#12 von Cabernet Franc , 22.09.2023 11:11

Beim großen Sozialistenfest gibt's bestimmt Erbsensuppe und Eintopf.

Zitat
https://twitter.com/AlertesInfos/status/1704590840276951042

Die lassen's rocken: https://twitter.com/i/status/1704960443435917590



Zitat
Verdammte Dreckssozialisten!



Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.098
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 22.09.2023 | Top

RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#13 von Sylvia , 22.09.2023 16:43

@DELINQ

> Was wenn die Signatur keine Warnung ist, sondern vielmehr eine Proklamation wofür er steht.

Das beantwortet er selbst so:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=643395

"Dieser absehbar kommende Niedergang ist so wohlverdient wie unausweichlich, ..."

Und, nochmal zur Erinnerung hier reinkopiert von weiter oben:

@DT hat diesen Umstand, dass dort eine Stasi-Seilschaft das Sagen hat, vor kurzem im DGF angesprochen und es wurde von @Inventor, einem absoluten Kenner der Szene, bestätigt und, noch wichtiger, vom MausMeister nicht dementiert.

Die Postings sind anscheinend mittlerweile von ihm gelöscht worden.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#14 von Cabernet Franc , 22.09.2023 17:50

Zitat
MausS: "Dieser absehbar kommende Niedergang ist so wohlverdient wie unausweichlich, und diese Feststellung beruht weder auf Hass, noch auf Wut oder Schwarzseherei."



Wieder einmal verbreitet MausS die Propaganda eines Völkermordsystems, denn die, die es vor allem erwischt, kleine Leute, Erniedrigte, Beleidigte, die noch nie etwas zu sagen und noch weniger zu entscheiden gehabt haben, träfe das kommende Verhängnis völlig zurecht.

MausS gefällt sich wie so viele Schreiber.Innen dieses in der Phrasen-Pisse einer Olivia absaufenden Liberasten-Forums darin, wie der mieseste Blockwart oder KZ-Kapo nach Oben zu kuschen und nach Unten zu treten.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.098
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 22.09.2023 | Top

RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#15 von Sylvia , 22.09.2023 19:33

> Wieder einmal verbreitet MausS die Propaganda eines Völkermordsystems, denn die, die es vor allem erwischt, kleine Leute, Erniedrigte, Beleidigte, die noch nie etwas zu sagen und noch weniger zu entscheiden gehabt haben, träfe das kommende Verhängnis völlig zurecht.

Bei so einer völlig verkrachten Vita bleibt für die ganz Schwachen wohl nur die armselige Sehnsucht, dass, wenn schon, dann alle mit den Orkus fahren.

Ob man damit zur Moderation eines Forums geeignet ist, nee, die Frage stellt sich gar nicht.

Ergänzung zu meinem letzten Posting.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=575847

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#16 von DELINQ , 23.09.2023 12:04

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #12
Beim großen Sozialistenfest gibt's bestimmt Erbsensuppe und Eintopf.
Verdammte Dreckssozialisten!

Ist das jetzt so überraschend dass sich die Führungskaste deutlich mehr genehmigt als der Pöbel, die von ihnen vorgegebenen Regeln für sie selbst nicht gelten?!? Das war doch immer so. "Quod licet Iovi, non licet bovi." Das geht aber noch weiter, denn "unsere" Führungskaste predigt im Grunde zwei unterschiedliche Lehren wenn man so will, je nach Gebiet und Ziel. Den Sozialismus mit den "Werten" wie "Demokratie" und "Solidarität" wenns um die Gesellschaft geht. Natürlich versteht die Führungskaste was ganz anderes darunter. Den Liberalkapitalismus predigen sie wenns um die Wirtschaft und Ausbeutung, äh Optimierung, der Ressource Mensch (HRM Human Resource Management ) geht. Im Grunde das Modell welches in China jetzt abläuft, Wirtschaft kapitalistisch, Gesellschaft sozialistisch. Die Werte so wie sie die Führungskaste versteht sind ziemlich deckungsgleich in beiden Lehren und laufen auf Verfall echter Werte und Moral hinaus, stattdessen gibt es Knappheit, Mangel(wirtschaft), Krankheit und Tod.

Aus diesem Buch stammt das Zitat in der Signatur von MausS:

Zitat
Igor Rostislawowitsch Schafarewitsch, geboren am 3. Juni 1923 in Schytomyr, lebt heute zurückgezogen in der Nähe von Moskau. Er ist ein führender russischer Mathematiker. Als politischer Denker war er zu Sowjetzeiten einer der führenden Dissidenten, weshalb er 1975 nach Unterstützung zugunsten von Andrei Sacharow seine Professur an der Moskauer Universität verlor. Im selben Jahr wurde zunächst auf Französisch sein Buch „Der Todestrieb in der Geschichte“ publiziert, das 1980 dann auf Englisch und Deutsch veröffentlicht wurde und erst nach dem Untergang der Sowjetunion auf Russisch erscheinen konnte. Anfang der 1990er Jahre war Schafarewitsch erneut in oppositionellen politischen Bewegungen aktiv.


Es wurde sogar in der "richtigen" Sprache zuerst veröffentlicht. Auf Deutsch gibts es das Buch aktuell noch als Neuauflage zu kaufen.

Aber ich warte gerne auf eine Abhandlung darüber warum genau es "nur" (d. h. fast ausschließlich) der Liberalkapitalismus ist, der unsere Gesellschaft ins Verderben führt.

Wenn ichs mal grob aufteilen müsste würde ich sagen der Sozialismus gibt die generelle Richtung für die Gesellschaft, den gesellschaftlichen Verfall vor, ist etwa 2/3 Schuld an der Misere. Der Liberalkapitalmus bescheunigt und befeuert diesen gesellschaftlichen Zer- und Verfall aber noch zusätzlich und das nicht zu wenig (etwa 1/3).

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#17 von Cabernet Franc , 28.09.2023 12:04

Für meinen Strang "Montis kleine Demokratiekunde" und die dort eingestellten Beiträge durfte ich mich vom Hausmeister, Hasso, DT, Taurec und Meph auf unterstem Niveau anpöbeln lassen.

Gestern habe ich festgestellt, daß die Jüdische Allgemeine das Gleiche schreibt wie ich. Kernelement der westlichen Wertedemokratie ist der Anti-Populismus!

Zitat
Aiwanger als Märtyrer

In Sachen Populismus scheinen in unserem Land keine Grenzen gesetzt. Wer Stimmen braucht, fischt munter am rechten Rand, und wir schauen einfach zu. Zu lange sind wir davon ausgegangen, dass viele die AfD lediglich aus Frust, Wut und Enttäuschung wählen.

Inzwischen sollte uns allen klar sein, dass die Partei von mindestens genauso vielen Personen aus Überzeugung gewählt wird. Eine Entwicklung, die mir als jungem jüdischen Menschen große Sorge bereitet.

https://www.juedische-allgemeine.de/allg...-als-maertyrer/


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.098
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 28.09.2023 | Top

RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#18 von Cabernet Franc , 28.09.2023 18:59

Zitat
Access to Hydroxychloroquine Is Associated with Reduced COVID-19 Mortality: A Cross-Country Analysis

Over the last two and a half years the world experienced the severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (COVID-19) pandemic coupled with unprecedented policy responses. In this article we examine the determinants of COVID-19 infections and fatalities in a cross-country analysis. While our primary objective is to evaluate the role of hydroxychloroquine (HCQ), we also control for other factors that determine vulnerability.

We find that countries that are more obese, less urban, older, have fewer hospital beds, less sunshine, and greater freedom experienced greater fatalities. Generally, policies such as lockdowns, travel restrictions, or mask requirements are unassociated with fatalities. Polymerase chain reaction (PCR) testing is positively associated with reported infections but is unassociated with fatalities. Controlling for a variety of other determinants of COVID-19 fatalities, we find a robust negative relationship between access to HCQ and fatalities.

Estimates indicates that if all countries where HCQ access was restricted had made HCQ available, COVID-19 fatalities would have been reduced by about 520,000.

https://www.publichealthpolicyjournal.co...ranslational-re



Wer wie der Hausmeister zwei Schreiber rauswirft, Theo Stuss und mich, die als einzige im gelben VS-Forum auf die Möglichkeit hingewiesen haben, Covid medikamentös zu therapieren, leistet dem aktuellen Vorhaben, Millionen von Menschen durch die "Impfung" zu ermorden, Vorschub.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.098
Registriert am: 18.06.2022


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#19 von Sylvia , 29.09.2023 01:57

Für meinen Strang "Montis kleine Demokratiekunde" und die dort eingestellten Beiträge durfte ich mich vom Hausmeister, Hasso, DT, Taurec und Meph auf unterstem Niveau anpöbeln lassen.

In dem Zusammenhang, Hasso, DT, Meph, alle in der Zwischenzeit mehr oder weniger gehässig vom MausMeister hinausgeekelt.

Wie das immer so ist, keiner ergreift für das Opfer Partei, bis er selber zum Opfer wird und feststellt, dass keiner mehr da ist, der Partei ergreifen könnte.

Taurec ist natürlich außen vor, ist da sowas, wie die graue Eminenz.

Aktuell auf seiner/HM Abschussliste:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=643939

Quasi jeden Tag mindestens einen von diesen, nach Gülle stinkender SED-Sprache triefenden Kommentaren, damit Rheingold nun endgültig freiwillig geht.

Der geht aber nicht freiwillig, bislang.

Hat der kleine Blockwart für Arme wohl schon vergessen, dass auch vor der Stasi nicht jeder gekuscht hat?

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#20 von Cabernet Franc , 29.09.2023 09:04

Zitat von Sylvia im Beitrag #19
In dem Zusammenhang, Hasso, DT, Meph, alle in der Zwischenzeit mehr oder weniger gehässig vom MausMeister hinausgeekelt.

Wie das immer so ist, keiner ergreift für das Opfer Partei, bis er selber zum Opfer wird und feststellt, dass keiner mehr da ist, der Partei ergreifen könnte.


Mir hätte es vollauf gereicht, wenn sie sich neutral verhalten und auf gegen mich gerichtete Attacken verzichtet hätten.

Zitat
Taurec ist natürlich außen vor, ist da sowas, wie die graue Eminenz.



Könntest Du ein wenig genauer werden?

Zitat
Quasi jeden Tag mindestens einen von diesen, nach Gülle stinkender SED-Sprache triefenden Kommentaren, damit Rheingold nun endgültig freiwillig geht.



Am Ekelhaftesten ist das Schmierige dieses Kerls.

Zitat
Hat der kleine Blockwart für Arme wohl schon vergessen, dass auch vor der Stasi nicht jeder gekuscht hat?



Deprimierend und leider so bezeichnend für den verrotteten Zustand der Deutschen, wie im Gelben alle vor diesem Stück menschlichen Abfalls kuschen.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.098
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 29.09.2023 | Top

RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#21 von Sylvia , 29.09.2023 17:33

Gerade sehr gut zu erkennen, der immer wiederkehrende Ablauf, wie bei dir damals:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=644034

Die Hilfstruppen werden aufs Spielfeld geschickt.

Wir können jetzt Wetten abschließen, wann der Fangschuss abgegeben wird.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#22 von DELINQ , 29.09.2023 19:10

Der größte Witz ist ja dass selbst die "großen Meister" dort im Gelben immer noch nicht sauber und konsequent Teuerung von Inflation begrifflich trennen, geschweige denn die Unterformen, wie z. B. kostengetriebene "Inflation". Fast schon so schlimm wie die "Deflationisten" im ehemaligen Finanzcrash-Forum.

Und selbstverständlich können fiktive immaterielle (Vermögens)Werte (engl. intangible assets) aktiviert und erfolgneutral dem Eigenkapital zugebucht werden, nicht nach HGB, aber nach internationalen Bilanzierungsstandards.

Aber das Finanzsystem funktioniert irgendwie (jetzt) sowieso ganz anders. Höchstwahrscheinlich läuft das alles schon seit 10 Jahren auf Hochleistungscomputer, die in Millisekunden einfach irgendwelche passenden und halbwegs plausiblen Zahlen "verbuchen" weil sonst wäre das wohl schon lange gecrasht. Was bringt es da irgendwelche dicken Schinken aus Universitätsbüchereien auszuleihen, welche meist sowieso nur total veraltete Auflagen haben. Wahrscheinlich glauben die meisten im Gelben immer noch die FED oder EZB müsste da immer erst eine Krisensitzung einberufen auf der dann stunden- gar tagelang diskutiert, abgestimmt und damit beschlossen wird was zur Rettung des Banken-/Finanzssytems zu tun ist. Ernsthaft?!? Mich hingegen würde es auch nicht wundern wenn die wichtigsten Aspekte des Banken- und Finanzsystems schon KI gesteuert sind und schlußendlich nicht mal mehr die Summe der Verbindlichkeiten der Summe der Forderungen entsprechen muss. Wer kann das schon überprüfen? Insbesondere weil es eben keinen gibt der das System zu 100% verstanden hat (im Gelben schon gleich zweimal nicht, selbst nach Jahrzehnten Recherche und "Diskussion") und auch keinen der auch nur annähernd Zugang zu allen Daten hat.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 29.09.2023 | Top

RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#23 von Sylvia , 29.09.2023 23:00

Der größte Witz ist ja dass selbst die "großen Meister" dort im Gelben immer noch nicht sauber und konsequent Teuerung von Inflation begrifflich trennen, geschweige denn die Unterformen, wie z. B. kostengetriebene "Inflation". Fast schon so schlimm wie die "Deflationisten" im ehemaligen Finanzcrash-Forum.

Das hast du wunderbar erkannt.

Ist ja auch keine Voraussetzung, um sich "Sachverständiger für Finanzdienstleistungen" zu nennen.

Bei dieser fachlichen, ganz offensichtlichen Inkompetenz, kann man als Kunde nur hoffen, dass er zumindest an jemanden mit entsprechenden Kenntnissen weiterleiten kann.

An der Spitze eines Wirtschaftsforums hat man mit solchen Wissenslücken auf jeden Fall nichts zu suchen. Und mit den nachgewiesenen charakterlichen Mängeln schon gar nicht.

Gerade gibt er sie wiedermal zum Besten.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=644038

Ob es in Deutschland noch ein Forum dieser Größe und ehemals guter Qualität gibt, wo der Moderator mit seinem 2. Userkonto sich einzelne Gäste herauspickt und sie gemeinsam mit ihm treu Ergebenen der Lächerlichkeit preisgibt?

Und, das sollte man nicht vergessen zu erwähnen, nicht einer der ganzen Schafherde wenigstens zaghaft Bedenken anmeldet, ob diesem unerträglich, diabolischem Verhalten.

Aber, wiedermal gut umgesetzt, das in der SED Kaderschmiede gelernte. Wenigstens da macht ihm so schnell keiner was vor.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#24 von Sylvia , 29.09.2023 23:29

Taurec ist natürlich außen vor, ist da sowas, wie die graue Eminenz.

Könntest Du ein wenig genauer werden?

Insiderinformationen ;)

Aber, man konnte es bei der technischen Umstellung vor ca. 3-4 ? Jahren ganz gut erkennen.

Da stand das DGF kurz vor dem technischen Kollaps. Der damals beauftragte Techniker war ganz offensichtlich überfordert, aber Taurec hat die Sache gerettet, weil er in seinem eigenen Forum (Prophezeiungsforum) mit der gleichen Software arbeitet und dadurch entsprechende Kenntnisse von der Software hat. So hat er in mehreren Einsätzen wieder Stabilität in die DGF Technik bringen können.

Der überschwängliche Dank vom MausMeister fand in einem oder sogar mehreren entsprechenden Postings kein Ende. Die sind sicherlich noch zu finden.

Ja, er ist auch auf diesem technischen Gebiet ganz offensichtlich dumm wie Brot. Mit dem Unterschied, dass er es da aber zugibt, ansonsten aber meint, dass er auf allen anderen Gebieten ein Universalgenie ist, was keinen Widerspruch dulden muss

Es versteht sich natürlich von selbst, dass man solche Eingriffe in die Software nur mit den entsprechenden Zugangsberechtigungen machen kann und die bekommt man vom Forum-Betreiber nur, wenn man absolutes Vertrauen genießt, was sich über Jahre bzw. Jahrzehnte aufgebaut hat.

q.e.d.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Wer verbirgt sich hinter dem MausMeister im DGF

#25 von Cabernet Franc , 02.10.2023 18:53

Das von den Idioten des Gelben (Bernadette Lauert, Lechbrucknersepp, Olivia) beweihräucherte Schweizer Modell:

Zitat
Alain Soral wegen Aufstachelung zum Hass zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Der französisch-schweizerische Polemiker Alain Soral (rechts) verlässt das Gerichtsgebäude nach seinem Berufungsprozess wegen Homophobie gegen einen Journalisten in Lausanne am 27. September 2023. [Laurent Gillieron - Keystone]

Der Polemiker Alain Soral wurde vom Waadtländer Kantonsgericht zu 60 Tagen Gefängnis ohne Bewährung verurteilt, weil er eine Journalistin als "fette Lesbe" bezeichnet hatte, wie der Pôle Enquête des französischen Fernsehens RTS enthüllt. Er kann beim Bundesgericht Berufung einlegen.

Das Urteil wurde erwartet und ging am Montagmorgen bei den Verfahrensbeteiligten ein. Alain Soral wird verurteilt, weil er sich gegenüber der Journalistin der Tribune de Genève, Cathy Macherel, homophob geäußert hatte.

Der französisch-schweizerische Polemiker wurde der Verleumdung, Diskriminierung und Aufstachelung zum Hass für schuldig befunden und zu einer Freiheitsstrafe von 60 Tagen verurteilt. Er kann gegen diese Entscheidung beim Bundesgericht Berufung einlegen.

Dieses Urteil stellt einen Erfolg für die Waadtländer Staatsanwaltschaft dar. Sie war es nämlich, die das Kantonsgericht angerufen hatte, nachdem sie festgestellt hatte, dass das Polizeigericht Alain Soral nicht wegen Anstiftung zum Hass verurteilt hatte.

"Hass und Verachtung"

Alain Soral, der mit bürgerlichem Namen Alain Bonnet hieß, stand wegen seiner Äußerungen gegen eine Journalistin der Zeitung La Tribune de Genève und 24 heures vor Gericht. Nach einem Artikel aus dem Jahr 2021, der ihm nicht gefiel, hatte er ein Video im Internet veröffentlicht, in dem er die Journalistin als "fette Lesbe" und "Queer-Aktivistin" beschimpfte und andeutete, dass letzterer Begriff "gestört" bedeute.

Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft handelt es sich bei diesen Äußerungen nicht nur um Verleumdung. "Es sind nicht nur Worte, es sind Botschaften. Herr Soral hat Hass und Verachtung für Homosexuelle", hatte Generalstaatsanwalt Eric Kaltenrieder, dessen erste Anklageschrift in diesem Amt dies war, gehämmert.

Berufungsverfahren

Alain Soral stand erneut vor der Waadtländer Justiz, nachdem die Staatsanwaltschaft im Februar dieses Jahres Berufung gegen das Urteil des Bezirksgerichts Lausanne vom 16. Dezember 2022 eingelegt hatte. Alain Soral hatte wegen Verleumdung eine Geldstrafe von 30 Tagessätzen zu 50 Franken erhalten. Er war außerdem dazu verurteilt worden, der Klägerin 500 Franken für immaterielle Schäden zu zahlen.

https://www.rts.ch/info/regions/vaud/143...de%2060%20jours.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.098
Registriert am: 18.06.2022


   

Terror gegen Angehörige der AfD
John F.Kennedy und Krzysztof Jackowski

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz