Gold Update, Silber Update.

#1 von Turon , 12.01.2023 23:20

Also ich setze den vorlaeufigen Kurs der Raylle auf maximal 1920 bis 1927 Dollar an. 1900 hat Gold heute erreicht, der Markt scheint alle Indikatoren
ala Slow Stochastik, MACD, RSI zu ignorieren, sonst muesste die Korrektur schon frueher einsetzen. Wir sind also durchaus zu STEIL wie ich finde,
Aber die Pression nach oben gibt es sehr wohl. Ich denke Gold muss jetzt korrigieren bis etwa den Bereich 1820 Dollar. Das wuerde Druck von dem Markt
loesen, und ab da koennte durchaus eine weitere Welle starten, die uns bis in den Bereich 2070 Dollar fuehren wird.
Werden diese zwei Marken dennoch genommen, dann wird das Ganze uns durch die Decke gehen, 2300 Dollar halte ich fuer moeglich in ersten Anlauf.


Silber sieht rein charttechnisch ersteinmal fertig aus, und kaempft muehsam mit der Marke 24 Dollar an. Der Kampf dauert mir aber inzwischen als
zu lange an und auch hier erwarte ich dass die Notierungen bis in den Bereich 22 Dollar temporaer fallen koennten.
Es wird sich voraussichtlich morgen oder naechste Woche entscheiden.

Eher aber morgen. So ein Einbruch von Gold am Freitag das machen die Manipulatoren sehr gerne.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Franz. Satiremagazin hat mal wieder Ärger mit den Mohammedanern ..
Das Bitcoin Raetsel - jetzt geloest und zwar von mir.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz