Wann ist UBS dran? Ich denke lange wird das nicht dauern

#1 von Turon , 20.03.2023 17:37

Wenn ihr genau hinschaut passiert gerade das was immer wieder behauptet wird. Wir marschieren direkt in die DIGITALE GELD ZUKUNFT.
Wieso? Ganz einfach. Die UBS hat den zweitgroessten Konkurennten fuer Spottpreis uebernommen, nun ist die UBS quasi schon selbst ZENTRALBANK.

Nun haben wir noch Deutschland mit DEUTSCHE BANK und COmmerzBANK...wo ich davon ausgehe, dass am Ende die beiden Kranken Banken ebenfalls
"fusioniert werden und es dafuer von der EZB 100, oder meinet wegen 500 Milliarden geben wird.

Und dann haben wir auch in Deutschland Zentralbankgeld. Warum?

Glaubt ihr ernsthaft die SNB feuert 100 Milliarden Zuszchuss fuer die Fusion UBS & Credit Issue einfach so? Sie haetten ja mich fragen sollen, ich waere deutlich
guenstger zu haben denn ich brauche keine 50 Milairden Schweizer Franken um mich zu retten!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wann ist UBS dran? Ich denke lange wird das nicht dauern

#2 von DELINQ , 20.03.2023 21:57

Ich erinnere mich noch daran, dass die UBS die Bank war wo ich nach Lehman Brothers am ehesten mit einer Pleite gerechnet hatte. Aber ist das jetzt so wie bei den Schrottanleihen damals, packt man genug Schrottbanken zusammen in ein Paket sind die dann wieder AAA.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Wann ist UBS dran? Ich denke lange wird das nicht dauern

#3 von Turon , 20.03.2023 22:03

Genau!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wann ist UBS dran? Ich denke lange wird das nicht dauern

#4 von Turon , 21.03.2023 01:03

Aus Zombie wird ein Monster. Ein sehr schoener Artikel zum Thema....
https://www.goldseiten.de/artikel/573275...d-Monster-.html

Ich hielt eigentlich die Dimension der Uebernahme fuer NICHT SO GROSS. Nun ist aber UBS groesser ALS DEUTSCHE BANK geworden.
Allerdings hat die UBS 8,7 Millionen Menschen als Sicherheiten zu verscherbeln. DEUTSCHE BANK wiederum mindestens 84 Millionen.

Na das wird ja spannend.

Den Artikel wuerde ich an Eure Stelle dann doc lesen... DENN DAS WAR KEINE RETTUNG DAS WAR EINE ZWANGSENTEIGNUNG.
Wann uebernimmt jetzt die UBS die Zentralbank der Schweiz????

Und wann geht der Schweizer Franken vor die Hunde?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.03.2023 | Top

   

NA also GEHT DOCH GEHT DOCH GEHT DOCH! Credit Suisse will Bonis auszahlen
Meine Spielereien mit Rauchen, Saufen und Gewichtsabnahme nach Umprogrammierung des Unterbewusstseins

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz