Jackowski propheizeit einen GOLDRUN

#1 von Turon , 14.10.2022 02:54

Uebersetzung kommt am Wochenende.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 14.10.2022 | Top

RE: Jackowski propheizeit einen GOLDRUN

#2 von Turon , 14.10.2022 03:31

Zwei Dinge nur ganz kurz.

Also es er sieht zei Preise fuer Gold. Einen offiziellen Preis und einen Schwarzmarktpreis. Und er sagt auch, dass Gold aus den Laeden verschwinden wird.
Kein Angebot, nur Verkauf. Auf dem Schwarzmarkt dann bessere Preise logischerweise.

WAS DAS FUER SILBER bedeutet sollte Euch auch klar sein, Silber ist knapper.

Desweiteren sieht er eine moegliche Grossexplosion und zwar IN BERLIN. Uebersetzung kommt spaeter wie gesagt am Wochenende.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski propheizeit einen GOLDRUN

#3 von DELINQ , 14.10.2022 13:34

Wolfgang Eggert - Erst Manhattan – Dann Berlin: Messianisten-Netzwerke treiben zum Weltenende
https://archive.org/details/erst-manhattan-dann-berlin

Das Buch ist mittlerweile also auch auf polnisch übersetzt worden.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Jackowski propheizeit einen GOLDRUN

#4 von Turon , 14.10.2022 14:19

Also machen es jetzt.

Also Kollegen. Jackowski hat in den letzten Tagen mehrmals auf Gold hingewiesen, als Geldanlageinstrument... immer schoen brav betonend, das sei von ihm auch nie
eine Anlageempfehlung (ganz im Gegenteil zu mir ich empfehle Gold jedem. Egal wie sehr es manipuliert wird oder so...aber das ist ein anderes Thema, ich sehe das so,
ich kann meine Puzzlesteinchen zusammensetzen wie Kind beim Spielen letztendlich ist meine Ueberzeugung dass Gold DAS GELD ist.

Jackowski hat auch mehrmals gesagt, er selbst investiert nicht ins Gold, so viel Papiervermoegen hat er nicht, er hat seine Ersparrnise aber auch investiert und zwar
in Grund und Boden. Ohne Absicht darauf ein Haus zu erreichten. Das Grundstueck liegt so zu sagen mitten in der Pampa, dort gibt es Absicht Appartaments zu bauen,
irgendwo ziemlich nahe am Meer. Da unterscheide ich mit Absichten und Meinungen kaum von ihm, die Idee hatte ich auch, allerdings ueberlegte ich mir so ein Grundstueck
in Portugal zu kaufen. Kam nicht dazu.

Unwichtig! Wichtig ist wie folgt der Grund warum er sich zum Themen aussert wie Geldanlage.

1) Jackowski sagt, es ist absolut unmoeglich mit hellseherischer Gabe zum Beispiel Kursbewegungen an der Boerse vorherzusagen.
2) Ebenso kann ein Hellseher keine Lottozahlen vorhersagen und so weiter.

Worum es eigentlich geht, ist der grosse Werteverfall, was vor uns liegt, oder ga wo wir gerade am ANFANG dieses Prozesses sind.
Und er meint......

Er sieht dass Menschen krampfhaft versuchen werden ihr Vermoegen zu retten. Und nun rueckt GOLD als Anlageklasse langsam aber sicher
in Fokus, der Leute die noch vermoegen haben
. Er sagt, er sieht zwei Preise fuers Gold. Wer aufmerksam einige Autoren gelesen hat,
der weiss dass wir laengst schon zwei Preise fuers Gold haben... naehmlich denn OFFIZIELLEN UND MANIPULIERTEN. Und der offizielle und manipulierte
Preis (wobei die Manipulation schon ewig andauert) hat mit dem realen Wert der Goldunze rein gar nichts zu tun.

Auf dem Boersenzettel sehr ihr naemlich nur EINEN PREIS, der mit Derivaten zu tun hat, wenn jede Goldunze ihre physische Unterlegung
haette tja... da wuerde der Preis fuers Gold ganz anders aussehen. Das ist auch der Grund warum ich GOLD physisch KAUFTE, und nicht in beschissener
Derivatenform.

--------------
Also. Er sagt, GOLD wird aus den Laeden verschwinden. Angebotsverknappung. Es wird sich ein Schwarzmarkt fuer das Gold bilden, es wird gesucht!
Und trotzdem wird es einem offiziellen und inoffiziellen Goldpreis geben. Die meisten von euch wissen vielleicht nicht was das eigentlich bedeutet.
Erklaere ich Euch. Ich war ein junger Schnuessel aber einer der Geld schon immer hatte. Keine grossen Mengen. Aber ich war fast immer in meinem
Leben im Plus. 1988, konnte ich endlich nach Polen fahren. Tat ich auch ausgestattet mit 400 DM. Zu diesem Zeitpunkt kostete in Polen eine
deutsche Mark 10000zł auf dem Schwarzmarkt. Polnische Auslaender hatten aber einen festen Wechselkurs gehabt, es hiess wenn ein zum Deutscher
nach Polen einreist muss er deklarieren wie lange er bleibt, und dafuer dass er das ueberhaut kann, 36 DM pro Tag zum Preis von 63 Zloty tauschen.
So in etwa ich habe die genauen Zahlen nicht in der Erinnerung. Aber es war laecherlich wenig. Im Vergleich zum Schwarzmarkt.

Auf der Strasse konnte man fue eine Mark 10000 zł bekommen und das waren 2 Monatsgehaelter. In etwa. Und natuerlich hatte Turon einen Kumpel.
Der schleppte mich damals in ein hochgehobenes Restaurant in Danzig und wir haben sog DANZINGER TELLER. 3 oder 4 Fleischsorten, Salate und so
weiter. 5000 Złoty hat pro Kopf der Spass gekostet. Fur uns war es damals 50 Pfennig, fuer den Polen in Polen ganzes Monatsgehalt.

Egal STEHEN UNS SOLCHE ZEITEN WIEDER BEVOR? Sehr gut moeglich, denn wenn wir ueber Werte sprechen, Zloty, Euro Dollar... Aktien...
ist es illusorisch zu glauben dass dies ihren Wert halten wird.

Also.... Laut Jackowski VIsion wird es einen GOLDRUN geben. Das wann und wo sagt er nicht, ABER ES KOMMT. Und das wird nichts damit zu tun haben,
dass die Leute ploetzlich schlau geworden sind, um Gottes Willen! Sie werden versuchen ihre Ersparrnise so einzusetzen, damit sie moeglichst
wenigstens WERTERHALT haben
.


Das Gold wird also ausverkauft, und na ja, ich will nicht sagen, dass ich daran glaube dass es bei uns beginnen wird. Ihr muesst immer im
Hinterkopf zwei Sachen behalten. Neben Euch sind etwa 8 Milliarden Menschen da. Und schier unglaubliche Menge an Geld auf dem Markt.
Ich sage ja nicht, dass jeder Gold kaufen wird. Die meisten koennen sich den Preis fuer eine Unze Gold bereits jetzt kaum leisten.
Sie sagen alle das Gold ist doch so teuer es ist so gestiegen. Aber es gibt etwa 10% der weltweiter Bevoelkerung die noch GELD haben.
Und deswegen habe ich immer wieder mir gesagt, Turon geh da rein. Ja kleine Mengen kannst sogar verkaufen. Wenn Du knapp bei Kasse bist
aber letztendlich lief es in diese Richtung.

Und damit ihr alles richtig versteht. Jackowski spricht nicht VON EINER GOLDMANIE. Er sagt lediglich dass der Wertverlust gegenueber
ganzen anderen Klassen deutlich niedriger ausfallen KANN. als bei anderen Sachen. :) Also ganz SACHTE und ohne GOT GOLD! 50000!
Leute in die RETTUNGSBOOTE.

------------------------------------------------------------------

Er sagt also unterm Strich diese 3 Dinge voraus bezueglich Gold.
1) Oekonomisches totales Chaos.
2) Zwei Preise fuer Gold. Offiziellen und inoffiziellen Preis.
3) In einer anderer Vision sagte Jackowski, wer die naechste Zeit uebersteht. der wird schon am Goldbesitz grosse Freude haben.

Ich kann nur nachvollziehen wie er das meint. UND NEIN, ER SPRICHT NICHT DAVON, dass eine Blase beim Gold entstehen wird.
(wie bei der idiotischer Amazonaktie oder Tesla)


Und von mir sage ich dazu... Mal angenommen es kommt so. Und Gold vom Marktverschwindet. Tja ich kenne noch eine
Geldanlageklasse die sehr interessant werden kann in naechster Zeit. Wenn es so kommt. SILBER. Silber koennte genauso
verknappt werden. Und Silber waere eine der besten alternativen zu Gold, und Silber kommt immer spaeter, aber wenn Silber
kommt... DANN IST POLEN OFFEN.

Ich habe Euch noch nie gesagt, was ich vermute wann ich glaube so einen Ausschlag geben wird. Nach meiner Berechnung wird der
naechste AUSSCHLAG allerspaetestens um 2028-2029 BEREITS ZU ENDE SEIN.

Wie ich auf diese Zahl komme? 2030 kommt doch der von ELITEN gewollte Great RESET oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski propheizeit einen GOLDRUN

#5 von Turon , 14.10.2022 14:28

@ Delinq falls Du damit meinst, dass Jackowski alle Literatur liest, und das als Visionen verkauft.... Ich sage es mal so,
Ich halte alles fuer moeglich, auch dass es so ist. Nur es kommt mir wirklich nicht vor. Dass der Jackowski Zeit hat, ich meine
wirklich Zeit hat alle Buecher zu lesen un ddass dann geschickt als eigene Visionen zu verkaufen.

Aber eines kann ich Dir auch sagen. Meine Frau wollte unbedingt in Grossstaedten wohnen. Berlin auch.
ICH HABE UEBERHAUPT GAR KEIN GUTES GEFUEHL WAS BERLIN ANGEHT. Und das nicht erst seit heute.
Ich kann Berlin einfach nicht ausstehen, und ich kann es mir nicht erklaeren. Auch Hannover nicht.

Kleine Staedte machen mir einfach keine Angst Doerfer um so weniger. Aber explizit auf Berlin habe ich SAUMIESES GEFUEHL.


Zu Beruhigung aller... Jackowski hat nicht gesagt dass es atomare Explosion geben wird. Ich auch nicht. Ehrlich gesagt,
Jackowski meint von der Seite des Atoms haben wir nicht wirklich viel zu befuerchten... Und ich glaube sie benutzen weiterhin
Atom um unsere Konzentration auf Krieg und Pandemie zu fokussieren... und auch auf jeden Scheiss....

DENN NUR SO kann MAN UNS IN DIE ARMUIT TREIBEN. Und das ist meiner Meinung nach auch der Plan.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski propheizeit einen GOLDRUN

#6 von DELINQ , 14.10.2022 17:58

Nein, meinte eher dass Leute (inkl. mir) die solche Bücher gelesen haben nun seit 17 Jahren auf einen (False Flag) (Atom) Anschlag auf Berlin warten. Wenn man googled findet man noch etliches zu einem wohl geplanten Anschlag in Berlin am 26.06.2011 (Frauenfußball-WM, Olympiastadion), der natürlich nicht passiert ist. z. B. http://van-geest.de/antrag-vom-31-5-2011/

Zitat von Turon im Beitrag #5
Jackowski meint von der Seite des Atoms haben wir nicht wirklich viel zu befuerchten...

Ah, er kennt und liest also auch Nukehoax-Seiten, nachdem Atombomben nicht (so) funktioneren wie man uns weismachen möchte.

Ne, mal ernsthaft. Mit was man sich beschäftigt hat sehr wohl gewichtigen Einfluß auf einen z. B. Träume. Bei Visionen und Hellseherei dürfte das wohl ähnlich sein. Das letzte mal dass ich vom "Atomkrieg" (die ganze Palette von "Atomblitz", Hitze- & Druckwelle und "Atompilz" geträumt habe ist schon etliche Jahre her.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Jackowski propheizeit einen GOLDRUN

#7 von Turon , 14.10.2022 21:15

@ Delinq

Es wird keinen ATOMANASCHLAG auf Berlin geben. Gar keinen. Auf jeden Fall nicht zu unserem Lebenszeiten, und damit meine ich mit Atom und mit Pulversierung... Blal bla bla, ich kann ehrlich gesagt den ganzen Scheiss drum herum nicht mehr hoeren...

DER ATOMANSCHLAG auf Berlin erfolgte eigentlich, als Merkel Kanzlerin wurde. SIE WURDE eigentlich die ATOMBOMBE schlechthin. Kurz nach Mahablablatratadadatan in New York.
Aleerdings kamen da bei WTC und Co richtige Atombomben zu Einsatz....

Auf Berlin hat man dann aber hinterlistige dreckige, schmutzige billige - ATOMNUTTE - abgeworfen... Und ALLE haben geglaubt es wird schon so schlimm nicht werden. Sie nannten
sie sogar Mutter. Mama Merkel tut dies... und das ist gut.. Mama Merkel rettet Griechenland und Euro... und das ist gut. Mama Merkel schaltet Atomkraftwerke ab, und ja das ist auch gut.

Mutter Merkel bekaempft Nazis und rettet die Welt. Natuerlich auch total total UND TOTAL Gut.... Denn wir... die Deutschen NAZIS, verseucht von HASSS UND TOTALER INTOLERANZ, WIR muessen
die WELT retten.....

Aber sehe mal da! Nach Deutschem WESEN sollte doch Europa mal genesen. !!!!! Erst Oesterrecih, danach die Tschechei und so weiter... ZUMINDEST IN DIESEM KONTEXT luegt die Geschichte nicht! Besser gesagt GECHICHTE... Schade dass Baldur der Ketzer nicht mehr schreibt und sich aus diesem perversen Irrsinn verabschiedet hat.

Ich haette gerne die Zeit erlebt. Mit ihm... mal so richtig einen anzustossen, leider weiss ich nicht mehr was mit ihm passiert ist. Ist auch schon paar Jaehrchen her. Fall sdas einer nicht weisst,
BALDUR der Ketzer hat verdammt spitze Zunge gehabt. GENAU MEIN GESCHMACK. Er hat mal buchstaeblich geschrieben, er betrachtet die englische Nation als beste Freunde von Deutschland...
Denn keine andere Nation hat einem bestimmten Autor hervorgebracht, der ein Buch geschrieben hat, ueber ein Thema handelte, denn ICH HIER NICHT MEHR EINFACH SO EROERTERN will...
das wieder mal bestimmte Fragen stellt - die, wie soll ich sagen - lieber lieber lieber, in diesem Moment nicht wirklich eroertert werden muessen. oder sein sollten.

Dottore wusste das, er hat UNS gesagt... die Geschichtsrevision sollten wir lieber verscheiben... Er fand ganz toll meine Darstellung, dass wir eigentlich immer noch vom Auge des Rha kontrolliert werden und er fragte nach Copyright wer das gesagt hat. Das war ich.

DAS AUGE DES RHA (eventuell RA - ich hab das nicht so sehr mit (Un)raechts-schreibunk*innchen.... - das sollte jeder wissen, ich darf DAS. ICH DARF FEHLER MACHEN, ich bin ein Polulake... oder besser gesagt Polulakin*innin.... GRINS...


Also noch mal zu allgemeinen Verstaendnis.

Ich glaube nicht daran dass Jackowski so ein Spinner ist, dass er erst einmal ein Spinner ist, der sich alle Verschwoerungstheorien durchliest und dann aufsteht und SAGT... HEY liebe Leute
ich habe gerade in meiner Vision gesehen,. auf die Stadt Berlin wird eine Atombombe fallen... und dann geht alles unter und so weiter...

Wenn Ihr an die Hellseherei nicht glaubt, das geht voll in Ordnung. Ich habe Euch nie gesagt, ich glaube an diese uneingeschraenkt. Bla bla bla....

Darum geht es nicht. Jacky koennte genauso fuer einen amerikanischen Geheimdienst arbeiten, sie ihn erzaehlen, was morgen passiert, weil sie ihm das so gesagt haben er soll das sagen.

Genauso koennte es auch sein, dass all die vielen Verschwoerungstheorien... EINFACH NUR GEZIELT gestreut werden.

Also KURZ dargestellt...

MAN KANN NIEMANDEM REGIEREN, DER KEINE ANGST HAT. Man kann auch niemandem REGIEREN, der GEBILDET ist...und man hat NICHTS unter Kontrolle, wenn zu viel Leute, der MACHT nicht mehr glauben. Und dann geht Macht dazu ueber Euch zu taeuschen Euch zu manipulieren... Euch Hoffnung zu geben... UND BLA BLA BLA BLA BLA

Falls ich mal krepiere, denkt daran... der Satz da oben... STAMMT von MIR, aber ich habe ihn nicht geschrieben damit IHR BOESES TUT. Ich habe Euch gesagt, huettet Euch vor dem Boesen.

Krepieren werde ich irgendann schon. Und ich kann niemandem versprechen... ich werde dann noch was weiter dazu sagen. Turon will schon in die Rente. Irgendwann.
Angst hat Turon NICHT....

Glaubt Turon an die Hellseherei? JA. Das wird alles passieren, und irgendein Arschloch hat das instrummentalisiert. Und er glaubt auch daran, dass saemtliche Verschwoerungstheorien
von so einem billigen Wichser wie dem impotenten Bill Gates, George Soros lansiert werden. Turon ist fast sicher, dass ADOLF HITLER sehr viel GEMEINSAMES mit GRETA THUNFISCH
gemeinsam hat. Adolf hat angeblich bei Maennermutprobe ein Ei verloren. Gretchen... war angeblich authistisch...

DIE GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH immer wieder aufs NEUE.

Man kann ein wenig damit rumspielen. Ja ... Wenn anstatt HITLER ... Adolf Thunberg die Wahlen in Deutschland gewonnen haette, waeren alle Volkswagen GRUEN. AUTOBAHNEN GRUEN.
DEUTSCHE WAFFEN GRUEN. Deutsche Kriege, gruen ... Und so weiter. Selbst Operation LENINGRAD waere gruen... Doch Greta hat nicht die 40 Grad Minus dort erwartet.. Danach wurden alle gefickt. Weil Klimaerkaeltung kam.

Doch leider statt Greta hat Hitler gewonnen. Danach waren alle Volkswagen dann doch Gruen, sie hiessen dan Opel und Mercedes... Operation Leningrad war Gruen... und so weiter.

Greta Thunberg, Adolf Hitler, Josef Stalin hatten gleich mehrere gleichen Akzente. Sie wollten DIE WELT retten, vor dem UNVERMEINDLICHEN Untergang. Mehr noch. SIE WOLLTEN SICH ALLE UNBEDINGT FEIERN LASSEN, danach... wenn die Welt GERETTET WORDEN IST...zumindest fuer das Tel der Bevoelkerung die diese Scheisse ueberhaupt ueberlebt...

Leute. WARUM iST DAS IMMER WIEDER DIE SELBE SCHWEINEKOTZE.

Koennte sich der "Pharao Cheops" und seine DEBILOKRATEN was neues EINFALLEN? Es wird allmaehlich wirklich langweilig mir kommt der Scheiss so vor, als wuerde zum Beispiel Passion Christi taeglich sehen Inzwischen seit 40 Jahren. Na gut 30, ich sehe mir den Film nicht taeglich an, aber vielleicht sollte das TUN, DENN PASSION CHRISTI kommt bestimmt demnaechst im Fernsehen.
Ich meine REAL...

Worauf ich hinauswill... Ich bin fast sicher, dass Jackowski 100% Hellseher ist. Aber nicht einmal das ist wichtig!
Es geht einfach darum, dass diese WELT die wir hatten ZU ENDE geht, er spuert es, er sagt es und fast keiner ist in der Lage... das oekonomisch zu erfassen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Der Begriff "Glauben"....finde ich echt toll... Das Kollektiv und die Menschheit
Krim-Brücke

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz