Meine Spielereien mit Rauchen, Saufen und Gewichtsabnahme nach Umprogrammierung des Unterbewusstseins

#1 von Turon , 21.03.2023 00:08

Also noch mal weil ich denke, die meisten halten es fuer ein HOKUS POKUS. Doch es ist eine verdammt gute Sache.
Und gleichzeitig hat das ganz viel mit vollkommen legaler STEUERHINTERZIEHUNG ZU TUN und LEGAL STEUERN ZU HINTERZIEHEN
bei diesen Alkoholpreisen wie auch Tabaksteuern DAS MACHT BEI DIESER REGIERUNG SO RICHTIG RICHTIG VIEL SPASS.

Tatort Deutschland. Der Steuerzahler Turon, rauchte bis zum Tag 23.02.2023 insgesamt etwa im Schnitt 30 Zigaretten am Tag,
was in etwa 12 Euro pro Tag ausmacht, das macht inzwischen 4380 Euro im Jahr.... Aber fur die SICHERHEIT DEUTSCHLANDS WAS ZU NOT AM
HINDUKUSH verteidigt werden sollte. IST DAS WIRKLICH NICHT ZU VIEL.

Hierzu kam der selbe Steuerzahler Turon dazu insbesonere in letzter Zeit nicht umhin 6 Biere im Schnitt zu trinken.

ICH TRINKE TATSAECHLICH JETZT INZWISCHEN 8 TAGE lang keinen Tropfen mehr und habe im Grunde vergessen dass so etwas wie Alkohol
existiert. Wenn wir also pauschal so etwas berechnen und die Bierdose mit 80 Cent veranschlagen macht das zusammen 1752 Euro.

Das macht zusammen 6132 Euro 3,3 Goldunzen pro Jahr alleine fuer die Suechte. Oder besser gesagt GENUSSMITTEL.
Allerdings muss ich schon ehrlich eingestehen. Wenn das zusammensuchen von 3,3 Unzen Gold am Fluss genauso schwer ist wie das
WEGSAUFEN UND WEGRAUCHEN, dann will ich lieber wederrauchen noch saufen dann macht die Sucherei viel mehr Spass.

IN uebrigen sind das wirklich rein FIKITIVE DATEN, passten aber sehr wohl in den letzten Monaten zu mir.

Tja und da durch das Reprogramming des Unterbewusstseins doch glatt manche Dinge einfach so klappten, dann lege ich jetzt noch eine
Schippe drauf, und will ab heute bis zum 1.11.2023 37 Kilo abnehmen. Ambitioniert ich weiss, aber auch hier mache ich bereits REPROGRAMMING
PLUS eine weitere Technik aus der Autohypnosebereich. Ich erwarte die ersten Ergabnisse spaetestens ENDE Mai.

Und wenn das klappt dann hoffe ich doch durch 10 Jaehrige Abstinenz so viel Geld einzusparen, dass ich mir beo Rheinmetall meinen
ersten WETTERLEOPARDEN II bestellen kann. Um damit vor Bundestag vorzufahren.

:)

So, genug gescherzt! Allerdings ist das mit der Erparnis von 6132 Euro RICHTIG. Und nach wie vor wiederhole ich DIESES REPROGRAMMING DES UNTERBEWUSSTSEINS
ist in Deutschland eher als NLP bekannt. Es wurde viel Mist darueber erzaehlt. Allerdings empfiehlt der Turon dann doch leiber NLP, denn Psychologen SELSBT studieren Psychologie meist deswegen weil sie selbst ein Problem haben.

IHR PROBLEM IST BEI NLP bestens bekannt. Das Selbstbewusstsein wird einmal programmiert egal wie alt ihr seid, und danach handelt ihr. Ganzes LEBEN LANG.
Und so kommen Filme irgendwann zu Stande, dass ihr einen Mann siehr der 200 kg Muskelmasse bei sich hat, und Pruegel von einem Moechtegernboxer bezieht weil er damals gelernt hat sich lieber nicht zu wehren als er die Pruegel bezogen hat. So einfach funktioniert unserer Unterbewusstsein. Es hat einfach kein Zeitgefuehl und
ist wie ein Computerchip, was immer wieder das Selbe PROGRAMM abspielt.

Das Hirn SELBST uebernimmt die Aufgabe des Ueberstehens und Ueberlebens. Es wird Euch nicht zu hoeheren Selbstbewusstseins verleiten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wann ist UBS dran? Ich denke lange wird das nicht dauern
Jackowski und Beitritt Polens zum Krieg

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz