Jackowski spricht von Vergiftung in der Ukraine (eher Verstrahlung)

#1 von Turon , 24.06.2023 22:12

Leider habe ich es versauemt Euch die letzte Ausgabe von Jackowski zu uebersetzen. JA ER HAT UEBER PUTIN UND PUTSCH GESPROCHEN. VOR 8 TAGEN.

Und das ist noch nicht das ENDE.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski spricht von Vergiftung in der Ukraine (eher Verstrahlung)

#2 von DELINQ , 25.06.2023 11:33

Verstrahlung der Ukraine, wegen der Uranmunition?!? Das mit dem "Putsch" war lustig, was da die Leute gleich spontan alles zusammenfabulieren z. B. Putin wäre am Montag weg und die Truppen würden umgehend aus der Ukraine zurückgezogen. Da war ich schon in Versuchung dagegen zu wetten, obwohl ich nicht mehr wette, schlicht weil man gar nicht wissen kann was da noch so alles absonderliches bis völlig groteskes im Skript drin steht.

Hat Jackowski auch was zum Titanic U-Boot gesagt gehabt, die Leute sollen seit letzten Sonntag bereits tot gewesen sein. Hätte man sich die Suche sparen können, aber wahrscheinlich brauchte man wie in "Wag the Dog" ne Story zur Ablenkung.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Jackowski spricht von Vergiftung in der Ukraine (eher Verstrahlung)

#3 von Turon , 28.06.2023 17:22

@Delinq...

JA was dieses Uboot angeht, da hat Jackowski tatsaechlich was gesagt.... aber ich hielt das nicht wirklich fuer so wichtig. Da es irgendwie nicht zu Mainstream gehoerte.
Zunaechst soll dort komplett die Stromversorgung ausgesetzt worden sein. Es war stockdunkel, dann gab es fuer einen Moment wieder irgendwelche Hoffnung. Dann hat es PLATSCH gemacht und das wars. Keine weiteren Signale empfangen (ich meine das waren seine Empfindungen)

Den "Putsch" in der hat er 10 Tage vor dem Geschehen prophezeit, er meint aber dieses PUTSCH war gespielt... und das macht Russland grundsaetzlich immer so wenn es brennt. In Russland wird damit Signal ausgesetzt, dass es FEIND IM INNEREN GIBT.

Ich komme im Moment allerdings nicht nach um alles genau zu publizieren, weil ich wie gesagt mich auf die Scheidung vorbereite. Und das solltet ihr wissen, ich werde SO ODER SO Scheidung machen. Auch wenn ich das zu Anfang nicht wollte.

Ich habe eindeutig meien Frau als Narzisstin und Psychopathin erkannt, wie gesagt Schade dass ich dieses Wissen nicht frueher hatte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Thale, Quedlinburg, Brand-, Schand-, Teufelsmauer, Werningerode, Magdeburg
Jackowski - Naturkatastrophe voraus, paar Infos zum meiner Abstinenz und Narzissmus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz