Ich will mich noch bei allen entschuldigen die ich vernachlaessige

#1 von Turon , 08.06.2023 15:01

Zwar ist manchmal mein Geschwaetz unertraeglich denke ich, aber ich denek der eine oder andere hoert den verrueckten
mal zu, ganz gleich worueber er redet, Ob Jackowski, Wirtschaft, Geldanlagen, mit dem Rauchen und Saufen aufhoeren
und jezt auch noch ueber narzistischer Persoehnlichkeitsstoerung.

Das letzte kann ich definitiv auch empfehlen, denn leider ist das wirklich so Narzisten, Soziopathen oder Psychopathen,
oder ein Mix davon, das sind Leute die extrem gemein sind und extrem schaedlich.

Und leider ist es so, dass es nicht 1 auf 100 ist sondern 1 auf 6,7 Personen.

Also ich sage Euch nur einen Beispiel. Meine Schwiegerin ist Psychologin und Psychiaterin von Beruf. Ich habe jetzt alles
mir niedergeschrieben was sie gesagt hat und was sie dagegen unternummen hat.

Sie meinte irgendenwann, SIe und ihre Familie sei toxisch. Ich denke aber anhand der gesamter Geschichte der Familie, dass
das eine Bande von ekelerregenden Naryisten sind. Ihre Emphatiewert ist niedrieger als bei Ratten und sie tun alles um moeglichst
alle als Sklaven zu halten. Egal wer. Betrifft Maenner, Frauen, Chefs, Vorgesetzte und so weiter.

Ich bin im Moment auf der Lokalisierung sogenannter FLIEGENDER AFFEN, das sind die Leute die staets ihren narzistischen Chef
bewundern, in der Family ist natuerlich die Familie.

Woran erknnt ihr eigentlich solche Leute? An sich ganz einfach. Wir wollen aber die Signale nicht hoeren.

Zum Beispiel ihr hoert etwas was ihr Scheisse findet. Anstatt es ernst zu nehmen und sich zu erinnern, ob diese Person noch
etwas "gesagt" hat sagt ihr Euch... ja, der ist halt so, das muss man nicht ernst nehmen. Oder er war schon immer so komisch.

So etwas aehnliches. Dann stellt Euch einfach vor, diese Person meint es ernst. Es wird Euch schlecht gehen, und mit der Zeit wird dieses komische
Gefuehl Euch dominieren. Gerade wenn es Euer Lebenspartner ist. Dieser Spinner prueft welche Wirkung das hat. Ob DU mitmachst.

Das muessen keine grosse Sachen sein. Wirklich nicht. Nur so ein Beispiel. Ihr habt Eurer Frau 1000 mal gesagt, Schatz lass mal im Kuehlschrank
zwei Bier die kalt sind, wenn ich Heim komme. Und 1000 mal steht da was anderes staat Bier. Sie wird sich tausend mal ausreden, aber letztendlich
wenn sie Dich liueb hat sollte sie das verdammte Bier kuehl halten. Nicht unbedingt gleich ganzen Kasten.

Apropos Alkohol und Rauchen...

105 Tage ohne Rauchen und 87 Tage ohne einen Tropfen Alk ist es jetzt her. Natuerlich haette ich mal gerne eine geraucht oder Schoppen getrunken, aber
das muss nicht sein.

Sollen die doch ihre Grenzen an Hindukush alleine verteidigen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Das Theather um die Schuldenobergrenze. Jedes Jahr mal wieder
Jackowski erneut wohl mit Punkteladung. Alle auf Kraftwerk

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz