Zitat von DELINQ im Beitrag #10
nn wenn man darüber keinen 700 Seiten Report anfertigen kann, der den offiziellen 700 Seiten Report stichhaltig begründet in zentralen Punkten widerlegt, braucht man gar nicht erst anfangen. Reine Zeitverschwendung!
Das beantworte ich Dir dann schon ganz gerne.
MAN KANN! Nur wer schreibt ein 700 seitiges Buch (oder laenger) dass die ofizielle Version komplett in Schut und Asche legt, dass die Regierung hinterfragt die gerade mit WTC ihren grossen Plan begonnen hat EINE WELT zu schaffen in der Du nichts mehr hast und gluecklich bist und dieses Buch gerade deswegen nie gedruckt ird, geschweige den gelesen, noch von Medien in positiven Sinne aufgefasst. NEIN DU HAST da NUR HAUFEN SCHEISSE, VERFOLGUNG, ein Sack perverser Beleidigungen als waerst Du Jesus bei Pontius Pilatus.......... und all die Leute die es haetten lesen sollen, die erfinden dann oegliche Erklaerungen die alleramt nicht nachweisbar sind.
Wirst Du dann auch das Buch schreiben? NEIN. Ich meine es ist Geld dafuer geflossen, dass einer meinte in Laborbedingungen ist es moeglich dass eien einzige abgeschossene Kugel 7 mal RIchtung wechselt. Aber wenn Du das fuer unmoeglich haelst und sagst also die Ballistiker haben so etwas noch nei fertig gebracht,
dann bist DU natuerlich Symphatisant der Kommunisten und bist womoeglich von denen bezahlt.
Ich weiss eine Sache ganz genau. SELBST WENN ICH RECHT HAETTE UNUMWUNDEN... WIRD NIEMALS die Nummer durchgehen.
Wahrheit? Die gibt es nur fuer Idioten, daher es war BIN LADEN DAS IST ULTIMATIVE WAHRHEIT. Und nein ich meine das jetzt nicht yznisch Dir gegenueber sondern den anbei 300 Millionen Amerikanern 1,5 Miliarden WEISSE ARSCHLOECHER die sich derart mamonisiert haben schon vor Jahren dass sie fuer WAHRHEIT nichts mehr uebrig haben. Es sei denn sie bekommen es bezahlt.
Daher glaub mir das ich kenne da schon sehr VIEEL WAHRHEITEN, wo die Anwendung der WAHRHEIT frueher verboten war, und dann gewuenscht / dafuer haben dann die Professoren und Doktoren und EXPERDEN ploetzlich Orden bekommen. Zuvor haben sie die andere VErsion hochgehalten und dann als Paradigmenwechsel erfolgt SCHWUPS, sagte sie alles NA ENDLICH KANN MAN DIE WAHRHEIT SAGEN.
:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Das war schon immer so. Da standen mache Sozialisten wieder auf und sagte, ja wir haben euch immer gewarnt. Ja Der Putsch am Adolf H.... klar wenn wir das wessten was de wussten haetten wr sofort mitgemacht, DIESES SCHWEIN... :))))
Nur leider ist das IMMER WIEDER DAS SELBE. Kennedy wollte Wahrheit und Gerechtigkeit. Aber die anderen die ihm abgeschlachtet haben wollten die doch auch, nur unter anderer Ausgabe, IHRE EIGENE. :)))))))))))
Egal.