Brasilien - Kamerun .... wenn dieses Mundial was WERT ist

#1 von Turon , 11.12.2022 19:15

Die Szene wo der Spieler aus Kamerun Brasilien einen reingedonnert hat, ist fuer mich in uebrigen einer der besten Szenen was Fussball angeht.
Der Schiedsrichter schlaegt sich voller Anerkennung zwei mal aufs Herz und zeigt dem Afrikaner die gelb-rote Karte. Weil er das ja musste.

Ich bin auch froh dass Marocco zu den besten Mannschaften dieser WM gehoeren wird.

Ich schaue mir die WM nur abgekuerzt an, denn ansonsten sehe ich das wie die meisten von Euch, es ist Massenparanoja, was da auf dem gruenen Zeug
abgeht, aber man muss schon sagen, es war bisher sehr ausgeglichenes Turnier, Afrika ueberzeugte mit Kampfgeist, und auch wenn es bei jeder WM
Verlierer gibt, wenn es so weiter geht, dann lohnt sich dass dann doch wahrzunehmen.

Bis auf die Binden, zeigt sich echte sportliche Leistung, frei vom Rassismus alle kaempften bisher so gut wie sie konnten.

ICH DENKE, in der Zukunft hat Europa als Favoriten ausgedient. Das wird sich alles nach Suedost Asien verlagern und nach Afrika plus Suedamerika.
Japan hat fantastisch gespielt, Korea ebenfalls nicht uebel.

Den Titel holt sich voraussichtlich KROATIEN aber. Und auch diese Jungs haben sich massivst ins Zeug gelegt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Brasilien - Kamerun .... wenn dieses Mundial was WERT ist

#2 von peterpan , 11.12.2022 20:04

Ich bin schon gespannt auf Marokko - Frankreich
Nicht weil mich Fussbal interessieren würde, sondern auf die Randale hinterher - die wird es auf jeden Fall geben, so oder so.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


   

Das tolle Solar- und Windstrom... und die Konsequenzen
Der gewaltigste Putsch in der BRD - der Plan ist aufgetaucht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz