Palladium sieht ganz boese aus. Das wird wohl bei 1000 Dollar je Unze enden.

#1 von Turon , 04.01.2023 00:09

Bei Gold uns Silber sieht es wiederum nach einer Up Move aus aber, wie schon erwaehnt, es muss nach dem vermeintlichen Anstieg zu einer Korrektur kommen.
Ich denke 1900 Dollar je Unze werden wir noch sehen, dann MUSS!!!! GOLD korrigieren, um etwa 100 Dollar idealerweise bis auf 1812, und na ja, dann bekommen wir die Welle drei.

Es gibt allerdings auch ein NEGATIV Szenario. Wenn man sich den Chart anschaut, sieht es wie folgt aus. Im Jahre 2020 endete eine Welle 3. Im Jahre 2022 bei etwa 2070 Dollar versagte die Welle 5
die sollte deutlich hoeher ausfallen. Also...

Ich gehen davon aus dass etwa bei 1860-1900 Dollar erst einmal Schluss ist, dann setzt die Welle C ein, und die koennte uns in den Bereich von 1380 Dollar. In etwa. Das gilt allerdings nicht fuer den Europreis von Gold.

In Euro, haben wir mit dem heute vollendeten Dreieck einen lupenreinen Ausbruch, mit einem Kursziel von 2200 Euro pro Unze vollendet.

Dollar hat heute ganz klar gesiegt gegenueber dem Euro und ich denke die Dollarstaerke ist politisch gewollt. Das ist die letzte Bastion der westlicher Welt, allerdings haben die Amerikaner leider, leider, leider, keine Kontrolle uber ihre Waehrung mehr. Wie stark der Dollar sein wird, entscheiden ab diesem Jahr die BRICS, oder der Krieg.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Von politpestilenter Prosa zu Mystik und Magie
Komplettverarsche die U.S. Mint behauptet - VERSORGUNGSPROBLEME

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz