Ich will das noch mal klar stellen im Bezug auf Russland

#1 von Turon , 30.09.2022 15:35

Es ist absolut offensichtlich, dass Russland - militaerisch betrachtet -mit hoechster Wahrscheinlichkeit keinerlei Mitteln hat - um der Ukraine wirklich zu trotzen. Nun ist allerdings auch die Ukraine keine
Weltmacht. Mit den Friedenswaffen aus Deutschland. (ich meine die 52 Republik der USA) kann Putin und Co, leider keine wirklichen Erfolge vorweisen...

Und Zelensky ist sowieso nur eine Nullnummer. Denn ohne Waffen aus Westen... kann er gar nichts, bis auf dumme Sprueche klopfen.

Was sehen wir hier eigentlich?

ES GIBT KEINEN ECHTEN KRIEG IN DER UKRAINE, ja Putin hat einige Gebiete eingenommen mit alten Waffen... und heute ab 15 Uhr wird er wahrscheinlich die Eingliederung
der Gebiete verkuenden was er auch tun MUSS.

Allerdings zeigt und das geschehen um Russland, dass dieses Land in Wirklichkeit keine Macht ist.

Ist das dann ganz coole Sache fuer uns? Das Bisschen frieren?

RUSSLAND IST EINE ATOMKRAFT. Und die Russen haben mehr Atomerfahrung als die meisten Laender dieser Welt.

Wird Russland ATOMBOMBEN benutzen?
Wenn Russland abschrecken will, JA. Und hier kommen wir in unmittelbare Naehe des Jackowski Szenario, und auch wenn er das nicht sagt...
ES IST sehr WAHRSCHEINLICH, dass Atombombeneinsatz erfolgen wird.


Nach Analena Baerbock retten deutsche Waffen das LEBEN.... ich werde morgen das Wunderzeug bestellen... ich feuere eien Granate auf
krebskranken Patienten... und er ist danach total gesund...

Kommt es zu Atombombeneinsatz? Noch niemals ist die Wahrscheinlichkeit so gross gewesen.

Es droht uns eine Serie von Staatsbankrotten. Ich habe vor einer Woche eine Goldunze verkauft. Wenn ich heute das selbe tun wuerde, haette ich
75 Euro mehr bekommen. Ich habe diese Unze verkauft und sofort Warenwert in doppelter Hoehe bezogen. Eher 10 bis 20 fach... denn FRIEREN FUER PUTIN,
wird TURON NICHT.

Also liebe Leute!

Es wird hier knallen. und das sowas von. Aber........... ich habe schon ein mal gesagt ... militaerisch kann Russland gar nichts gegen uns erreichen.
Das sieht man schon in der Ukraine.

ES GEHT NUR NOCH MIT ATOM. Liebe Leute!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich will das noch mal klar stellen im Bezug auf Russland

#2 von Sparrowhawk , 05.11.2022 22:44

Und Zelensky ist sowieso nur eine Nullnummer. Denn ohne Waffen aus Westen... kann er gar nichts, bis auf dumme Sprueche klopfen.

=> Die Ukraine ist ja auch nicht so hochgezüchtet wir Russland oder China. Nur hat Russland eher Museumswaffen und - taktiken aus WK 1 und 2 aufgeboten. Selbst die SSBNs rosten fröhlich vor sich her, da aus Kostengründen kaum Wartungen stattfinden.



ES GIBT KEINEN ECHTEN KRIEG IN DER UKRAINE

=> Gibt es sowas wie einen unechten Krieg ?



Ist das dann ganz coole Sache fuer uns? Das Bisschen frieren?

=> Bei derzeit 20 - 25 Grad dürfte sich das mit dem Frieren in Grenzen halten.


Und die Russen haben mehr Atomerfahrung als die meisten Laender dieser Welt.

=> Erfahrung ? In wiefern ? Die einzigen, die je Atomwaffen eingesetzt haben, waren 1945 die USA.


Wird Russland ATOMBOMBEN benutzen?

=> Das glaube ich nicht, denn das öffnet de Büchse der Pandora. Zwar hat die Ukraine ihre Atomwaffen schon lange abgegeben - siehe Budapester Memorandum - aber da der Fallout auch nach Westen ziehen kann, diskutiert man in der NATO bereits, ob das nicht schon den Bündnisfall bedeuten kann, und dann... ?


Kommt es zu Atombombeneinsatz? Noch niemals ist die Wahrscheinlichkeit so gross gewesen.

=> Selbst China setzt seine Atomwaffen nicht ein, um Taiwan heim ins Reich zurückzuzwingen. Warum wohl ?


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich will das noch mal klar stellen im Bezug auf Russland

#3 von Turon , 06.11.2022 00:15

@Sparrowhawk. ER IST DER WESTEN! Ist Euch das nicht klar?

Ein Schosshuendchen von Joe Bidet und seiner BILLIGER JUNTA! Seit WANN haben Amerikaner von da oben Freunde? Hier in PL, wissen wir als Volk, (nicht als Regierung), dass Amerikaner nur Interessen haben. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das war schon immer so! Dummerweise koennen auch die klugsten Polen den Scheiss nicht verstehen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich will das noch mal klar stellen im Bezug auf Russland

#4 von Socke , 06.11.2022 10:28

Zitat von Turon im Beitrag #3
Dummerweise koennen auch die klugsten Polen den Scheiss nicht verstehen!

Ich bin immer wieder nur aufs Neue erstaunt, wie sehr sich Polen doch den Yankees an den Hals wirft und noch viel weitergehende Zusammenarbeit, vor allem militärisch, durchführt.
Und kann es mir nur so erklären, dass es aufgrund des Traumas der Polen ist, nämlich die Angst vor dem Russen.

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich will das noch mal klar stellen im Bezug auf Russland

#5 von Cabernet Franc , 06.11.2022 12:57

Das katholische Polen wird nicht müde, seinen Satanspakt zu erneuern. Daran sehen wir wieder, was Christentum und Katholizismus wert sind, und Polen sehr viel mehr als Deutschland das Prädikat *faustisch* verdient.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022


RE: Ich will das noch mal klar stellen im Bezug auf Russland

#6 von Turon , 08.11.2022 15:22

@ Cabernet Franc

Es gab mal einen polnischen Dichter Kochanowski hies er... Er sagte in einem seiner Werke zu einer Dame...

"... Wenn Du nicht suendigst, so wie Du mir das immer wieder erzaehlst,
warum um Himmels Willen gehst Du staendig zu Beichte?..."

Ich bekenne mich als Christ, Cabernet Franc. Aber ich war glaube ich, das letzte mal zu Beichte, bevor ich geheiratet habe.
Gut vor 30 Jahren. Von ausufernden Katholizismus halte ich absolut nichts. Klar gehen die Polen in die Kirche und tun so als
waeren sie Christen. Vor allem GUTE! Ich bin glaube vor 10 Jahren das letzte mal in der Kirche gewesen, in FATIMA war das.

Und davor war ich 20 Jahre lang nicht in der Kirche. Weil mich Kirche einfach nicht uberzeugt.

Vor allem ich mag diese Teuefel nicht die da die Messe machen. Schwarz gekleidet.

Ein anderer polnischer Dichter hat das in einem seiner Werke fuer mich sehr trefflich formuliert.

"... Der Teufel hat sich in Priesterkleider verkleidet....
Und mit seinem langen Schwanz betatetigt er die Kirchenglocken. Und ruft alle zu seiner Messe auf...".

Gott wirst Du aber in der Kirche nicht finden! Da wohnt er nicht! Aber Du wirst Gott ueberall finden,
wenn Du nach ihm suchst!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Noch mal Hirneise, noch mal KenFM und zwei Mediziner und Methadon
Jeffrey Epstein und die paedophile Elite

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz