Turon, alles OK bei dir?

#1 von peaci , 13.04.2023 08:28

Moin Turon,

schon lange nichts mehr von dir gelesen.
Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung.

Herzlicher Gruß,
peaci

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


Peaci

#2 von Turon , 26.04.2023 00:07

Es tut mir Leid, habe manchmal keine Lust zu schreiben. Und in letzter Zeit ging es mit der Scheidung los, der erste Termin ist durch,
nun hat der Richter uns noch eine Chance gegeben, sich aussergerichtlich zu einigen.

Tja meine bessere Haelfte, wie sich herausstellt, wird ganz furchtbar bluten, eigentlich hat sie mir ein Geschenk gemacht.

1) Da die Wohnung ausschliesslich auf mich uebertragen wurde... bleibt sie in meiner Obhut.
2) Die andere Sache darf ich hier oeffentlich nicht schreiben.
3) Ich wusste das gar nicht, dass die Rentenpunkte geteilt werden nach der Scheidung... und ich Idiot ich kriege ja keine
Rente. Oder gerade mal 300 Euro. So wie es aussieht aber dann doch.

Egal, wie gesagt im Moment bin ich noch nachdenklich ein wenig traurig, weil Du nach 30 Jahren zusammen was voellig Anderes erwartet hast.
Egal wie schlecht die Ehe davor war, unsere war - na ja - kurios.

Ansonsten wie gesagt, nachdenklich, denke an meinen Wohnmobil nach fuer die Zukunft... und schaue mir dass da draussen mal an,
aber nicht mehr so ernst.

Bin jedenfalls da. Und ich danke Dir dass da jemand noch an mich denkt, ausser meiner Schwester.

P.S.: Rauchen und trinken mache ich weiterhin nicht mehr, obwohl manchmal mir jetzt die Zigarette doch faehlt, aber ich weiss sobald der
Stengel wieder im Mund ist ist es mit dem Aufhoeren vorbei.

Meine NLP Methode funktioniert jedenfalls weiterhin hervorragend. Meine Psychologin ist gefeuert, es stimmt nun mal
dass bei Psychologen mehr als die Haelfte immer einen Patienten haben, naemlich sich selbst.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 26.04.2023 | Top

RE: Peaci

#3 von peaci , 26.04.2023 13:10

dank dir für dein lebenszeichen.
kopf hoch, geht auch wieder aufwärts.
hab selbst am vergangen sonntag nen ordentlich bock geschossen.
muss man durch. geht auch wieder die sonne auf...
bester gruß
peaci

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Peaci

#4 von coconut , 26.04.2023 13:34

Ich schließe mich den Worten von Peaci an.
Gruß an Euch beide!


coconut  
coconut
Beiträge: 32
Registriert am: 13.11.2022


   

Gent, Aachen, Dortmund, Dirty Harry, 100 Jahre Isolde
Die Neuauflage der Union zwischen Polen Ukraine und Litauen wird zunehmend Thema

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz