Das Bitcoin Raetsel - jetzt geloest und zwar von mir.

#1 von Turon , 05.01.2023 22:12

Ihr fragt Euch sicher, wie der Bitcoin tatsaechlich entstanden ist. Es hat ein Kapitaen Nemo erfunden, in so einem Zimmer in der ich Euch schreibe. Angeblich. Und danach entwickelte sich der Bitcoin, zu einer Waehrung, die angeblich total anonym ist, und sehr viel wert ist.

Leider entspricht es nicht der Wahrheit. Es gibt naemlich keine SELBSTLAEUFER.

Facebook ist nicht einfach so entstanden, dahinter stand gewaltige Menge an Kapital. Im Zuge von Facebook, wurden auch solche billige Unternehmen wie Twitter entstanden. Ich war bei der Missgeburt von Social Media dabei. Facebook haette ohne gewaltigen Kapitaleinsatz ueberhaupt keine Daseensberichtigung. Facebook, Twitter, Bitcoin, war nach meiner Auffassung ueberhaupt keine Selbstlaeufer. Jemand hat bei den Unternehmen gewaltige Mengen an Geld investiert, sonst waere Facebook gar nicht so gross, und gleich international geworden.

Also.

Ein gewisser Herr Lesch, versucht uns einzureden, dass Bitcoin von einem No Name erfunden wurde, und sich ueber die Jahre gemausert. Schon alleine das ist eine Luege, denn dieser Spinner versucht gleichzeitig Euch alle davon zu ueberzeugen, dass dieser Bitcoin, einfach so spontan entstanden ist. OHNE grossartigen Kapitaleinsatz waere der Erfolg aber nicht moeglich gewesen.
Bitcoin ist eine Idee der amerikanischen Geheimdienste....

Und daher kommt immer wieder bei euch etwas an, dass diese tolle Waehrung, so ein Selbstlaeufer ist, weil total anonym. Pustekuchen.

Das ist totaler Quatsch.

Es gibt im Netz absolut keine Anonimitaet. Was immer ihr im Internet tut, das wird durch die IP Adresse des Senders, sichergestellt, wenn sie das wollen.
Das heisst, wenn Du paar Bitcoins hast, und diese Position betraegt paar Millionen, wirst Du natuerlich beobachtet, denn es gibt da nicht viel Leute die so ein Vermoegen haben.
Bitcoin wurde frueher mit Anonymitaet verbunden, enormen Potentialen aufwaerts, und dem Dark NET.

Und da sollte man misstrauisch werden.

Wirklich.

Bitcoin soll anonym sein?
Ein anonymer Programier hat den Bitcoin erschaffen?

Ernst jetzt?
Und das hat sich so etabliert, dass der Bitcoin 60000 Dollar kostete?
Und weltweit fuer Furore sorgte?

BITCOIN entstand mit dieser Nummer wohl aus dem Pentagon, genauso wie Facebook oder Twitter. Mit unbegrenzter Finanzierung.
Sie wussten es von Anfang an, was da passiert, und sie wussten ganż genau, dass es keine Rolle spielt wie viel Geld sie reinbuttern,
frueher oder spaeter machen den Kurs die Massen.

Und der wird 3 bis 4 mal hoeher bewertet sein, als der eigentliche Wert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Bitcoin Raetsel - jetzt geloest und zwar von mir.

#2 von peaci , 09.01.2023 15:41

du hast btc noch nicht verstanden...
es steht nirgends, dass btc anonym ist.
dafür gibt es die privacy coins...

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Das Bitcoin Raetsel - jetzt geloest und zwar von mir.

#3 von peaci , 09.01.2023 15:48

ps: ich hab btc auch noch nicht (so richtig) verstanden.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Das Bitcoin Raetsel - jetzt geloest und zwar von mir.

#4 von Turon , 11.01.2023 22:49

Die meisten Promoter von Kryptowaehrungen sagen immer wieder Bitcoin und der Rest, ist vollkommen anonym.
Aber es ist schon erstaunlich, dass mit der Anonymitaet nicht weit her ist, wenn man bedenkt das rausgekommen ist,
dass bei dem Skandal von FTX, Spendengelder von Usa in die Ukraine geflossen sind und das gar nicht mal so wenig.
Wenn Sie die Geldstroemungen einordnen koennen, da koennen sie auch was ganz Anderes tun. Naemlich direkt alles
analysieren.

Daher ja Du hast schon irgendwie Recht, ich habe den Bitcoin nicht wirklich verstanden. Aber am meisten haben ich diese
tolle Anonymitaet nicht begriffen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Bitcoin Raetsel - jetzt geloest und zwar von mir.

#5 von Turon , 12.01.2023 23:09

Bitcoin Update. Im Moment ist Bitcoin scheinbar STABILE. Er sollte jetzt aber den Bereich von 16000 USD nicht mehr nach unten verlassen, denn ab da drohen weitere Verluste
bis zu 7000 USD Dollar. Allerdings glaube ich nicht daran, dass dieses Nivaeu gehalten wird.

Kann mich durchaus aber irren, Gut ist dass er wieder ein wenig gestiegen ist uber die 17000 Dollar, das koennte durchaus ein Argument dafuer sein um von einer Bodenbildung zu sprechen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Gold Update, Silber Update.
Elon Musk und Twitter Files... ich bin gespannt was da noch kommt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz