Jackowski - Naturkatastrophe voraus, paar Infos zum meiner Abstinenz und Narzissmus

#1 von Turon , 28.06.2023 08:07

heimsuchen wird. Er sieht ganz deutlich dass Wolkenkratzer aus Glas zerbroesseln... und so weiter...
und dank dieser Katastrophe sollen wir begreifen wie wichtig die Ressource Wasser ist...

Das soll recht zeitnah geschehen und diesen Wahnsinn der uns umgibt voruebergehen stoppen.
Da bin ich mal gespannt - die naechsten 2 Monate sins sowieso nicht gaanz rosig.

Fuer diejenigen die sich fragen ob ich wieder rauche oder trinke. Wie gehabt. Was rauchen angeht
sind es inzwischen 125 Tage ohne Zigarette geworden, was Alkohol angeht ( war allerdings nie wirklich
mein Problem) sind es inzwischen 107 Tage geworden.

Auf die Frage ob ich hin und wieder so richtig Schmacht nach Zigarette habe. Was das angeht, ja da
kommt mal ein spontanes JETZT koenntest Du eine qualmen und manchmal ist das ein bisschen laestig,
aber auch das laesst sich Gott sei Dank gut mit dem Reprogramming des Unterbewusstseins managen,
so dass das GAnze eher zu einer Erinnerung vorkommt.

Und warum zaehle ich noch die Tage? Es ist komisch, eigentlich will ich damit aufhoeren, weil
ich frueher so etwas wie "Striche malen" in der Gefaengniszelle angesehen habe.

Es motiviert ungemein. Ich zaehle ja auch das gesparte Geld. Morgen sind das 7000 Złoty oder
eben knapp 1700 Euro oder eine Unze Gold in wenigen Tagen, und ja das motiviert dann schon ungemein.

Generell bewerte ich all das was mich in dem Kontext heimsucht inzwischen als Erinnerung nichts weiter.
Ja du koenntest jetzt eine rauchen, ja du koenntest jezt ein Bier trinken... Am Ende ist es nur sich
etwas gemuetlicher machen und dabei Geld zum Fenster rausschmeissen.

Ubermorgen zweiter Scheidungstermin. Durch die Festsellung, dass ich seit 30 Jahren mit einer
Narzisstin verheiratet war, geht es mir rapide besser. Das hat was damit zu tun, dass wenn ihr
mit einem Narzissten verheiratet sein seid ihr UNBEWUSST AN SEINE VERDAMMTE MATRIX angeschlossen.

Wie soll man das am besten verstehen? Es ist so. Narzissten ueben unterschwelligigen Zorn aus. Das ist
etwas was viele Leute falsch interpretieren, Zum Beispiel, na ja der ist HALT SO... Richtig istw as Anderes.
Du kannst NUR harmonische Beziehung mit einem Menschen fuehren, der sich UM DICH KUEMMERT.

Der Narzisst kuemmert sich aber um Dich nur so lange, bis er Dich in der Hand haelt. Danach bist DU
unbewusst ein Sklave. Mich hat das geaergert als ich es entdeckt habe, dass meine Frau eine Narzisstin ist,
aber inzwischen habe ich ihr gegenueber eine voellig andere Einstellung entwickelt. Mein Gott was ist das
fuer eine hohle Nuss gewesen.

Generell das Thema Narzissmus, das empfehle ich JEDEM. Gleich nach 18/tem Geburtstag. Denn es ist so.
Wir haben alle ein paar narzisstische Grundhaltungen, das soll nicht heissen dass das gleich schlimm sein muss.

Aber das Problem ist ganz einfach dass es NARZISSTEN und PSYCHOPATHEN in einem gibt, und das sind deutlich mehr
Leute als man glaubt. Ich schaetze das koennte jeder 25-zigste Mensch auf Erden sein. Nicht etwa nur jeder
Hundertste.

Wissen darueber IST ABER GANZ NUETZLICH. Zum Beispiel. Eine Beziehung zwischen Narzissten und Psychopathen
endet IMMER mit einer Katastrophe fuer das Opfer. IMMER. Es werden keine Gefangenen gemacht.

Deswegen istd as Thema BRENNEND HEISS.

Habt ihr erst einmal einen Narzissten/Psychopathen in Eurem LEBEN ausgemacht / IST EINE TRENNUNG
und Abbruch jedweder Kontakte zu so einer Person UNUMGAENGLICH.

Das Thema ist in PL inzwischen ganz schoen breit ausgetragen, aber inzwischen gibt es zum Glueck
solche Personen wie Professor Sam Vaknin der selbst dreifach als Narzisst diagnostiziert wurde.

Ich kann Euch nur fuer das Thema inspirieren wenn ihr empfaenglich seid. Aber es ist wahr. Das ist kein
Horror ala Dr. Lecter und das Schweigend er Laemmer, wo im stillen gemordet wird.

Und trotzdem passiert das auf der GEISTIGER EBENE dann doch sehr OFT.

https://www.youtube.com/watch?v=8eBYltLBeGs


Empfehle ich sehr. Dieses wissen haette ich mit 18 haben muessen. Bin trotzdem froh, dass ich es wenigstens erfahren habe.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski spricht von Vergiftung in der Ukraine (eher Verstrahlung)
Eisenach, Wartburg, Nordhausen, Kyffhäuser, Dampflok zum Brocken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz