Komplettverarsche die U.S. Mint behauptet - VERSORGUNGSPROBLEME

#1 von Turon , 03.01.2023 09:41

Was ist die Wahrheit? Ich gehe jede Wette dass US-Mint ihre Unzen unter der Hand an Grossinvestoren verkauft. Die Behauptung man bekaeme nicht genug Rohlinge
und deswegen kann man die Nachfrage nicht stillen, halte ich deswegen fuer Mumpitz, weil alle anderen Hersteller von Silber- und Goldunzen mit ach und krach
momentane Knappheit sehr wohl halbwegs gut ueberbruecken koennen, nur die US-Mint natuerlich nicht. Erzaehlen kann man viel. Da geht man zu der FED
laesst sich Gold LEIHEN, und man schmilzt die geliehenen Barreen dann mal um und zahlt eben Zinsen. So laeuft das Geschaeft doch immer, deswegen hoeren wir
stets davon, dass zum Beispiel Portugal an ihrem Gold, durch Leihgeschaefte so viel und so viel verdient hat.

Also echt, die halten echt alle fuer BLOEDE. Erst wird DIE LBMA geleert, auch Comex und dann unterrichtet uns US Mint die kriegen auf dem freien Markt nicht genuegend
Rohlinge. Weil wahrscheinlich der CEO zu bloede ist entsprechende Massnahmen zu treffen?

Dann sollte er aufpassen, denn wenn das die Runde macht, dann loesen sie so eine richtig fette Raylle aus. Wenn der Markt durch solches Geschwaetz aufwacht,
dann kriegt die US Mint erst Recht kein Gold mehr.

https://www.goldreporter.de/eagle-goldmu...ktdaten/110648/

In uebrigen, das war heute ein Ausbruch bei Gold und Silber und ich denke da geht in jedem Falle bis Januar noch eine Menge. Allerdings reche ich auch
mit einer Korrektur inzwischen, denn die muss automatisch irgendwann kommen. GOLD sollte jetzt idealerweise weiter steigen und dann wieder auf 1840 bzw 1812 sogar
fallen, damit waere die momentane Uebertreibung schon mal relativiert und der Weg dann frei nach oben. Was mir nur Sorge macht, noch laesst sich das eigentliche
Impuls nicht orten. Das scheint immer noch eine Welle 1 zu sein und irgendwann muss die 2 einsetzen. Die Auspraegung aber der 1 ist schon gewaltig. Inzwischen von 1618 Dollar
auf 1850...


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 03.01.2023 | Top

   

Palladium sieht ganz boese aus. Das wird wohl bei 1000 Dollar je Unze enden.
Freues Neues Jahr fuer Euch und Empfehlung Mad in Germany - #IhrHabtMitgemacht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz