Ende der Illusion, USA und Russland sollen bereits 3 Monate vor Kriegsbeginn

#1 von Turon , 15.08.2023 13:18

sich einig darueber gewesen sein, wie der Krieg zu verlaufen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=wGizc66h4JY

Gut ich werde Euch das nicht uebersetzen ich habe echt keinen Bock. Wichtig ist dass ATOR auf seinem Youtube Kanal 655 TSD Abonennten hat (das ist mehr als ARD Mitarbeiter hat :))))))))))))) )

Aber er geht hier auf einen Artikel von Newsweek dass ausschliesslich in amerikanischen Medien zu lesen war, dass eben USA mit Russland sich einig gewesen sind, drei Monate in Voraus, wie der Krieg zu verlaufen hat.

Nun ja ich gebe zu in NewsWeek steht alles drin was man so gerne hat, zum Beispiel dass Donald Trump drei Titten hat und seine wunderschoene Frau keine Tschechin ist sondern er sie in Phuket wegene Ueberraschung ind er Hose geheiratet hat. Egal da stand (im Newsweek) schon so ziemlich alles drin, auch das dass Obama in Wahrheit deswegen Praesident werden wollte um endlich wie Michael Jackson, WEISS ZU SEIN. Scherze bei Seite.

Interessant istseit dem dieser Artikel erschienen ist haben ALLE Regierungsvetreter Polens INSIDERGESCHAEFTE betrieben. Morawiecki verkaufte zum Beispiel eigene Immobilien in Polen und kaufte INFLATIONSABGESICHERTE Anleihen was damals totaler ABSURD gewesen ist, denn damals spielte Infla keine Rolle (vor der Beginn der Pandemie solld as gewesen sein).

Ich meine klar wir werde die Wahrheit nie erfahren, SCHLEISSLICH IST DAS EIN KRIEG GEGEN UNS und nicht fuer uns.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...
Kristiansand, Hirtshals, Politpestilenz zu Überbevölkerung und Heldentod

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz