Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#1 von Turon , 12.08.2023 00:42

Ich habe Euch zwei Videos versprochen die Euch eigentlich in das Knochenmark erschuettern sollten und ich tue es NUR um zu beweisen wie unseres UNTERBEWUSSTSEIN arbeitet.

Irgendwann hat sich bei uns festgesetyt zum Beispiel dass so ein Flugzeug wie der AIRBUS etwa 260 Tonnen Spritt laden kann. Das ist sehr viel. Und der Boeing vielleicht gar nicht so viel aber mindestens die Haelfte.

Gut ist denn einer von Euch schon mal desoefteren geflogen und hat es gesehen wie gross eigentlich der Tankwagen am Flughafen ist? Hat da jemand 260 Tonnen schwere Laster gesehen?
Nein? Dann geht mal suchen...

Denn am Flughafen sind die nicht yu finden.

Und troztdem glaubt unseres UNTERBEWSSTSEIN IMMER noch,,,,, ja 260 Tonnen Chemietrails kann so ein FLugzeug laden und JA DIE WERDEN UNS ALLLE TOETEN von da oben. Mein Gott wer koennte was dagegen tun!!!?
Und warum sagt niemand was, mit der AUsnahme er hat Krebs bekommen lebt noch 3 Monate maximal dann kann er plaudern?

https://www.bitchute.com/video/kgE4LZviVrlO/

ANSCHAUEN IST PFLICHT, und dann koennt ihr Mechanismen entblocken, die unsere UNTERBEWUSSSTSEIN partout nicht beseitigen will.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#2 von DELINQ , 12.08.2023 11:25

Jetfuel Hoax?!? Das ist jetzt tatsächlich eine Verschwörungstheorie bzw. Hoax von der/dem ich noch nichts gehört habe! Soweit ich weiß, werden diese Tanklaster nur für kleinere Mengen benutzt, das "Volltanken" für Langstreckenflüge geht über unterirdische Kerosinlager die direkt per Röhrensystem (ähnlich Erdgasversorgung oder Pinelines) mit einer Raffinerie verbunden sind.

Gut möglich dass die neuen Passagierflugzeuge wie der A380 deutlich weniger verbrauchen als ältere Modelle und natürlich geht man mit den Flugticket-Preis dann trotzdem nicht runter, im Gegenteil man schlägt noch CO2- und sonstige Öko-Abgaben auf (evtl. gar nicht mehr produziertes) CO2 drauf. Was mir auch schon aufgefallen ist, ist die Platzierung der Triebwerke vor den Tragflächen, das könnte den Verbrauch auch reduziert haben, aber das ist eine eigene Theorie, also warum die Triebwerke vor den Flügeln und nicht mehr unter den Flügeln montiert sind.

Es ist echt interessant wie es anscheinend endlose Mysterien, Verschwörungen, Hoax in dieser Realität zu geben scheint. Irgendwie ist das wohl alles gesteuert damit man die "Truther" schön bei laune Halten kann mit immer neuen (neu "gefundenen" oder "aufgedeckten") Mysterien/Verschwörungen/Hoaxes, eben Rabbit Holes inkl. falschen Fährten. Gar nicht mal so unähnlich dem wie man der Masse, den "Schafen", mit endlosen politischen Debatten, Promistreit, Klatsch und Tratsch, Sport- und sonstigen Großevents und ähnlichem die Aufmerksamkeit und Zeit raubt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#3 von Socke , 12.08.2023 11:45

Manchmal ist es dann leider doch wahr:

Chemtrails: 30to über der Pfalz versprüht

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#4 von Turon , 12.08.2023 18:12

@DELINQ

Das ist in etwa genau meine Meinung... Sobald es Verschwoerungstheorien gibt, wo urploetzlich viele an sie glauben, muessen neue her, die die Unwissenheit oder Ungewissheit noch steigern, denn dann ist das so, dass derjenige der sie bearbeitet urploetzlich ALLE ANDEREN WIDERLEGEN muss, damit er glaubhaft erscheint.

Du siehst es wunderbar an John F. Kennedy aber auch an WTC... Da gibt es schon imzwischen Hunderte verschieden ANNAHMEN und ich denke
es ist einfach zu SCHWER, VIEL ZU SCHWER genuegend wissen zu sammeln, um alles ansatzweise zu hinterfragen.

Ich fuer meinen TEIL bin sicher...

1) CHEMIETRAILS EXISTIERT ABSOLUT NICHT, DAS IST EIN HOAX das inzwischen zwar widerlegt werden kann. Nur... es hat sich jetzt ueber Generationen in die Koepfe eingehaemmert und natuerlich sind das alles Spinner, nur erklaere dem SPINNER, dass er EIN SPINNER ist, wenn er als letztes Argument der er dann noch hat, anwendet wo es heisst... DU BIST IN DIE VERSCHWOERUNG ETABLIERT und versucht ihn IRRE ZU FUEHREN.

2) WTC Gebauede wurden nuklear beseitigt und nur unteridisch ist so etwas kalkulierbar und machbar und berechnbar. Deswegen haben sie es so praezise vollziehen koennen. Und die 99,9% der Menschen... die meisten kennen ATOMEXPLOSIONEN aus dem Film "Der Tag danach", meine ich nach er hiess so und paar sonstigen Infos. Alle wollen dann Pilz sehen, nukleare Verseuchung und Menschen die Fleisch verlieren und Gasmasken aus Gummi tragen. JA und die Seismographen wuerden alles vermelden und so weiter. Ich kriege das echt nicht hin. Die Leute vertraen dem System nicht.... OK... Kein Problem... Aber die Seismographen wuerden szon was melden (die sind aber vom Staat bezahlt). Aber keiner frgt warum am 11.09.2001 gleich 4 Flugzeuge endlos stundenlang rumflugen gut eine Stunde vor der Tragoedie Richtung gewechselt haben. UND NIEMAND WEISS BIS HEUTE WAS AUS DEN FLUGLOTSEN GEWORDEN SIND. Die da den Flugraum kontrollieren.

Zu guter LETZT, alle glauben weitgehend an die Flugzeuge und bla bla bla, aber Niemand sucht zum Beispiels danach ob ein FLugzeug der frontal mit einem Vogel zusammengeprallt ist noch fliegen kann, wegen aerodynamik zum Beispiel. Nach meiner AUffassung nicht. Er muss sofort landen weil sich sein Schnabel so verformt hat bei dem FLugzeug, dass er viel zu viel Widerstand hat um ueberhaupt laengere Zeit zu fliegen.

3) Oswald hat keinen Kennedy umgebracht. Es war eine Verschwoerung. Und es war Exekution.

4) Ich glaube nicht an die 6....... sorry das kann ich hier nicht sagen, da kommen gleich die Verleumdung... und werden sagen uns interessiert nur die WAHRHEIT und nicht die WISSENSCHAFT... Und ausserdem bestimmen wir was WIssenschaft ist. Die Erde ist FLACH, Ende Gelaende. Und Kopernikus? Das war eine Verschwoerung

5) O ja das kann ich auch nicht sagen, denn dann fuehlten sich gleich entweder 36 Millionen Glaeubiger ider 1,8 Miliiarden Glaeubiger in ihren Gefuehlen verletzt und ich bin dann intolerantes Arschloch, weil ich was dagegen habe, wenn jemand behauptet Maedchen im Alter von 33 Monaten sei schon vollawaertige Frau.

UND SOCKE... Ich meine was sind schon 30 Tonnen, die jemand aus Versehen, Absicht oder im Rahmen eines Vesuches auf Erdflaeche gestreuet hat? Wenn Du aus 10 km Hoehe auf die Erde was streut kommt es moegliceherweise mal runter... Wer weiss das schon. Aber als WAFFE mit ZIELSETZUNG taugt es ueberhaupt nichts Ausserdem wozu? Man muss nur teuflisches Zeug erfinden, es als PANDEMIE bezeichnen und das ANTIDOTUM erfinden, was sich wunderbar mit Freikarten fuer Rummel, freien Doener, freien Bier und so weiter gut verkaufen laesst. Die Leute Schlucken es wie Pelikane, und dann beschimpfen sie die anderen Pelikane die nichts schlucken wollten, so einfach.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#5 von DELINQ , 12.08.2023 19:00

Die Problematik ist viel größer, es gibt immer Beweise in verschiedenste Richtungen (=meist bewusst gestreute falsche Fährten), nicht nur bei JFK und 911. Wenn man einem Veikko Stölzer glaubt waren da bis zu zwölf Schützen von verschiedensten Mafia-Clans, Regierungs- und Geheimsdiensten usw. dort am Dealey Plaza 1963 und alle hatten ein Gewehr mitgebracht und gefeuert, weil keiner dem anderen getraut hat den Job richtig zu machen und damit jeder jeder damit erpressen konnte. Völlig irre was da manche Verschwörungstheoretiker mittlerweile zusammenspinnen. Anderseits diskretieren sich selbst seriöse Historiker wie ein Daniele Ganser, weil er nicht mal die korrekte Zahl an Personen in der JFK Limousine benennen konnte obwohl er das Ereignis jahrelang akribisch untersucht hatte. Es ist mittlerweile total unsinnig, die Geschichte wird ständig verändert und verfälscht, neue Beweise "gefunden", mittlerweile gibt es fast schon mehr Fotos und Videos von der Limousine am Dealey Plaza von 1963 als von irgendwelchen Flugzeugen und Explosionen im Jahr 2001 in New York.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#6 von Socke , 12.08.2023 22:23

Zitat von DELINQ im Beitrag #5
mittlerweile gibt es fast schon mehr Fotos und Videos von ..

Vorige Woche kam doch die Meldung, dass die Kunstintelligenz KI jetzt auch Fotos, Videos und sonstwas künstlich generieren kann, wo man bei flüchtigem Hinsehen denkt das sei echt. Da entstehen Sachen, da legste die Ohren an vor Staunen!

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#7 von DELINQ , 12.08.2023 23:35

Man kann getrost davon ausgehen, dass die Geheimdienste solche Videogeneriungs-KI schon seit Jahrzehnten (im Einsatz) haben. Die hätten auch die 911-Videos damals bereits fehler- und widerspruchsfrei faken können, aber dann hätte es ja nicht die ganzen verschiedenen Theorien wie Plane, No-Plane, Hologramme oder Ferngelenkte Militärflugzeuge (weil ohne Fenster) und was weiß ich alles geben. Und genau das wollte man haben, endlose falsche Fährten legen, die in die verschiedensten Richtungen deuten.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#8 von DELINQ , 13.08.2023 11:18

Es geht auch ohne KI und sogar ohne jegliche CGI sehr gut, wenn man weiß was man tut und nur etwas Zeit und finanzielle Mittel zur Verfügung hat. Bei Nuke-Hoax wurde ja oft eingewendet dass man in den 50er Jahren ja noch keine CGI hatte, man die ganzen Atomexplosions-Videos ja hätte gar nicht fälschen können.

We RECREATED the Nuclear Explosion from Oppenheimer with ZERO CGI
https://www.youtube.com/watch?v=o2FqU2f6DRc

Mein Favorit bei den "Atomtest"-Videos ist übrigens eines wo die Wolken nachdem die gewaltige Druckwelle da "durchgegangen" war, die Wolken danach noch genauso waren wie davor. Müsste mal schauen ob ich das auf die schnelle nochmal wiederfinde.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.08.2023 | Top

RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#9 von Turon , 13.08.2023 17:53

@ DELINQ

Druck hast Du in jedem FAlle. Ich weiss nicht was bei Euch nicht klar ist mit dem wie die Atombombenexplosion aussieht. Schaut Euch noch mal das Interview von Dimitri Khazelov an, mindestens an der Stelle wo er jeweils die Explosionen der Atombomben praesientiert wie sie eben unter der Erde auf der Erdu und in der Luft erfolgen...

Egal welche Ladung da hoch geht, es wird sich die Luft nur bedingt und nur bis zu einem besitimmten Zeitpunkt erhitzen und dann abkuehlen.
Moeglicherweise ist das tHema zu kompleks, aber eines ist sicher, bei einer EXPLOSION EINER ATOMBOMBE WIRD DEFINITIV ENERGIE frei. Sobald der erste Atom oder eben kritische Masse
an Atomen derart beschaedigt wird, dass sie in ihrer Konstintenz beschaedigt werden, werden innere Kraefte frei und das Atom versucht sich auf diese Art und Weise zu stabilisieren.
Die Bestandteile bekommen ungeheure Power beschaedigen den naechtsen Atom, der moeglicherweise schon selbst Isotop ist und so weiter und so fort.

Diese Energie wird dann in Hitze umgewandelt, wegen der Reibung in der Luft. Das erhitzt die Gase auf paar Tausend Grad und wi SEHEN DA fuer eine Weile gar keine Wolke oder so. Doch sobald
die Energie weiter und weiter gelaufen ist entsteht eben doch Wolke und der beruechtigte Pilz weil es schon dort zu Abkuehlung kommt...

NUN GIBT ES IMMER WIEDER SCHLAUBERGER DIE MEINEN... Ja wo war denn der Pilz in WTC wenn Khazelov Recht hat? Da musste doch auch
der Pilz irgendwann mal kommen.

Pustekuchen. Aso ich sehe es so. Da die Explosion unterirdisch war suchte die Energie die da freigeworden ist den Weg desgeringsten Widerstandes.
Und jetzt musst ihr Euch ein Loch in der Erde vorstellen der sich urploetzlich nach oben oeffnet und dort scheinbar alles frei ist. Wohin wird die Energie entwieichen?
Genau. DORT NACH OBEN und wie ich vermute mit mindestens x-facher Geschwindigkeit.

Hinzu kommt, dass die Atmosphaere ganz oben immer duenner wird, und wenn die Energie dann in 10 km Hoehe Wolken eryeugen kann, die von der Erde mit blossen Augen erkannbar
sind wage ich zu bezweifeln.

Nun ich sehe das vereinfacht so. Man hat eine LESER KANONE man fdeuerte sie ab, und all die Waende um den Strahl bilden so etwas wie Kanonenlauf. Die Energie
kennt nur eine Richtung und dort findet auch die Beschleunigung statt.

Khazelov hat auch angegeben wie gross die Bomben gewesen sein muessen leider habe ich das nicht in Erinnerung und habe jetzt keine Lust wieder 4 Stunden Interview zu sehen und zu lesen.
Also Khazelov hat etwas von 250 Kiliotonnen geredet und die Hiroshimabombe soll glaube ich 6 gehabt haben. Es war also definitiv keine MININUKES an Werke
Das ist wieder das wo wir lernen muessen zu begreifen was eigentlich Mininukes sind. Mininukes sollen angeblich in der Lage sein panzerbrechend uz sein und so weiter
also sie koennen Panzer, Bunker etc was anhaben.

Aber einem ganzen WTC Gebaeude was anhaben das wuerde sie niemals in der Lage sein. Es mussten also schon richtig fette BOMBEN sein.

Und wenn sie dann unterirdisch gezuendet sind dann ist der Effekt Staerker wirkt aber in eine einzige Richtung.

Ausserdem koennen sie es schon garantoert berechnet haben nach 50 Test ungefaehr, hatten sie alle Daten in etwa zur Hand um zu berechnen wie viel Uran fuer dies und jenes
braucht und so weiter.

DAS PROBLEM IST ABER wir verwerfen sehr oft solche Thesen einfach aus dem einfachen Grund, weil wir nicht glauben, dass irgendjemand zu solcher TAT ueberhaupt faehig ist.
Und ich sehe das inzwischen so....

Wenn ein IRRER gewordener Diktator eine Bombe erfindet die die ganze Erde in Pulver verwandelt und er alle anderen Staaten deswegen UNTERWERFUNG VORSCHLEAGT
WEIL ER OHNE MACHT ZU HABEN SICH DAS LEBEN NICHT MEHR VORSTELLEN KANN, dann wird er sowas TUN. Und wir werden von den anderen MACHTGEILEN aufgefordert PATRIOTISCH
ZU SEIN, denn vielleicht hat das Monster ja Berechnungsfehler gemacht. :)))))))))))

Ja ich glaube schon dass George Bush Junior so ein IRRER DAMALS GEWESEN ist. Ihm stand der Irrsinn von Anfang an im Gesicht geschrieben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#10 von DELINQ , 14.08.2023 11:03

Zitat von Turon im Beitrag #9
DAS PROBLEM IST ABER wir verwerfen sehr oft solche Thesen einfach aus dem einfachen Grund, weil wir nicht glauben, dass irgendjemand zu solcher TAT ueberhaupt faehig ist.

Nein, aus dem Grund sollte man tatsächlich nie eine These verwerfen! Ich halte ALLES für möglich und hinterfrage alles, auch auf übergeordneten Ebenen wie eben dass thermonukleare Waffen und der ganze Kalte Krieg, ebenso wie der ganze Krieg gegen den Terror nach 911, ein vollständiger Betrug/Schwindel/Fake/Hoax war.

Der Grund warum ich eine atomare Sprengung von WTC damals (ca. 2011) verworfen hatte war, dass wenn man das mal konkret und ausführlich durchgeht und mit den "Tatsachen" also wie der "Tatort" sich darstellte verglichen hatte, sie einfach nicht mehr haltbar war. Schon der "Einsturz" von oben her (egal ob jetzt durch Schäden durch Flugzeugeinschlag, Kerosinbrände, Nanothermit-Sprengung, "Dustifikation"-Strahlenwaffen oder sonst was) ist schon schwer damit in Einklang zu bringen. Soweit ich mich erinnere kann, war es die Lobby, Tiefgarage und dass der ganze WTC-Komplex auf einer Art gewaltigen Betonschale (u. a. als Schutz gegen Erdbeben und Überflutungen) gebaut wurde, was nicht in Einklag mit einer gewaltigen unterirdischen (nuklearen) Explosion in Einklang zu bringen war, denn die hätten da ja vollständig zerstört sein müssen. Waren da nicht sogar noch Überlebende die aus der Tiefgarage nach dem "Einsturz" gerettet wurden?!? Aber das recherchiere ich jetzt ganz sicher nicht mehr alles nochmal nach, denn wenn man darüber keinen 700 Seiten Report anfertigen kann, der den offiziellen 700 Seiten Report stichhaltig begründet in zentralen Punkten widerlegt, braucht man gar nicht erst anfangen. Reine Zeitverschwendung!


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 14.08.2023 | Top

RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#11 von Turon , 14.08.2023 21:47

@DELINQ

Und genau das sind die Gruende die fuer eine nukleare Sprengung sprechen.

- Dustifikation... ... ist schon schwer damit in Einklang zu bringen.
- Überlebende die aus der Tiefgarage nach dem "Einsturz" gerettet wurden?!?

Nun die "Dustifikation" also Verstaubung bzw ist sehr wohl in Einklang zu bringen, denn jedes Element, ob das nun Metallbalken, oder Betonplatte
auf dem Weg der radioaktiver Masse und zwar ganz ungeheurer Masse an in eine Richtung rasender Masse stellt. WIRD PULVERSIERT bzw besser
gesagt in winzigste Bestandteile zerlegt. Ich bin nicht so jemand der gut malen kann. Aber wenn Du Dir einen Eisenatom anschaust dann weisst
Du dass die Abstaende zwischen Elektronen und Atomkern gewaltig sind. Sobald da eine risieger Haufen an Isotopen, Helium Atomen was was ich
noch was auf so einen Atom trifft, wird jeder Elektron rausgeschossen damit auch die atomaren BINDUNGEN die zum Beispiel
Sauerstofff oder Wasserstoff halten....

Das zerbrosselt und ist urploetlich nicht mehr da. frueher war es Masse jetzt sind des RESTBESTANDTEILE.

Das meinte ich und auch Khazelov, als er meinte dass unter WTC ein Loch entstanden sein muss, was komplett leer war und d sind die Tuerme jeweils
hineingefallen. Und eindeutig ist PULVERISIERUNG der hoeherer Gebaeudeteile zu sehen. Sogar ganz fantastisch. DU hast anscheinend nicht wirklich
erfasst was da Judy Wood in einem Video gezeigt hat naemlich NOCH STEHENDE KONSTRUKTION aus Stahl waehrend das Gebauede schon IN FREIEN FALL
war.

Nun ist das natuerlich schwer eindeutig dingsfest zu machen wenn man nicht akzeptiert dass unsere Leutchen aus den 60 ZIGERN schon genau WUSSTEN,
dass wenn genug Radioaktivitaet nur da ist, werden Gebaeude in Umland einer Explosion quasi VERDAMPFEN. Sie verschwinden einfach und das wusste sogar
der Vogel hier.

https://www.youtube.com/watch?v=t039p6xqutU

Der zweite Punkt - wo doch eindeutig klar ist dass etwas nicht mit der offizieller These passen kann - naemlich diejenige wo es UNTEN paar Uberlebende
im Gebaeude gegeben hat, interpretierst Du eben auch leider falsch.

All die Typen die Khazelov nicht wahr haben wollen glauben ernsthaft, dass die Atombomben DIREKT unter WTC gezuendet worden sind. sprich wenn
jede Seite von WTC 80 meter Laenge hatte dann wurde die Atombombe exakt in der Mitte des Vierecks gezuendet.

JA DAS WAERE NATUERLICH LOGISCH. Ja sie haben es schon von Anfang an geplant nuklear zu sprengen, warum nicht gleich richtig?

Na ja... Aber villeicht lagen die Atombomben gar nicht die ganze Zeit unter WTC, sollten aber unaufmerksam reingebracht werden?
Und da musst DU anfangen zu ueberlegen, denn wenn Due ien Atombombe zuendest und diese Explosion es unmoeglich macht
die zweite zu zuenden, so wird der Bluf womoeglich bekannt.

Nun ghen viele davon aus, dass erst das Gebauede zusammensackte was als zweites getroffen wurde und erklaert wird es weil die Masse groesser war.
Und so weiter (Ich kriege das jetzt nicht hin das wieder zu geben) aber da gibt es Ungereimtheiten 1 und 2 und dann das Dritte Gebauede WTC7 was von keinem
Flugzeug getroffen wurde wurde ebenfalls beseitigt. Nun gehen die Leute da das fuer WAHR halten davon aus dass WTC 7 BESEITIGT WERDEN MUSSTE um Spuren
zu verwischen...

Und nun siehst DU... Haetten sie die Atombomben direkt und exakt unter den Gebaueden gezuendet gaebe es vielleich Spuren aber sie koennten drittes Flugzeug
und die Gebauede eins nach dem ANDEREN zusammensacken.

WAS HAT DAS ABER AUF SICH MIT DEN UEBERLEBENDEN?
Tja.

Dafuer gibt es eindeutig auch eine Erklaerung. Und wieder mal wird da keine magische Kugel dafuer ins Spiel gebracht werden muessen.

Nach dem das Ganze durch wahr und die Gebauede Zusammengesagt sind, sind AUF EINER SEITE der beiden Tuerme Faasadenteile stehen geblieben. Sie ragte bis ins 20 Meter
Hoehe und es gibt zahlreiche Fotos davon. Es wurde selbst eine amerikanische Flagge dran gemacht. ABER ALLES WAS IM INNEREN DER FASSADE normaleweise als Schutt, und Asche liegen bleiben sollte war alles WEG, als haetten sie es schon fast komplett in der Nacht gerauemt. WAS ALSO IST PASSIERT?

Nun. Wenn DIe Bombe unter einer der Fassade direkt gebracht wurde, erreichte die Strahlung das gegenuber stehende Teil der Fassade NICHT und konnte somit
dieses STEHENDE REST NICHT BESCHADIGEN, weil WIE ICH SCHON OFT VERSUCHE KLAR ZU MACHEN, diese ganze radioaktive Masse war dann schon in 20 30 km Hoehe.

Und dort wo die Fassade stehen geblieben ist sind die paar Uberlebende wahrscheinlich stehen geblieben und wurden von moeglicher strahlung gar nicht erfasst.
In uebrigen hat man dort angeblich auch ein Safe gefunden aus Metall, den einzigen Safe der gerettet wurde. Der Besitzer bekam sogar sein Geld.


Nun versucht uns Judy Wood etwas mueber Tesla Waffen ins Spiel zu bringen, was meines Erachtens dem Buch erst recht komplette UNSERIOESITAET
offenbart. Ich denek sie hat es erkannt und dann suchte sie einem Weg aus der Misere.

Egal, ich kann sie gut verstehen, denn wenn sie das sagen wuerde was ich behaupte da koennte sie genauso schreiben George Bush ist der Mann der
Atombomben in Manhattan hochgehen lies.... und na ja.... dann wurde sie wohl in ein Auto steigen ploetylich Kontrolle unter dem Wagen verlieren und mit 250 Sachen in der 30ziger Zone gegen ein anderes Gebaeude knallen....

ALSO, WENN IHR so eine Waffe haettet wie STRAHLENWAFFE die man ueber Staelit benutzen kann um chirurgisch genau WTC ind ie Temperatur von paar hundert Tausend GRAD zu erhitzen
dann ja theoretisch waere es moeglich WTC von HIMMEL ins Pulver zu verwandeln. Ich frage mich aber wie GROSS DIE ENERGIEQUELLE SEIN MUESSTE die man dafuer braucht (denn es muss untraschnell gehen, und es darf dabei nicht passieren dass noch hunderte andere Gebauede beseitigt werden.

Verabschiedet Euch bei dem THema atomare Beseitigung von WTC, dasss dort von KUGELn, Quadraten, Rechtecken, Trapezen und was der geier was gequatscht wird.

Wenn MAN EINE ATOMBOMBE UNTERIRDISCH ZUENDET enteht so eine Kugel wo NICHTS MEHR IST, DIE RADIOAKTIVITAET DIE DORT ABER freien Lauf sucht zerfetzte BUCHSTAEBLICH ALLES, FUNDAMENTE, EISEN, Sicherungen was weiss ich und sucht seinen freien Weg nach aussen. Mal angenommen 10 Meter unter dem WTC macht sich so ein SPALT auf ist DER WEG NACH OBEN FREI, und dann hast Du ja Quasi schon so etwas wie eine RIESIGE LESERWAFFE und die will nach oben!!!!!!!!!

Sie wird nicht erst nach Fassaden suchen die noch stehen.

Warum fragen sich die Leute nicht die das weit ernster UNTERSUCHEN als ich, warum ist UEBERHAUPT WAS STEHEN GEBLIEBEN, sehr verwunderlich aber gleichyeitig ist VIEL MEHR VERSCHWUNDEN als moeglich. Denn wenn es KONVENTIONELLE SPRENGUNG, CONTROLLED DEMOLUTION und so weiter waere ohne EInsatz von Atom haetten wir unten
95% der Masse von WTC vorfinden muessen. Das heisst von 500000 Tonnen 450.000 Tonnen pro Turm, oder 1,4 milionen Tonen Geroell und Scheisse. Haendreste Beinreste Komputerreste
und so weiter. Ich habe das schon mal hochgerechnet.... das waeren 70 Tausend LKW Ladungen mitten in Mahnhattan..

Und was wir da sahen? Ups? Der Binladen hat schona ufgeraeumt denn dass was da liegen geblieben ist das war wohl ein Witz. Und was noch viel interessanter ist...
Einer der Tuerme hatte eine Funkantaene und diese ist so wiet man den Bildern glauben schenkt erst unten pulverisiert worden.

Und WENN SCHON. Was hier nicht verstanden wird, dass das ALLES in MILISEKUNDEN passiert ist und die Pulverisierung erst paar Sekunden spaeter erkennbar wurde.

Und dann gibt es die Frage, na ja aber da haette es ein ERDBEBEN geben muessen als das alles zusammengekracht ist. Ja selbstverstaendlich, wie gross keine Ahnung,
aber wenn ein Zug auf Bahnhof reinfaehrt ist das Erdbeben Staerke ca 4. Nur der Yug wiegt ja keine 400 Tausend Tonnen UND GLEITET AUF SCHIENEN REIN.

Fragst DU die Leute? Sie SAGEN... Ja da gab ES EIN ERDBEBEN ABER VOR DEM ZUSAMMENBRUCH exakt spuerbar ind er Naehe der Tuerme... NICHT DANACH als
es eins haette geben muessen.

Daher fuer mich steht zumindest das ausser Frage. Die letzten Milisekunden vor dem Fall wie einer freier Biliardkugel stand WTC noch,a ber es war schon pulversiert.

Und begann zu zerbroeseln und wir konnten uns nicht erklaeren was der Scheiss eigentlich soll. Aber da kam Fernseghen schon mit der Version von
Ali Baba und seine 40 Raeuber.

NUn... Leuet ich mag die Muslime wirklich nicht. Ich haette ihnen den Scheiss so gerne in die Schuhe geschoben... Das ist richtig.
Aber sie hatten solche Technik nicht. Und ausserdem warens ie zu daemlich zu erkennen, dass wenn sie gestorben sind sie koerperlos sind und
da koennen sie sogar Tausend Jungfrauen bekommen, mit SIE VOEGELN is nich.... :))))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#12 von Turon , 14.08.2023 23:41

Zitat von DELINQ im Beitrag #10
nn wenn man darüber keinen 700 Seiten Report anfertigen kann, der den offiziellen 700 Seiten Report stichhaltig begründet in zentralen Punkten widerlegt, braucht man gar nicht erst anfangen. Reine Zeitverschwendung!


Das beantworte ich Dir dann schon ganz gerne. MAN KANN! Nur wer schreibt ein 700 seitiges Buch (oder laenger) dass die ofizielle Version komplett in Schut und Asche legt, dass die Regierung hinterfragt die gerade mit WTC ihren grossen Plan begonnen hat EINE WELT zu schaffen in der Du nichts mehr hast und gluecklich bist und dieses Buch gerade deswegen nie gedruckt ird, geschweige den gelesen, noch von Medien in positiven Sinne aufgefasst. NEIN DU HAST da NUR HAUFEN SCHEISSE, VERFOLGUNG, ein Sack perverser Beleidigungen als waerst Du Jesus bei Pontius Pilatus.......... und all die Leute die es haetten lesen sollen, die erfinden dann oegliche Erklaerungen die alleramt nicht nachweisbar sind.

Wirst Du dann auch das Buch schreiben? NEIN. Ich meine es ist Geld dafuer geflossen, dass einer meinte in Laborbedingungen ist es moeglich dass eien einzige abgeschossene Kugel 7 mal RIchtung wechselt. Aber wenn Du das fuer unmoeglich haelst und sagst also die Ballistiker haben so etwas noch nei fertig gebracht,
dann bist DU natuerlich Symphatisant der Kommunisten und bist womoeglich von denen bezahlt.

Ich weiss eine Sache ganz genau. SELBST WENN ICH RECHT HAETTE UNUMWUNDEN... WIRD NIEMALS die Nummer durchgehen.
Wahrheit? Die gibt es nur fuer Idioten, daher es war BIN LADEN DAS IST ULTIMATIVE WAHRHEIT. Und nein ich meine das jetzt nicht yznisch Dir gegenueber sondern den anbei 300 Millionen Amerikanern 1,5 Miliarden WEISSE ARSCHLOECHER die sich derart mamonisiert haben schon vor Jahren dass sie fuer WAHRHEIT nichts mehr uebrig haben. Es sei denn sie bekommen es bezahlt.

Daher glaub mir das ich kenne da schon sehr VIEEL WAHRHEITEN, wo die Anwendung der WAHRHEIT frueher verboten war, und dann gewuenscht / dafuer haben dann die Professoren und Doktoren und EXPERDEN ploetzlich Orden bekommen. Zuvor haben sie die andere VErsion hochgehalten und dann als Paradigmenwechsel erfolgt SCHWUPS, sagte sie alles NA ENDLICH KANN MAN DIE WAHRHEIT SAGEN.

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Das war schon immer so. Da standen mache Sozialisten wieder auf und sagte, ja wir haben euch immer gewarnt. Ja Der Putsch am Adolf H.... klar wenn wir das wessten was de wussten haetten wr sofort mitgemacht, DIESES SCHWEIN... :))))
Nur leider ist das IMMER WIEDER DAS SELBE. Kennedy wollte Wahrheit und Gerechtigkeit. Aber die anderen die ihm abgeschlachtet haben wollten die doch auch, nur unter anderer Ausgabe, IHRE EIGENE. :)))))))))))





Egal.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#13 von DELINQ , 15.08.2023 15:23

Da bemüht man sich jetzt aber richtig den Jet-Fuel-Hoax den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wahrscheinlich hat der Berater von Annalena hier mitgelesen und ihr geraten dass es so nicht weitergeht, wo kämen wir denn da hin wenn keiner mehr an Jet-Fuel und Chemtrails glaubt und diese als Hoax abtut.

160 Tonnen Kerosin
https://www.youtube.com/watch?v=j4vAKoIRWBc

Ich lieb den Kanal _horizont_, nicht mal zwei Minuten und man ist darüber im Bilde was der Öffentlichkeit als Realität so alles präsentiert wird und unhinterfragt wahrscheinlich immer noch von 80%+ völlig geschluckt wird. Aber die Kommentare unter dem Video geben zumindest etwas Hoffnung, auch wenn man natürlich nur Erklärungen innerhalb des gesteckten Rahmens sucht und somit teilweise die Inszenierung immer noch für echt, authentisch und real hält. Wahrscheinlich muss die Buntenwehr-Maschine 16+01 (schönes Futter für Q-Anhänger) erst in Regenbogenfarben erstrahlen und eine 18-jährige Transsexuelle Außenministierende spielen damit der Groschen fällt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#14 von Turon , 15.08.2023 20:09

Herrlich!

Jetzt wissen wir welche Deutsch*inin 9 GIGATONNEN CO2 jaehrlich produziert, aber so volle Pulle.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Doch kein Chemietrails in den Fluegeln? So ein Scheiss aber auch...

#15 von Turon , 15.08.2023 21:52

Raetsel Loesung - falls ihr Euch das nicht vergegenwertigen kommt.

Die gaengige Formel lautet dass ein Jet etwa 5 Liter Kerosin pro Passagier, pro 100 km verbraucht. Das heisst.....

Eine Boeing die 300 Passagiere in den Urlaub nach Portugal aus Berlin Brandenburg..... und 3000 km fliegt....
der braucht

300 mal 5 mal 30 in etwa 45000 Liter Kerosin. Das waeren dann bei Ryanair und co zwei volle Tankwagen
mit mehr als 20 TSD Liter. Ich habe auf meinen FLugreisen NIE gesehen, dass die Maschinen mit 2 LKWs
Ladung befuehlt worden sind...

Das ist der eine Punkt. Gut man koennte meinen der erste Flug ...davor wurde die Maschine komplett
mit Kerosin zugeknallt, also 160 Tonnen Kerosin... und dann nur noch ergaenzt was meiner Meinung aber
Bloedsinn waere,

Weild as Flugzeug dann eigene Betankung transportiert Und EINFACHHALBER rechnen wir den Sprittverbrauch nicht
waehrend des FLuges da wuerda das Flugzeug schon was verbrauchen...

Nun rechnen wir mal schnell 300 Passagiere Gewicht 100 kg inclusive Gepaeck ergibt 30 TONNEN URLAUBSFLEISCH.
Und das verbraucht dann 40 Tonnen Kerosin.

Das heisst jede weitere 30 Tonnen Last verbraucht dann weitere 40 Tonnen Kerosin.

Das heisst, die Ryanair MAschine, vollbetankt, verbraucht 40 Tonnen Kerosin auf der Strecke Berlin nach Faro,
wenn sie MIT SPRITT VOLLGELADEN IST.

Die Flugzeit nach Faro von Berlin betraegt in etwa 3 Stunden. Und dann wird es kritisch mit den 160 Tonnen Kerosin, wenn man 9 Stunden Flugzeit hat, denn da hat die Maschine schon 80 Tonnen alleine fuer Spritttransport verbraucht. :))))))))))))

Und das moege mir dann einer erklaeren was da Sache ist.

Nun... Ich glaube nicht an die 5 Liter Kerosin pro Passagier pro 100 km. In 12 km Hoehe ist der Luftdruck 200 hPa also ist der Widerstand
dort lediglich ein Sechstel dessen was unten der Fall ist... Und so ein Flugzeug bremst nicht, wechselt die Gaenge nicht, und so weiter....
es verhaelt sich nicht wie ein Auto. Wuerden Autos so hoch fliegen koennen wuerden sie auch enorm schnell sein. Und dennoch verbraucht so ein Auto schon unten vollgeladen nur 6 Liter Diesel auf 100 km....

NUN WIRD VERDAMMT ENG FUER DIE "O MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN WEGEN FLIEGEREI WAHNISINNIGE"....Denn schon wieder kommen Zahlen ins Spiel. Aber unter ZAHLEN VERSTEHEN SIE NUR DIE TAETIGKEIT DIE EINER AUSUEBEN MUSS DAMIT ER EIN BISSCHEN FREIHEIT
SICH ERKAUFEN KANN. :)))))))))))

Wir wurden also gehoerig verarscht auch hier. Denn dass mit 180 Tonnen Kerosin in der luft zu transportieren ist ABSOLUTER WAHNSINN, wenn man die ofiziellen Vebrauchzahlen durchrechnet. Oder haelt das einer fuer SINNVOLL 40 Tonnen Spritt zusaetzlich zu verbrauchen, damit mit 3 Stunden laenger fliegen kann ??????


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 16.08.2023 | Top

   

Baerbocks FlugkloAffaere mit viel Kerosin / Maenner sind schuld
Ende der Illusion, USA und Russland sollen bereits 3 Monate vor Kriegsbeginn

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz