Jeffrey Epstein und die paedophile Elite

#1 von Turon , 06.11.2022 00:40

Ich habe eigentlich zu diesem Thema nie meine Meinung gesagt, aber ich habe mich mit dem Profil Jeffrey Epstein sehr wohl beschaeftigt. Ich kann Euch nur so viel dazu sagen. Mir tun die Opfer von diesem Monster natuerlich sehr leid, das ist ohne jedwede Frage.

Jeffrey ist nicht irgendein Monster gewesen, sondern das Monster! Und an diesem Thema endet meine Diskussion ueber Jeffrey... Denn auch wenn ihr es glaubt oder nicht, fuer mich ist dieser Mensch einfach, ohne Hintergrund, nur darauf bedacht was ihm weiter bringt. Das war's!

Er benutzte Menschen nach Belieben, weil er nur das KANN und er suchte entsprechende Opfer. Und das ist offenbar ganz ganz einfach. Es wird ihm gesagt er ist ein Narzist gewesen.
Das stimmt nicht ganz! Jeffrey Epstein ist ein absolut hervorragendes Beispiel dafuer, wie ein Egozentriker so sein LEBEN gestaltet. Seine Opfer waren bis zum Schluss Altruisten. Oder Egoisten. Egoisten benutzte er sogar, zum Erreichen seiner Ziele. Weil er Ihnen so eine Art Mehrwert geboten hat. Altruisten benutzte er ganz einfach weil 200 Dollar fuer eine Massage fuer diese Damen was einfaches war. Er hatte bereits das Geld.

Mehr muss man bei ihm nicht wirklich schreiben, er ist vom Profil GANZ GANZ EINFACH GEWESEN....!!!!!!!!!!!!!!!!! Nahezu total einfach. Er glaubte einfach jeder Mensch hat einfach nur einen PREIS. Dabei war es ihm eigentlich egal welchem Preis... Er benutzte sie buchstaeblich alle! Vom Bill Gates, Donald Trump, Bill Clinton, bis zu ganz ganz schwachen Menschen, im Alter von 14 Jahren.... Waere ich das FBI, wuerde ich diese ganze VIRGIN ISLANDS komplett durchsuchen, ich denke - er hat richtige Kinder besucht. Sein Motto war KONTROLLE UEBER DAS OPFER.

ER IST NICHT DAS PROBLEM IN MEINEN AUGEN....

Das Problem un ddas eigentliche Problem was ich hier sehe.... sind Behauptungen, dass zum Beispiel Bill Gates mit Hilfe von Epstein angeblich den Nobelpreis erhalten wollte. BILL GATES hat absolut schwache Persoehnlichkeit! Er ist ein Trottel! Wenn er auf extrem starke Persoehnlichkeit trifft, helfen ihm seine Muellliarden auch nicht! Schon Stevie Jobs hat ihm praktisch laecherlich gemacht, und ihm sogar auch benutzt.

Die anderen? Na ja Wenn so eine Person wie Prinz Andrew ihm auf den Leim geht, Bill Gates, seine Anwaelte und so weiter - das zeigt mir dann doch dass der Westen, sich doch immer wieder auf der Suche macht, wo eine extrem starke Persoehnlichkeit die Fuehrung uebernimmt, das ist sogar Bill Gates....

Die DOKU, ueber Epstein, solltet ihr Euch dringendst ANSCHAUEN. Ja das geht 4 Stunden lang....

Ich habe sie so zusagen fast SCHWARZ gesehen...

In unteren Posts sind die LINKS fuer die polnische und englische Version zu sehen, ansonsten weiss ich dass diese Doku auf deutsch beim NETFLIX zu finden ist.

https://www.harpersbazaar.de/zeitgeist/n...jeffrey-epstein

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jeffrey Epstein und die paedophile Elite

#2 von Turon , 06.11.2022 00:42

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jeffrey Epstein und die paedophile Elite

#3 von Turon , 06.11.2022 00:45

Ansonsten ist die Doku auf deutsch und Englisch auf Netflix zu finden

Bitte dort nach Jeffrey. Epstein. Filthy. Rich suchen.
Auf deutsch ------ hier nach „Stinkreich“ suchen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jeffrey Epstein und die paedophile Elite

#4 von Turon , 06.11.2022 00:48

Unterm Strich ist es ausgesprochen wertvoll, sich diese 4 Stunden anzutun. Ich meine Jeffrey Epstein und diese Doku liefert den Background dafuer wie die Eliten
vorgehen, naemlich absolut Michavielli. Und das in purer Form.

Offenbar kann man sich mit Sex alles erkaufen, wenn man GELD hat. Und wenn man Geld hat und man Sex bieten kann, das zieht die Leute an, die noch mehr Geld und noch mehr Sex haben wollen.

Ich warne ausdruecklich davor. ERST DEN MENSCHEN KENNENLERNEN. Und lasst Euch ZEIT. WIRKLICH!

Dann wird Euch einiges ERSPART BLEIBEN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jeffrey Epstein und die paedophile Elite

#5 von Turon , 06.11.2022 19:30

Zu der scheinbar unwichtiger Story um Epstein, die in den ganzen Medien totgeschwiegen wird, will ich noch etwas beifuegen. Wieder wurden die Verbrechen
von Epstein relativiert wie ich finde. Der Film vermischt das Ganze mit der Me Too Bewegung, was einen sehr unangenehmen Beisgechmack hat.

Mee Too Bewegung brach praktisch in unmittelbarer Naehe zu Epstein Ereignissen auf. Ab da konnten vergewaltigten Frauen sich der Bewegung beimischen, die mit
Jeffrey Epstein nicht das geringste zu tun hatten. Und feuer Frei gegen alle Maenner schimpfen. Und das frei Haus.

In den Medien wurde das NICHT GETRENNT! Die ganze Kampagne richtete sich damals vor allem gegen Maenner aber auch gegen Trump, der angeblich auch Frauen
belaestigt haben soll. Epstein hat was voellig anderes aufgebaut.

Epstein machte aus Frauen praktisch nichts Anderes als ein Schneeballsystem und eine Art Multilevelmarketing was er dann nach seinen Willen,
ebenfalls missbrauchte.

Maenner die Frauen vergewaltigen sind fuer mich ohnehin Abschaum, aber hier will ich ganz klar sagen... MeeToo entstand de facto als Deckmantel fuer
Jeffrey Epstein Banditen die uns weiss machen will, alle anderen maenner tun das Selbe irgendwann.

Also fuer mich ist es so... Die padophilen und nicht paedophilen Insider haben mit MeeToo nichts Anderes als eine weitere Vertuschungskampagne
gestartet so nach dem Motto DIE ANDEREN TUN ES DOCH AUCH. Wir sind ja gar nicht so schlimm.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jeffrey Epstein und die paedophile Elite

#6 von peterpan , 06.11.2022 20:23

Von der Sorte gibts tausende und Millionen Menschen und ich würde für niemand die Hand ins Feuer legen, ob er nicht das gleiche machen würde wie Epstein, wenn er die Kohle hätte.

Was mich wundert ist, dass sich Epstein nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht hat. Manche sagen ja, er wäre für den Mossad tätig gewesen. Vielleicht ist er ja putzmunter in Israel und Trump hat ihn aus dem Knast geholt?
Noch mehr wundert mich das bei seiner Helferin Maxwell. Diese sitzt jetzt im Knast. Sie musste doch wissen, was auf sie zukommt. Ich hätte mein Haus verkauft und wäre sofort geflüchtet in ein sicheres Land, als Epstein in den Knast kam.
So schlau waren die beiden also dann doch nicht.
Der schlaueste Kriminelle ist für mich der Typ von Wirecard - der ist jetzt bei den Russen in Sicherheit und lacht sich einen ab.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 06.11.2022 | Top

RE: Jeffrey Epstein und die paedophile Elite

#7 von Turon , 07.11.2022 00:22

@ peterpan. Die Frau Maxwell hatte moeglicherweise keine Mittel um abzuhauen. So weit ich das Testament von Jeffrey Epstein gesehen habe, hat er fuer sein Vermoegen einen ERBEN gehabt und das war sein Bruder. Er hat dieses Testament dann laut Doku zwei Tage vor seinem Tod auch unterzeichnet. Seine Lebensgefaehrtin wurde in diesem Testament nicht erwaehnt.

Ich meine gerade deswegen lohnt sich dieses Doku dann genau anzuschauen. Jeffrey ist laut diesen Doku, mit sehr vielen einflussreichen Personen so zu sagen "verschwaegert" gewesen. LAut Doku wurden von Opfern sexueller Gewalt bis zu 110 Frauen genannt, die am Verfahren TEIL NAHMEN, etliche wurden als GABEN hin und her geschoben.... so zum Beispiel soll der Prinz Andrew eine von seinen Opfern ebenfalls sexuell missbraucht haben. Sein Staranwalt soll sich auch laut Doku bedient haben.

Und was Frau Maxwell angeht, sie hat einfach mit dem Tod des Lebensgefaehrten nicht gerechnet, aber es kann auch was ANDERES SEIN! Sie selbst war auch nur sein Opfer, das praktisch vor dem AUS stand. All diese Damen waren von seinem Geld abhaengig,

Was das Verschwinden von Beiden angeht.... Unserer Jeffrey hatte in seinem Safe gefaelschte Paesse und Diamanten besessen, aber offenbar nur fuer sich selbst.

Bei der erster Haftstrafe, die er "abgesessen haben soll" war das de facto ein Vergleich mit den Pseudo-Opfern. OK?

Aus dem Doku geht hervor, dass er beim Vergleich zum ersten Mal bereit war, 18 Monate Haftstrafe abzusitzen, und Entschaedigungszahlungen an BESTIMMTE OPFER zu bezahlen,
nur.... ER HAT zum ersten MAL Immunitaet fuer sich und alle anderen ERWIRKT. Wie sah seine Gefaegnisstrafe aus? Na ja das war praktisch betrachtet, ein Aufenthalt in einem Hotel so gesehen. Er konnte vom ersten Tag der Gefaengnisstrafe wegen Arbeit jeden Tag raus. Den Gefaengniswaechter hat er auf seiner Lohnliste gehabt 12 Stunden am Tag. Er konnte Sex haben, Anwaelte konnten zu ihm jederzeit kommen.

Von 18 Monate Gefaengnis hat er 12 Monate abgesessen, 12 Monate hatte er dann Hausarrest und er hat grundsaetzlich gegen diese Auflagen verstossen.

Jeffrey war sicher er hat die Polizei in der Tasche und das alles kommt dann nicht wirklich wieder zu Neuverhandlung RAUS.

Was wichtig ist.... Trump hat den Richter der diesen Deal gemacht hat, zum Arbeitsminister ernannt, Senat hat zugestimmt. Trotz Vorwuerfen. im Bezug auf diesen Deal. Costa
hat die Stelle angenommen, aber als New York Jeffrey erneut angeklagt hatte, geschah das MOEGLICHERWEISE IM GEHEIMEN... Dann ging es RATZ FATZ. Verhaftung... Kautionangebot in der Hoehe von 500 Millionen Dollar wurde abgelehnt, und so blieb er INHAFTIERT. Und hat sich dann angeblich erhaengt.

Es kann also durchaus sein, dass er verhaftet wurde und seine Lebensgefaehrtin stand ab sofort unter Beobachtung. Vielleicht begriff sie nicht einmal was passiert ist, vielleicht konnte sie nirgendwo hin, IHRE GESCHICHTE KENNE ICH NICHT AB SEINEM angeblichen Selbstmord.

Zum Selbstmord von Jeffrey, gibt es auch sehr wohl FRAGEN. Es gibt vor dem Kehlkopf einen Knochen, der bei Jeffrey an 3 Stellen gebrochen war. Ein Obduktionsspezialist meint in der DOKU, so etwas kommt bei dieser Art vom TOD, dass es extrem selten ist dass der Knochen an drei Stellen gebrochen ist. Ich gehe einfach davon aus. dass Jeffrey im Knast GETOETET worden ist. und man hat es wie ein Selbstoetungsdelikt aussehen lassen.


Deswegen meine ich dieses DOKU das sind 4 STUNDEN, das solltet IHR EUCH DANN DOCH ANSCHAUEN, denn hier geht meiner Meinung darum, dass man ihm gezielt als ZEUGEN WOHL ELIMINIERTE. FEINDE hatte er jedenfalls genug. Und Freunde auch! Die sehr grosses Interesse daran haben koennten, dass er fuer immer schweigt. Direkt beschuldigt wurde Prinz Andrew und direkt beschuldigt wurde der Staranwalt. Der fuer Jeffrey taetig war. Die beiden sollten als Geschenk seine Massagetanten ebenfalls sexuell benutzt haben.

Er rekrutierte praktisch nur junge Damen, die in schlechten Verhaeltnissen lebten und ihre wirtschaftliche Situation prekaer war. Teenager.

Also er war schon extrem schlau. Und er hat ihnen Geld versprochen, wenn sie ihn massieren und eventuell eine Freundin mitbringen, dafuer versprach er dann denn Damen, dass er sie karrieremaessig foerdern wird. Ausbildung und Bekanntschaften mit grossen Persoehnlichkeiten. Er bot ihnen Chancen die sie nie bekamen in Wahrheit.

Das GANZE ist dennoch nur durch ANZEIGEN VON FRAUEN UND TEENAGERN ZUSAMMENGEBROCHEN. Aber es hat extrem lange gedauert.

Ich meine ich KANN DIESES DOKU nur waermstens empfehlen. !!!!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.11.2022 | Top

RE: Jeffrey Epstein und die paedophile Elite

#8 von peterpan , 07.11.2022 13:14

Die Maxwell hatte ein Haus in New Hampshire - das hätte genug Kohle gebracht. An ihrer Stelle wäre ich nach Russland verschwunden und hätte vorher Kontakt zur russischen Botschaft gemacht. Die Russen sind immer interessiert an Infos.

Von toten Epstein gab es mal ein Foto im Internet. Die Ohren kamen mir anders vor als beim lebenden Epstein. Die Ohren sind wie Fingerabdrücke - das gibt es nicht zweimal. Ich kann mich täuschen, aber die Leiche war nicht Epstein.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Jeffrey Epstein und die paedophile Elite

#9 von Turon , 08.11.2022 15:11

Zitat
Die Maxwell hatte ein Haus in New Hampshire - das hätte genug Kohle gebracht. An ihrer Stelle wäre ich nach Russland verschwunden und hätte vorher Kontakt zur russischen Botschaft gemacht. Die Russen sind immer interessiert an Infos.



Mag sein. Ich kann das peterpan nicht wirklich beurteilen, was sie sich so gedacht hat. Es mag auch sein, dass als er dann angeblich gestorben ist, dass es OHNE IHM KEINEN WEITEREN AUSWEG GIBT. Vielleicht war sie komplett von ihm abhaengig. Und ja das ist sehr wohl denkbar. Stell Dir mal vor, Du bist seine Partnerin, und Du besorgst ihm immer wieder neue Opfer.
Ich meine die Maxwell ist derart von ihm abhaengig gewesen, dass als er dann hinueber war... sie einfach nicht mehr weiter wusste.

Es gibt solche und solche Menschen. Die einen werden gerne von einem abhaengig, die anderen lehnen das partout ab. Ob sie in Russland gerne mit so etwas aufgenommen waere kann ich nicht beurteilen. Klar das haben sie im Falle des Jullian Assange glaube ich gemacht. Aber ich glaube diese Tussi wuerde es nicht ueber sich bringen den Russen alles zu beichten.

Du kennst sicher die Story um Fritzl. Mir ist es schleierhaft, wie um Himmels Willen seine eigene Ehefrau nicht wusste, dass er einen Kellerverliess gebaut hat, in dem er seine Tochter
missbrauchte und das vor allem so lange. Und es hat keiner gemerkt dass es mit diesem Spinner etwas nicht stimmte. Also, wenn Fritzl es konnte, dann konnte es auch der Epstein.
Der vor allem.


Zitat
Von toten Epstein gab es mal ein Foto im Internet. Die Ohren kamen mir anders vor als beim lebenden Epstein. Die Ohren sind wie Fingerabdrücke - das gibt es nicht zweimal. Ich kann mich täuschen, aber die Leiche war nicht Epstein.



Ja ich habe mir Fotos von toten Epstein auch angeschaut und ich meine, da stimmt etwas generell an der Story nicht. Vor allem war er ohnehin extrem wichtig fuer die Eliten... In einem moeglichen Prozess, wuerde er vielleicht einfach alles beichten, und das wuerde ein ERDBEBEN uber die Verenigten Staaten ausloesen.

Mir ist ueberhaupt schleierhaft warum wir ganz klar padeohile Ringe haben und niemand wirklich Interesse hat diese zu verfolgen. Schau Dir mal Doutrux Fall an. Er hat immer wieder wiederholt, er handelte im AUFTRAG! Und? Hat ihm das Gericht geglaubt? Nein! Sonst wuerde man alles womoeglich aufdecken...

Fuer mich ist der Fall Doutrux jedenfalls das, was mir zeigt, dass man hier einen Bauer im Schachspiel opferte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ich will das noch mal klar stellen im Bezug auf Russland
Genau zuhoeren!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz