Die Neuauflage der Union zwischen Polen Ukraine und Litauen wird zunehmend Thema

#1 von Turon , 25.04.2023 21:10

Aktuell geschieht in Polen nicht gerade Berauschendes, liebe Kollegen. Auch gibt es Unmut in PL unter der Bevoelkerung, dass eine Ukrainerin bereits nach einem Tag Arbeit berechtigt ist die minimale polnische Rente zu erhalten diese betraegt 1700 złoty.

Ich werde mich um diese natuerlich auch bemuehen Schliesslich bin ich Deutscher. Da kann mir kein Scheiss Polake kommen und sagen DU NICHT, das gibt es nur fuer Ukrainer.
:) Scharze bei Seite.

Ja in der Tat wird zunehmend eine polnisch-ukrainische Union thematisiert. Und die macht vor allem fuer unsere liebsten Freunde der Polen und den Deutschen Sinn. Fuer die USA meine ich. Auf der einer Seite, will USA eine Dominanz in Europa die auf Frankreich und Deutschland Basis aufgebaut ist schwaechen, denn ein polnisch-ukrainisches Staat haette beinahe 90 Millionen Menschen als Sklaven.

Dass Ukraine ja wieder aufgebaut werden soll das sollte jedem klar sein, denn getreu der amerikanischer Doktrin, ein zerstoertes Staat ist sehr gut weil, er Geld braucht und Schulden machen muss. Und wenn er auch noch an der Grenze zu amerikanischen Feind steht, dann braucht er noch ganz viele moderne Waffen, die er von Onkel Sam, zum Spottpreis von 10 mal so viel bekommt.


Ich habe immer wieder gesagt, jedes Mal wenn USA finanzielle Probleme hat, sucht sie Krieg, und die Kriegskosten uebernehmen z u grossen Teilen Europaer. Ich meine die ZEHNFACHEN. (nicht nur die Produktionskosten)

Und das sehen wir immer.

Devisentransfer bei den Kriegen um Irak.
Devisentransfer bei Covid.
Devisentransfer bei Energiekosten.

Schlussendlich... Bill Gates und die uebrigen Paedophilen haben 1/3 der Landflaeche (erstklassiges Agrarland)... zum Spottpreis aufgekauft. Nun werden
europaweit (auch in Polen) landwirtschaftliche Flaechen reduziert.

Und ja, USA braucht gegenueber Russland einen boesen Wolf, und Polen und Ukraine zusammen das reicht meiner Meinung nach, um Russland
in Schach zu halten. (im Sinne von Verteidigung) Die ja Jahrzehnte andauern kann.

Dabei haben die Amis den Kompfort auch noch, dass Irak in amerikanischer Hand liegt Afganistan offenbar auch. Die Iraner koennen so ziemlich gut
ausgeschaltet werden, und gleich da oben ist ja auch Baku.

Es gibt hier in PL eine Hunderasse die zum Jagd eingesetzt wird. Der eine Hund greift den Hals an, der andere die Genitalien an.
Offenbar wollen die MAerikaner so Russland bezwingen. Die Deutschen sollen das GANZE mitfinanzieren, daher die gruener Partei.
Weil WIR bald...

O MEIN GOTT ALLE BALD WEGEN KLIMAERWAERMUNG STERBEN WERDEN. Einfach nachdenken.


Morgen versuche ich Jackowski noch zu bringen. Heute nur kurz... Er sieht einen grossen Crash spaetestens in Juni kommen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Turon, alles OK bei dir?
O MEIN GOTT wir werden alle sterben (wegen Klimaerwaermung)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz